Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Powerslave

Frisch Angeheuert

  • »Powerslave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 8. November 2006

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. November 2006, 19:07

Tastaturbelegung weg...

Hallo

Hab ein problem und über die suchfunktion nichts gefunden darüber.
Es ist wie folgt, heute sind alle meine tastaturkürzel verschwunden und ich musste sie von hand neu zuweisen (was dauert ohne default knopf) jedenfalls sind sie danach wieder verschwunden alle kürzel felder sind leer und ich hab ka warum.

Bin dankbar für jede hilfe :D

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. November 2006, 19:25

Ähm
Wenn mich nicht alles täuscht: Bei mir ist ein Default Knopf ... :scratch:
Ansonsten könnte man die Profil-Datei löschen.

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. November 2006, 19:25

Mit der Speicherung der Tastaturbelegung gibt es ja gelegentlich Probleme, aber das die ganz verschwindet, ist mir neu.

Normalerweise gibt es für jedes Profil eine Datei mit der Endung bindings, in der die Tastaturkürzel gespeichert werden.

Probehalber würde ich mal ein neues Profil anlegen und prüfen, ob die bindings Datei da auch verschwindet.

Die Dateien werden im Unterverzeichnis Profiles gespeichert.

Powerslave

Frisch Angeheuert

  • »Powerslave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 8. November 2006

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. November 2006, 19:35

hab die bindings datei von meiner freundin genommen und sie auf mein profil kopiert und umbenannt,hat funktioniert!

Danke für den hinweis auf die file :D