Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rough2k

Frisch Angeheuert

  • »rough2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:46

Logenaktivität - Spionage

hey zusammen,

habe mir nach dem kurzem beratungsthread hier in diesem forum 1701 zugelegt und bin ja recht begeistert, auch wenn auf niedrigester detailstufe spiele - weil es sonst ein übertriebenes ruckeln gibt. für arme studenten ist aber nicht mehr drin :)

habe eigentlich gleich mit dem endlosspiel auf normal begonnen stieg als erster immer in die neue zivilisations stufe auf. jetzt hab ich aris und alles läuft rund. zeit mal die ein oder andere logenaktivität genauer unter die lupe zu nehmen.ich fragte mich, weil ich es vorher noch nicht genutzt hatte, was spionage ist. ich spionierte also den gegner aus, den ich für am mächtigsten befand und musste recht staunen. er hatte halbsoviel einwohner, halbsoviel rohstoffe, halbsoviel schiffe ABER DREIMAL so viel gold. ich spreche hier von keiner 2000 - 6000er gold dimension. sondern von 150k zu 450k !!! jetzt frage ich mich doch, ob auf diese angabe verlass ist, wenn ja sollte ich mir ja eine kriegsführung stark überlegen oder ?

mfg

MadT1

Vollmatrose

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:54

Ich habe festgestellt, dass man egal in welcher Schwierigkeitsstufe mit genügend grossen Kriegsschiffen jeden Gegner bezwingen kann.

Setz ein paar Schiffe direkt vor den gegnerischen Kontor und ein paar vor die kleine und grosse Werft.

Und dann alle drei zerstören.

Dann nurnoch immer wieder neu zerstören, wenn der Gegner versucht Werft und Kontor neu zu bauen.

Zwischendurch nützt man dann auch die Gelegenheit ein paar gegnerische Truppen zu treffen.

Und siehe da die Stadt zerfällt von alleine. Schnell ein paar Truppen schicken, Markthäuser zerstören und der Gegner verlässt die Region von selbst... fertig!

Antonius III

Frisch Angeheuert

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 15. Mai 2006

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Dezember 2006, 23:04

Wie viele sind denn genügend? ?(

Ano321

SeeBär

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Dezember 2006, 23:16

Schau dir mal die Flotten und Patroulliengröße des Gegners an.

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 28. November 2006

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Dezember 2006, 23:44

Hallo rough2k,

für eine Seeschlacht gibt es 2 sehr nützliche Updates in der Universität.
1. große Segel - erhöht Geschwindigkeit der Schiffe
2. Kupferbeschlag - erhöht Hitpunkte
Das erleichtert die Sache ungemein.

Viele Grüße
  Lord_zu_Lippe

Signatur, brauche ich nicht...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher