Sie sind nicht angemeldet.

El Guapo

Ehren-Mitglied

  • »El Guapo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Februar 2003, 15:13

Probleme mit Metropol A?

Mittwoch, den 12. Februar hat Sunflowers ein neues Szenario für seine Neswletterabonnenten bereitgestellt. — "Metropol" Ihr könnt es bei anno1503.com aus der VIP-Sektion downloaden.

Offensichtlich haben jedoch schon einige Leute Probleme mit diesem neuen Szenario, so daß es bereits schon jetzt in der "Gambulance" gelandet ist, in die alle User ihre Anno-Problem-Szenarien bzw. Problem-Savegames hochladen können.

Wer dem armen WoD helfen möchte, kann dort einmal vorbeischauen und sich das Szenario herunterladen. Soweit bekannt handelt es sich bei dem Szenario um die Metropol A-Version.
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Februar 2003, 22:15

da hat der gute El mal die brille nich auf :P

Also das savegame des Metropol-A scenarios ist von mir dort reingestellt worden weil ja nicht jeder nen zugang zur vip-sektion hat

meinereiner hat keine prob's mit dem scenario :D

helfen tuts trotzdem,das zeigt die bisherige resonanz der downloads :)

sollte doch einer probleme mit dem scenario haben dann lassen auch diese sich lösen

eins vorweg, anno hat die eigenart extrem viel speicherressourcen zu verbraten :evil:

das macht sich spätestens bemerkbar wenn das spiel aufs heiterem himmel abschmiert,obwohl man vorher tagelang zocken konnte ohne probs

das liegt daran das mit zunehmender spielstandabspeicherung die festplatte dermaßen fragmentiert wird,das anno nen schluckauf bekommt

einmal aufräumen löst das dilemma :D
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Allgäuspezi

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 29. November 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Dezember 2003, 10:47

Ich spiele gerade dieses Szenario. Gefällt mir ausgesprochen gut, da es keinen Krieg gibt. Mit der Kohle bin ich locker ausgekommen. Habe nur 5000 Goldstücke verbraten und war dann immer im Plus.

Allerdings ist es mir doch heute tatsächlich passiert, dass den Kaufleuten die Nahrung ausgegangen ist. Mei nur Feuer und Pest hatte das zur Folge. :ohoh: :ohoh: :ohoh: Momentan bin ich bei 3500 Leute. Habe bis 10.000 also noch einiges vor.