You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Moby-Dick

Schatzjäger

Posts: 2,351

Date of registration: Jun 5th 2003

  • Send private message

21

Thursday, March 9th 2006, 11:27am

RE: *mecker*

Quoted

Original von Moby-Dick
Ich find´s extrem doof, dass die nachfolgende Formatierung verrutscht, wenn jemand einen Teilbereich eines Artikels korrigiert/hineinschreibt. Kann man das irgendwie ändern?? .... ich meine, vielleicht indem man die ursprüngliche Formatierung, besonders der Absätze, von vornherein anders macht??



Nochmal .... gibt es eine andere Möglichkeit, die Absatzgröße zu formatieren, als tausendmal auf die Enter-Taste zu gehen?? Ich meine damit nicht ein Absätzchen von einer Zeile, sonder einen Absatz von z.B. 5 cm auf dem Schirm. Gibt es dazu einen Befehl??

Und noch ´ne Frage .... muss ich bei Redirects die Seitenkategorie reinschreiben?? Als Artikel erscheint es ja eh nicht mehr, aber muss es aufgeführt werden??

FrankB

Boardsmutje

  • "FrankB" started this thread

Posts: 953

Date of registration: Dec 14th 2003

  • Send private message

22

Thursday, March 9th 2006, 12:05pm

Ich hab's grade mal auf der Testseite ausprobiert... Versuche es mal z.B. mit

Source code

1
mehrfacher <br/><br/><br/><br/>Zeilenumbruch


Das sollte vier Zeilenumbrüche zwischen die beiden Worte setzen. Mit &nbsp; kannst Du ja dann noch ein geschütztes Leerzeichen nach dem letzen Umbruch einfügen, damit auch wirklich allen klar ist, daß Du mit Absicht gehandelt hast...

This post has been edited 1 times, last edit by "FrankB" (Mar 9th 2006, 12:05pm)