Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 361

Samstag, 11. August 2012, 06:55

Hmmm Bäcker hört sich schon mal nicht schlecht an.

Werde mal die Kombüse einheizen, den Holzofen (gemacht aus echtem Treibholz) anfeuern, und mich dann auf schwarzen Toast freuen.

JeanneDoe

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

9 362

Samstag, 11. August 2012, 10:42

Ich nehme den Bus gerne, wenn dir dein Seelenfrieden so wichtig ist. :hey:

9 363

Samstag, 11. August 2012, 15:12

Kannste knicken, der Typ ist so ein typischer ungelernter KFZ Trottel, welcher jedes Auto tieferlegt usw. An den Golf hat er einen Auspuff angebastelt, der in der Größe etwa 3/4 unseres Dachrinnenrohres entspricht. Mir wird selbst als nicht- Bastler schlecht, wenn ich das sehe. Ich vermute der wird den Bus komplett vermurksen und gewiss erst verkaufen, wenn er ihm beim basteln umgekippt ist.

Sozusagen das im Garten lebende Gegenstück zu den "modding Experten", welche hier ab und an auftauchen, herumposaunen, halbfertige Foren und halbe Arbeit abliefern und sich dann verpissen.

Sir Viper

Vollmatrose

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2011

  • Nachricht senden

9 364

Samstag, 11. August 2012, 15:44

schlurft grübelnd an Deck

Ob mir jemand glaubt, daß der Ohrensessel[Geschenk von Amelie] aus einer anderen Zeitlinie stammt, in welcher dieser unsägliche 14. Januar so nicht stattgefunden hat? Jedenfalls nicht bei mir. :D

Übrigens Baer, PU-Schaum in die Tröte macht diese wunderbar leise (langfristig) :rofl: :rofl:
  "Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen!"

Emil Oesch Schweizer Schriftsteller und Verleger (1894 – 1974)

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

9 365

Samstag, 11. August 2012, 20:37

:fernrohr: hmmm, sososo.....das kleine und das große Fell scheinen sich schon den Winterspeck anzufuttern......

marschiert in Richtung Aufstieg zu den Wanten - knuddelt Arwen und Jeanne, schnappt sich ein Seil und schwingt sich in die Wanten

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 366

Samstag, 11. August 2012, 22:15

hmmm, sososo.....das kleine und das große Fell scheinen sich schon den Winterspeck anzufuttern......
Ich hab da von ganz anderen Felltieren gehört.... hinten in der Kajüte...
Nein ... nein... nein.. runter da...
na gut büdde, büdde .. ich will auch immer für frisches Futter sorgen

jaja , bestes Tartar

Darf ich jetzt wieder in meine Hängematte...
:engel:

Äh... Warum heißt es eigentlich immer noch "Hundeschule" 8)

JeanneDoe

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

9 367

Montag, 13. August 2012, 11:53

Kannste knicken, der Typ ist so ein typischer ungelernter KFZ Trottel, welcher jedes Auto tieferlegt usw. An den Golf hat er einen Auspuff angebastelt, der in der Größe etwa 3/4 unseres Dachrinnenrohres entspricht. Mir wird selbst als nicht- Bastler schlecht, wenn ich das sehe. Ich vermute der wird den Bus komplett vermurksen und gewiss erst verkaufen, wenn er ihm beim basteln umgekippt ist.

Sozusagen das im Garten lebende Gegenstück zu den "modding Experten", welche hier ab und an auftauchen, herumposaunen, halbfertige Foren und halbe Arbeit abliefern und sich dann verpissen.
Puhh... dann bin ich aber froh, das ich keine halben Sachen mache. ;)

Aber einen Bulli zu vergewaltigen ist schon ein starkes Stück.

9 368

Montag, 13. August 2012, 22:17

Wichtiger ist, dass Olympia vorbei ist und dieses nationalistische Getöse in Sachen "Wir haben Gold" beendet ist. "Wir" haben kein Gold sondern einzelne Athleten. Mich kotzt dieses Fahnengewedele allmählich an. Einzelne Athleten sollten bejubelt werden, das was da heutzutage abgeht hat nichts mehr..

hmm, ich ärgere mich schon wieder über Dinge die ich nicht abstellen kann, wollte ich ja nimmer...

