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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bomi« (17. Oktober 2006, 02:34)
Zitat
Original von Darklord
was meinst du mit "Anscheinend kein Zugriff auf Rohstoffe mehr?" ?
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Original von Basti
[Umständliches Straßenbauen] Geh im menü(Interface) auf irgendwas mit dauerbau(ziehmlich oben) Sorry, bin zu faul um nachzuschaun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bomi« (16. Oktober 2006, 18:46)
Zitat
Original von Bomi
- Die Ziegelproduktion erscheint mir unausgewogen - selbst mit zwei Ziegeleien wartet ich immer nur auf Ziegel...
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Original von Bomi
Dauerbau bezieht sich nur auf Häuser, ich habe die Option zum Ziehen der Straßen eingeschaltet. Ich will also eine Straße um das Markthaus ziehen, das klappt nicht in einem Rutsch, also muss ich einmal die Maustaste loslassen, nochmal auf das Straßenbausymbol klicken und kann erst dann den Rest ziehen - das ist ätzend ,-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aniza« (16. Oktober 2006, 20:48)
Zitat
Original von Moby-Dick
Ich finde die Karrenschieber auch lahm; dauernd läuft bei mir ein Betrieb über mit Waren (auch beim Bürger-Kontor) ..... oder muss ich zig Kontore bauen???
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Original von Andi
Der Geschwindigkeitsunterschied von Feldweg zu Pflasterstrasse ist aber schon (oder eher zu?) enorm.
Zitat
Original von Moby-Dick
Zitat
Original von Andi
Der Geschwindigkeitsunterschied von Feldweg zu Pflasterstrasse ist aber schon (oder eher zu?) enorm.
Darauf habe ich noch nicht geachtet, denn mich schränkt das besonders am Anfang ein, wenn ich bauen will und von drei Forsthäusern muss das Holz abgeholt werden .... dann gibt´s noch keine Steinstraßen.
Zitat
# Die hakelige Einstellung der Steuern, fehlende Angaben, WAS man da überhaupt einstellt...
Zitat
# Soft-Scrolling...
# Bau-Menü zu gross/zu unhandlich, läßt sich nicht per Rechtsklick ausblenden...
Zitat
# Fehlende Ausblendung der "Natur" beim Straßen-/Gebäudebau...
# Fehlende Anzeige der Unterhaltskosten im Baumodus...
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# Falsche Farbwahl bei Ein- und Verkauf. Wenn ich etwas verkaufe, bringt mir das Geld, also GRÜN, verkaufe ich etwas, kostet mich das was, also ROT...
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# Beim Einstellen der Handelsrouten kann ich oben auf der Minimap ein Kontor anklicken - warum wird das nicht unten in die jeweils erste Liste mit "<Kontor wählen>" eingetragen, dann wäre die Einrichtung um einiges einfacher...
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# Die Ziegelproduktion erscheint mir unausgewogen - selbst mit zwei Ziegeleien wartet ich immer nur auf Ziegel...
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# Die "Aufstiegspfeile" bei gesperrtem BauMat verhuntzen das ganze Stadtbild - das sollte abschaltbar sein...
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# Ich will Bäume ,-)
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- daß man zum Ändern der Spielgeschwindigkeit dauernd diese Taste festhalten muß.
Zitat
Der Geschwindigkeitsunterschied von Feldweg zu Pflasterstrasse ist aber schon (oder eher zu?) enorm.
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Original von Santa
ein anderer hätte diesen thread vielleicht "verbesserungsvorschläge" genannt.
Zitat
Original von Moby-Dick
hat jemand das Teamspeak während der Beta ausprobiert???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matrose« (16. Oktober 2006, 20:45)
Jupps, wir (XTC, Manuel,me) haben ja über Hamachi nen Mp Runde hinbekommen, Ts lief gut, bei mir hat auch der Virenscanner keine Probs verursacht.Zitat
Original von Moby-Dick
.... hat jemand das Teamspeak während der Beta ausprobiert???
Zitat
Originally posted by W-O-D
Was me im mom nicht mag ist, das man ohne sich auch nur ein bischen anstrengen zu müssen einfach weiterkommt.
Keine Mine ist nötig, der Händler bringts Eisen schon, kein Tabakplantagenbau zu Anfang, der Händler bringt auch die Ziggarren vorbei, so bin ich innem Testgame aufgestiegen ohne das ich großartig was tun musste.
Zitat
Originally posted by -Warlord-
Soll wohl kommen Bäume
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Sailor« (16. Oktober 2006, 21:35)
Zitat
Original von -Warlord-
Is doch gut das gleich die Pflanzen da sind umständliches setzen entfällz
Zitat
Original von -Warlord-
Was haben gebrannte Lehmdziegel mit Plastersteinen zu tun? Genau nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (16. Oktober 2006, 22:30)