You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

9,181

Tuesday, April 17th 2012, 7:48am

Für Pflanzen war es (lt einer Fachzeitschrift) diesen Winter, der kälteste Winter seit 30 Jahren. Wart mal ab ob du nicht schon wieder los musst. Den Spaß mit diesen winterharten Palmen werde ich mir nicht mehr gönnen. Es war im Januar zu warm. die darauf folgende Kälte hat hier zu massivsten Ausfällen von Rosen etc geführt, selbst gewisse Pflaumenbaum Sorten sind hin.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Posts: 1,457

Date of registration: Nov 5th 2006

  • Send private message

9,182

Tuesday, April 17th 2012, 12:30pm

:keule: ----->Kielschwein
:keule: ----->Dickerbaer

:maeh:ich geb euch gleich Palme

setzt sich auf die Schaukel und entspannt

Kateker

Schatzjäger

Posts: 1,189

Date of registration: Oct 26th 2006

  • Send private message

9,183

Tuesday, April 17th 2012, 2:11pm

@ Amelie... nu lass die Kleinen doch... :tröst:

es ist Frühling und die Jungs sticht der Hafer (vom letzten Jahr)

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

9,184

Tuesday, April 17th 2012, 3:03pm

Stimmt es ist Frühling.
*schießt einen Fussball an Katekers Kobel*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Posts: 1,457

Date of registration: Nov 5th 2006

  • Send private message

9,185

Tuesday, April 17th 2012, 8:07pm

stapft mit schweren Schritten, einen zehn Kilo Sack Rotband hinter sich herziehend, über Deck. Bei jedem Tritt löst sich eine große Wolke Schleifstaub aus ihren Haaren und dem Gewand.

:rolleyes: jajaja, bei den einen sticht der Hafer, andere essen Sauerkraut oder bekommen einen Fußball an die Kobelwand geschossen.....

schüttelt müde ihr Haupt und verbreitet eine weitere Staubwolke

:maeh: ...und datt kleine Viech hat nur Unsinn im Kopp...

klemmt sich den tasmanischen Aushilfsteufel unter den freien Arm und wankt davon

Admiral Drake

Schatzjäger

Posts: 2,696

Date of registration: Nov 3rd 2004

  • Send private message

9,186

Wednesday, April 18th 2012, 12:42pm

nanu - was ist denn hier los. Gipsspuren auf Deck und überall Pfotenabdrücke ?
Renoviert Karl seine Katakomben oder baut sich der Bär ne Winterschlafhöhle im Kielraum ? :scratch:
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

9,187

Wednesday, April 18th 2012, 9:25pm

Hallo ihr Lieben,

seit heute habe ich (nach dem Umzug) endlich wieder einen funktionierenden Internetzugang und hoffe, das Deck häufiger besuchen zu können. Sofern mein Liegestuhl noch frei ist und ein Prosecco kühl steht :)
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Picklock

Schatzjäger

Posts: 1,380

Date of registration: Feb 7th 2006

  • Send private message

9,188

Wednesday, April 18th 2012, 10:40pm

Momentan kannst Du ja den Prosecco einfch neben dem Liegestuhl stehen lassen, dann wird er usreichend gekühlt. Du musst nur aufpassen, dass Du im Ligestuhl nicht festfrierst. :D
  To dive or not do Dive? There is no question!

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

9,189

Thursday, April 19th 2012, 6:15pm

Quoted

Original von Admiral Drake
nanu - was ist denn hier los. Gipsspuren auf Deck und überall Pfotenabdrücke ?
Renoviert Karl seine Katakomben oder baut sich der Bär ne Winterschlafhöhle im Kielraum ? :scratch:


Hallo ich bin wie immer unschuldig, ich glaub jemanden rieselt der Kalk aus der .... :D

Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

9,190

Thursday, April 19th 2012, 6:22pm

Quoted

Original von Picklock
Momentan kannst Du ja den Prosecco einfch neben dem Liegestuhl stehen lassen, dann wird er usreichend gekühlt. Du musst nur aufpassen, dass Du im Ligestuhl nicht festfrierst. :D


