Sie sind nicht angemeldet.

netti

Frisch Angeheuert

  • »netti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 29. November 2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. November 2006, 19:15

Nochmal zu den nicht abgeholten Waren

ich habe jetzt wieder einige Stunden gespielt, aber die Kumpels kommen von selber nicht aus dem Kontor. Nur bei Sofortabholung reagieren sie. Auch ein MH in die direkte Nähe setzen bringt nichts. Passiert genau dasselbe: sie erscheinen wie ein Schatten und dann verschwinden sie sofort wieder. Es ist zum verrückt werden. :aua: Ich habe keine Ahnung wie sie wieder selber tätig werden. Die Idee mit dem Saboteur war ja ganz gut, aber ich denke nicht, dass er so lange tätig wäre.HILFE

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. November 2006, 19:30

RE: Nochmal zu den nicht abgeholten Waren

zu deutsch, noch mal für mich zum Verständnis:

1) Alle Betriebe sind mit dem MH verbunden
2) Es sind auch nur 4-5 pro MH angeschlossen (maximale Auslastung des MH1)
3) Der Weg führt vom MH zum Betrieb ohne unterbrechung
4) Die MHKs verschwinden gleich wieder
5) Das geht jetzt schon länger als 20 min
6) Du hast auch einmal 10min gespielt ohne Sofortabholen zu klicken?
7) Was soll abgeholt werden? Kann es sein das ein Endwarenbetrieb dir die Ware immer vorher klaut?
8] Ist noch genügend Platz in deinem Kontor?

Stimmt das jetzt so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martinmartimeo« (29. November 2006, 19:31)


netti

Frisch Angeheuert

  • »netti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 29. November 2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. November 2006, 15:31

RE: Nochmal zu den nicht abgeholten Waren

Hallo!

Ja, genau. So stimmt das. Ich habe alles probiert und dann die kompletten produzierenden Betriebe abgerissen die in der Zone des Kontors lagen. Natürlich vorher neue gebaut um die Produktion nicht abreissen zu lassen. Es hat dann ungefähr eine Stunde gedauert und seit dem laufen die Mannen wieder. Komisch. Also, aussitzen hat nichts genützt. Verstehen tu ich es trotzdem nicht. An alle die versucht haben dieses Problem zu lösen: Vielen Dank!!! :D