*jubelt dem Nachbarn eine falsche Lackdose unter*

:unschuldig:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 369

Montag, 13. August 2012, 23:03

Wat faselt das Baerle, Olympia, was ist das, erst ein Bäckerbus und jetzt dieses, oje....... :hey: :hauwech:

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

9 370

Montag, 13. August 2012, 23:27

Zitat

Wichtiger ist, dass Olympia vorbei ist und dieses nationalistische Getöse in Sachen "Wir haben Gold" beendet ist. "Wir" haben kein Gold sondern einzelne Athleten. Mich kotzt dieses Fahnengewedele allmählich an. Einzelne Athleten sollten bejubelt werden, das was da heutzutage abgeht hat nichts mehr..

Richtig, endlich vorbei das ganze Theater welches mit Sport nur noch den Namen gemein hat. :thumbup:
Gute Nacht, Leute. :gutnacht:
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

JeanneDoe

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

9 371

Dienstag, 14. August 2012, 08:57

Na dann rein ins Wasser und selbst ein paar Bahnen gezogen! ...sprach's und sprang in die kalte Hafenbrühe...

Vielleicht nehme ich doch lieber nur einen Kaffee... ;(

9 372

Mittwoch, 15. August 2012, 22:00

Sitzt auf dem Lokus und liest die neue "Öffi Online

Ich hätte es nicht lesen dürfen nun haben sie nach elendig langen Monologen endlich mal ein Bild dabei und es ist ein Grabstein. Waldorf und Stadler welche sich mal wieder fetzen sind ja ganz witzig, ebenso dieser Siedler Fozzy Baer der mal wieder die Pointe versaut. ABER warum muss ich aus der Zeitung erfahren dass Anno tot ist?

Also echt jetzt.

Das ist ja sowas von unpersönlich, ich hätte ja eine Karte erwartet und ebenso eine Einladung zu pülschrigen Kaffee und etwas Bienenstich, aber nee...
Falls ich mal zum Problembär werde und mich irgendein bayrischer Oberförster abknallt....


IHR SEID ALLE ENTERBT! :maeh:

Stopft die Zeitung ins Klo und spült.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

9 373

Mittwoch, 15. August 2012, 23:14

:lol: .....das schafft auch kein Oberförster



gähn irgendwie ist es so dampfig schwül - NEIN-PFUI liegt schlapp herum, ist direkt ungewohnt das er keinen Unsinn verzapft - wahrscheinlich wird er das alles nachholen wenns wieder kühler wird :baby:

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

9 374

Mittwoch, 15. August 2012, 23:40

Also mein Nein-Pfui heißt Felix - und damit ist alles gesagt, der Hund ist glücklich und alles andere ist Wurst. Als wenn er es wüsste - fragte mich doch neulich ein Spaziergänger, ob meine Beagles aus Tierversuchen stammen - na ja , wenn man Erziehungsbemühungen so deutet, stimmts ja ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

9 375

Montag, 20. August 2012, 14:38

Besorgt Getränke, wischt das Deck, räumt auch die hinterste Ecke auf und ist trotz immenser Hitze wie ein Wilder am arbeiten.
Morgen! Eigentlich in weniger als 12 Stunden ist ES soweit.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

9 376

Montag, 20. August 2012, 23:10

:hauwech: Hast fein aufgeräumt Baer und es blinkt alles tipptopp

9 377

Montag, 20. August 2012, 23:14

Vergiss nicht die zehn Torten und die Kerze! :D

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

9 378

Montag, 20. August 2012, 23:32

Eine Kerze für 10 Torten? Ist der Kerzennotstand ausgebrochen? :scratch:

9 379

Dienstag, 21. August 2012, 00:35

Nope, ich fange aber schon einmal an hier eine Party zu feiern! :hauwech:
10 Jahre..
*rülps*

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

9 380

Dienstag, 21. August 2012, 09:26

Klatscht dem Baer eine halbaufgetaute Torte von Poppenrath und Riese vor die Nase, stopft lieblos eine Kerze in die Mitte, haucht ihm ein "Zu Befehl, Meister Petz" ins Ohr, und geht wieder zu ihren Nektarinen in die Shoutbox. :rolleyes:

Ich komm erst wieder hier runter, wenn es Prosecco gibt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher