Sie sind nicht angemeldet.

DarkSmile

unregistriert

1

Sonntag, 3. November 2002, 00:21

Brauche Antworten auf meine Fragen

Warum sterben bei mir menschen einfach auf der Straße obwol ich einen Medicus gebaut habe ???? ?(

Und warum funzt der Multiplayer immer noch nicht obwol ich ihn freigeschalten habe ??? :(


- BITTE UM SCHNELLE ANTWORT-



DANKE

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. November 2002, 00:31

Hallo

ad 1: auch der Medicus hat einen Einzugsbereich und muss immer erst an den Ort des Geschehens gelangen - sollte z.B. die schwarze Pest in einem anderen Stadtviertel wüten, wo der Medicus keinen Einfluss hat, so sterben die Leute leider wie die Fliegen dahin. Ausserdem kann man noch die Heilkräuter erforschen, womit schnellere Heilung möglich ist; die müssen in geeigneten Plantagen angebaut werden und gedeihen auch nicht überall... desweiteren müssen sie via Kontor für den medicus erreichbar sein.

ad2:die sog. Freischaltung erfolgte von Dir als reiner Versuch ohne Gewähr auf Funktionieren, sonst hätte sunflowers selbst freigeschaltet. Du musst auf den patch warten, sonst ist es ein reines unautorisiertes Rumprobieren.

Hoffe, ich habe Dir damit etwas geholfen.

Gruss, C.

DarkSmile

unregistriert

3

Sonntag, 3. November 2002, 00:34

Jo, Danke


Wenn ich wieder fragen hab dann schreib ich. :))

Helloween

Plankenstürmer

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. November 2002, 12:49

MP nur durch Patch

Es gibt keine andere Möglichkeit, den MP-Modus freizuschalten, als durch den Patch, der hoffentlich am 06.11. erscheinen wird.

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. November 2002, 14:43

Hallo,

wenn Du den Artukel aus der neuen GameStar 12/02 liesst, so wirst Du dort erfahren, dass man den MP-Modus zwar intern aktivieren kann, er aber nicht spielbar ist... aber er kommt noch!