Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Santa

Schatzjäger

  • »Santa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:37

1701 Startseite ändern?

Moin Moin,

da ich die Startseite vom AnnoWiki nicht ändern kann (nur Quelltext einsehen, mangelnde Rechte?!?), hier mein Änderungsvorschlag (ich bin mir nich sicher ob jemand die "Diskussionen" in der Wikipedia liest deswegen lieber hier ...).


Ich finde, auf der Hauptseite zu Anno1701 fehlt ein deutlicher Link zum Hauptartikel (nur unten rechts der dicke weiße und oben links der Anno1701-Portal in der Leiste). Denn dort steht ja praktisch alles was man bisher weiß über Anno1701.
Aus aktuellem Anlass könnte man vielleicht auch einen Direktlink zum Betaartikel anlegen ("Betatest"), schließlich sind soo viele Artikel ja noch nicht da und man findet dann schneller von der Startseite das im Moment wichtige, ohne vorher suchen zu müssen ;)

Was meint ihr?
Und wenn ja, bitte ändern :konfus:

DevilGT

Vollmatrose

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 18. März 2005

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:21

Die idee ist gut, grade für mich der sich mit Wiki's nicht wirklich .gut auskennt. Habe den Hauptartikel doch etwas länger suchen müssen :g:
  Anno 1404 Spieler Profil im Tor zur Welt: Dragon2100

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:08

Euer Eifer in allen Ehren, aber ich habe mit dem 1701-Wiki das Problem, dass es das Spiel noch gar nicht gibt :g:. Je mehr wir dort jetzt eifügen, desto mehr müssen wir später verbessern .... und so lange ist es doch gar nicht mehr hin, bis 1701 kommt (wenn der Release nicht verschoben wird). Wollt Ihr nicht lieber 1602 und 1503 vervollständigen *mitdemZaunpfahlwink*??? :D

DevilGT

Vollmatrose

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 18. März 2005

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:13

*wegschlürf* mist :heul: sie hat ja recht.... :traurig:
  Anno 1404 Spieler Profil im Tor zur Welt: Dragon2100