Wo kurvt der Kahn denn gerade rum? Bei uns ist es recht angenehm. Eine leichte Decke für den Liegestuhl reicht. Mit Prosecco in Reichweite. Und jemand sollte hier mal saubermachen...
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

9,191

Thursday, April 19th 2012, 6:31pm

Ich weis garnicht was ihr an Prosecco findet, italienischer gewöhnlicher Traubenessig mit Frostschutzmittel verschnitten. :D

Kateker

Schatzjäger

Posts: 1,189

Date of registration: Oct 26th 2006

  • Send private message

9,192

Thursday, April 19th 2012, 6:57pm

kateker dreht den Kurzwellenempfänger auf dem ollen Kahn mal richtig auf....
und hört dann dies
:sektgeb:

Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

9,193

Thursday, April 19th 2012, 7:44pm

Quoted

Original von KARL I.
Ich weis garnicht was ihr an Prosecco findet, italienischer gewöhnlicher Traubenessig mit Frostschutzmittel verschnitten. :D


Ts, ts, ts... kein Verschnitt, sondern eine Cuvée :D
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Posts: 152

Date of registration: Sep 3rd 2004

  • Send private message

9,194

Thursday, April 19th 2012, 8:37pm

Quoted

Original von KARL I.
...
Ihr beide kriegt Wässerchenverbot. :maeh:
...


Jeder nor einen wönzigen Schlock :D
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Wetterhex

SeeBär

Posts: 232

Date of registration: Sep 11th 2011

  • Send private message

9,195

Saturday, April 21st 2012, 10:52am

Quoted

Original von Uli79
... Und jemand sollte hier mal saubermachen...

Die Wetterhex drückt Uli einen Besen in die Hand.
Ich frag mich auch, was Amelie mit dem Rotband hier will. Auf dem Kahn wird doch keine verputzte Wand halten.
Und dann hat man mal so hohen und seltenen Besuch wie den Admiral, und hier sieht's aus wie bei Hempels und alle sind nur am Süffeln ...

Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

9,196

Saturday, April 21st 2012, 12:33pm

Jagt die Wetterhex mit dem Besen über Deck

Gerade wieder auf dem Kahn eingeflogen und schon wird man zum Latrinen schrubben verdonnert! Keine Arwen neben mir im Liegestuhl und das Essen war auch schon mal besser... :maeh:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

9,197

Sunday, April 22nd 2012, 12:41pm

Kommt an Deck geschlendert, entdeckt den freien Liegestuhl und lässt sich neben Uli fallen...

Na, Frau Rechtsanwältin? Lässt du dich auch mal wieder blicken?

Lümmelt sich bequem hin und reibt sich zufrieden das mit Gulasch, Semmelknödeln und Rotkraut gefüllte Bäuchlein...

Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

9,198

Sunday, April 22nd 2012, 1:48pm

Kuschelt sich zufrieden an Arwen und beäugt das gefüllte Bäuchlein

Na, war Aragron mal wieder daheim? Dritter Monat? :D
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

This post has been edited 1 times, last edit by "Uli79" (Apr 22nd 2012, 1:48pm)


Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

9,199

Monday, April 23rd 2012, 4:27pm

Schnippt Uli gutgelaunt, aber kräftig gegen die Nasenspitze ...

Freches Weib! DU bist als nächstes dran, Welpen zu gebären. Sieh zu, dass du in die Puschen kommst!

Reckt und streckt sich, kuschelt sich in ihre Wolldecke und macht die Äuglein zu, um die Nachmittagssonne zu genießen...

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

9,200

Sunday, April 29th 2012, 1:19pm

Kommt wieder an Bo(a)rd.
Da hinten kreuzt wieder die "Öffi". Heute scheint jemand Käse anzubieten.
Hier! Ich werde mich mal in aller Ruhe zurücklehnen und warten bis die dortigen Schreihanseln wieder mit dem Gezänk um das beste Stück beginnen. :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

18 users apart from you are browsing this thread:

18 guests