Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cR4b

Frisch Angeheuert

  • »cR4b« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19. November 2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. November 2006, 22:03

Blue Screen nach Kriegserklärung

Hallö!

Also mein Problem, grundsätzlich immer wenn ich ein endlosspiel mach, unabhängig von der Spielzeit, bekomm ich kurz (ca. 1-2min) nach einer Kriegserklärung an einen andern mitspieler einen bluescreen(bildschirm komplett blau, keine fehlermeldung). Das passiert mir wirklich nur nach einer Kriegserklärung und anschließender Kampfhandlung, kurz nachdem ich das erste Gebäude zerstört habe ist der Bildschirm wieder blau. Es ist total unabhängig von der Zeit. Ich kann 4Std. Anno spielen ohne Absturz, oder kurz vorher noch nen reboot gemacht und ich bekomm trotzdem immer wieder nen bluescreen.

Bin dankbar für jede Hilfe. Bins mittlerweile Leid immer freundlich zu handeln etc, will endlich mal kämpferisch tätig werden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cR4b« (21. November 2006, 22:17)


Ändy

Deckschrubber

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 18. November 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. November 2006, 19:35

Hallo

Ich habe ihr mal ein paar Vorschläge, an was es liegen könnte:
1. Hast du den neusten Graka-Treiber?
2. Fehlt dem Computer allgemein ein Treiber?
3. Wenn du in der Spielgrafik das Antialiaing aktivert hast dann deaktivier es einmal. Du kannst allgemein mal die Grafik auf niedrig stellen um es zu versuchen ob es dann funktioniert.
4. Im Windows unter den Grafikkarteneinstellungen auch mal das Antialiasing deaktvieren.
5. Wenn du eine Radeon Graka hast überprüfe mal die Temperatur im Catalyst unter Overdrive(Ansicht muss benutzerdefiniert sein

Ich hoffe es hilft dir

Ändy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ändy« (22. November 2006, 19:37)


FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. November 2006, 21:13

Die Audiotreiber sind ja auch schon etwas älter...

Und probiere mal aus, ob mit reduzierten Soundeinstellungen (z.B. einfaches Stereo oder Kopfhörer) der Bluescreen auch kommt.

Ändy

Deckschrubber

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 18. November 2006

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. November 2006, 17:51

Hat etwas funktioniert? ?(