Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gine

Frisch Angeheuert

  • »gine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. November 2006

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. November 2006, 15:40

Multiplayer gespeichertes Spiel laden

Hallo Ihr,

erstmal: Tolles Board! Und ein liebes "Hallo" an alle!!!!


Nun zum Thema:

Wir haben gestern mit Freunden über`s Internet im Multiplayer gespielt, genutzt haben wir dabei Hamachi, da die Gamespy Sache nicht richtig funktioniert hat. Nun haben wir über ein "lokales" Lan ein Spiel erstellt, das Finden war von Grundauf auch nur über Direktverbindung möglich.

Nun haben wir um 2:30 aufhören müssen, da wir ja am nächsten Tag auch wieder zur Arbeit müssen. Wir (der Ersteller des Spiels) hat das Spiel kurz vorher gespeichert. Soweit so gut. Nun meine Frage:
Wie bekommen wir den Multiplayer nun wieder geladen? Also so dass wir wieder an alter Stelle weiter spielen können? Gibt es dazu ein "HowTo"?

Ich bedanke mich recht herzlich für die Zahlreichen Antworten :)

gine

Frisch Angeheuert

  • »gine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. November 2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. November 2006, 18:15

Keiner eine Antwort :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gine« (10. November 2006, 18:15)


Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. November 2006, 18:21

Zitat

Original von gine
Keiner eine Antwort :(

Jetzt beruhige dich mal ein Bisschen, wenn jemand eine Antwort weiß, wird er antworten. :evil:

Ich kannte das so, dass man das Spiel in der Lobby lädt, die anderen Spieler in der Reihenfolge dem Spiel beitreten, wie auch schon beim ersten Spielstart, und dann das Spiel gestartet wird ...
Habe aber noch nicht in der Vollversion 1701-MP Partien geladen.