Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Domi

Frisch Angeheuert

  • »Domi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 9. September 2006

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. September 2006, 18:36

Multiplayer button

Hi,
habe eine Frage : D

Und zwar kommt demnächst ein Freund mit seinem Pc zu mir und wir wollen Anno 1503 im mp spielen. Nur leider habe ich vergessen wie ich den Multiplayer Button Aktivieren kann (habe die KE)

drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. September 2006, 18:51

RE: Multiplayer button

Hallo Domi,

versuchs mal damit! Funktioniert mit allen Versionen! :hey:

Und hier steht einiges zu den verschiedenen Versionen

Dafür gibts ja das Multiplayer - Unterforum! :D :D

Viel Spaß wünscht

Hans der Drahtwurm

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. September 2006, 21:53

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese frage erst vor kurzem mit link beantwortet habe, kann den thread aber nicht finden :scratch: (suchen will auch gelernt sein :heul: ).

... ich probiers nochmal...

annokrat

nachtrag: habe den thread gefunden, ohne suche :rofl:

Anno 1503 auf CB Spiele die 2te

dort ist ein weg aufgezeigt, wie man an die annonettool.exe ran kommt wenn man keine alte classic-version besitz.
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (14. September 2006, 21:58)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher