Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wetterhex

SeeBär

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 11. September 2011

  • Nachricht senden

9 121

Dienstag, 13. März 2012, 20:04

Wetterhex lässt den Blick über's Baerenfell schweifen, sieht einen Moment so aus, als wolle sie etwas sagen, lässt es dann lieber und rührt noch etwas Honig in ihren Tee.

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 122

Dienstag, 13. März 2012, 23:06

Kateker huscht mal schnell mit der Kerze über den Schädel des Baeren.

Nichts für ungut.. es war schön warm in der Höhle, aber es wird Frühling :frech:

Etwas Wachs beidseits der Ohren, einen Streifen in der Mitte freilassen und schon gibt es nen prima Irokesenschnitt.

Damit hast du bestimmt Erfolg bei den Damen on board!! :jaaaaa: :hauwech:

Das Ganze beobachte ich mal lieber aus dem Krähennest... der Baer gibt so seltsame Laute von sich. Ist das schon die Balz?

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

9 123

Dienstag, 13. März 2012, 23:22

Bei Baeren heißt das nicht Balz, sondern Brunft ...

Befühlt kritisch ihre frisch enthaarten Beine, schenkt der Wetterhex etwas alkoholfreien Tee nach und bewundert des Baeren frischen Irokesenschnitt...

Geht dann gähnend in ihre Kajüte und lässt sich zufrieden seufzend in ihre Hängematte plumpsen.

:chrr:

9 124

Mittwoch, 14. März 2012, 08:17

Holt sich den Eichkater aus dem Krähennest und bindet sich diesen auf den Kopf um damit seine Blöße zu bedecken.

Und da bleibst du bis es nachwächst! :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 125

Mittwoch, 14. März 2012, 10:46

hmmm... erstaunlich was diese alte Rah doch für Gewichte trägt :engel:

Hatte ich nicht erwartet, dass der Baer so schwindelfrei ist.

Kateker schlängelt das puschelige Schwänzchen um den ollen Stiernacken und zieht mal etwas enger.

Na, kleiner Farbwechsel um die Nase von puterrot nach violett gefällig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kateker« (14. März 2012, 12:17)


Wetterhex

SeeBär

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 11. September 2011

  • Nachricht senden

9 126

Mittwoch, 14. März 2012, 16:50

pssst, Kateker ...

die Wetterhex hat sich hinter dem Rücken des Baeren herangeschlichen und versucht, Kateker auf sich aufmerksam zu machen, ohne daß der Baer es merkt.

... für das violett hab ich 'ne bessere Idee!

Sie reicht Kateker ein Töpfchen mit Farbe und einen kurzstielegen Pinsel.Die Gelegenheit eines so famosen Friseurarbeitsplatzes darf man sich doch nicht entgehenlassen ...

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

9 127

Montag, 19. März 2012, 11:03

gähn Kaffee!!!

grummel wirft einen Blick in die Runde

:DBaer mit Pelzmütze, sieht nett aus, vor allem wenn des Eichkaters verlängertes Ende dem Baer vor der Nase hängt

begibt sich in die Kombüse, kocht einen mörderischen Kaffee und zieht sich das Gebräu rein.

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

9 128

Montag, 19. März 2012, 11:35

...der Riechzinken hat das Kommando übernommen und führt den Otto schnurstraks in die Kombüse...


Mir auch einen großen Becher Kaffee, bitte. :fleh:

Irgendwat stimmt mit den Pupillenrollos heute nicht, wollen gar nicht aufgehen.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

9 129

Montag, 19. März 2012, 23:38

Wundert sich sehr ... seit wann trinkt Amelie Kaffee?! Da muss wohl wer (oder was?) ihre Nachtruhe gestört haben, hoffentlich auf angenehme Art und Weise ... 8)

Mag um diese Uhrzeit keinen Kaffee mehr, schon gar keinen kalten, abgestandenen ... verzieht sich in ihre Hängematte. :chrr:

JeanneDoe

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

9 130

Donnerstag, 22. März 2012, 09:38

Das liegt bestimmt an dem neuen Schiffkobold, den Ami zu betreuen hat.

So, Kaffee ist aufgetrunken. Wenn ich mir das Deck so bei Sonnenschein anschaue, kann ich mich nur wundern. Wie sieht das denn hier aus? Zack zack... ran an die Wischeimer. Die Saison ist eröffnet.


marlei

Vollmatrose

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

  • Nachricht senden

9 131

Freitag, 23. März 2012, 06:46

Nix mehr los hier in letzter Zeit...
kocht mal ne große Kanne Kaffee für alle und stellt den restlichen Kuchen vom gestrigen Geburtstagskaffee dazu

Wetterhex

SeeBär

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 11. September 2011

  • Nachricht senden

9 132

Samstag, 24. März 2012, 10:07

Kaum dreht man dem Kahn mal den Rücken zu, verpasst man schon einen Geburtstag, wie's aussieht. Die Wetterhex fühlt an der Kaffeekanne, hebt dann den Deckel an und schnuppert skeptisch an dem Gebräu.

Kalt würde mir ja nichts ausmachen, aber der riecht, als wäre er mindestens einen Tag alt.

Sie pickt sich von der Platte mit den Kuchenresten ein paar Krümel. Mmmh, der war mal lecker, als er noch frisch war. Die Fische und die Möwen wird's freuen.

Schwupps fliegen die Reste des Kuchenbüffets über die Reling. Die Wetterhex kippt noch den alten Kaffee hinterher und geht in die Kombüse, frischen kochen. In den Schubladen kramt sie herum, bis sie ein sauberes Blatt Papier findet.

Marlei nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! malt sie in Schönschrift darauf.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 133

Donnerstag, 29. März 2012, 01:54

Hallöchen, war wieder mit Hassan in Venedig einen bügeln, da kam Cuno von Rembold vorbei, den haben wir mal richtig eingeseift und zum Schluß an einen Olivenbaum gebunden, er soll endlich ein Skelett ausbuddeln damit ich den Erfolg ' Das ist aber nicht der heilige Gral ' bekomme. :hauwech:
So noch ein Einschlafwässerchen und dann. :chrr: :chrr:

PS. Hoffentlich regnet es bald, meine Plantage vertrocknet langsam. :maeh:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

9 134

Donnerstag, 29. März 2012, 07:22

:lol: hehe, schrei nicht so laut nach Regen - nicht das Arwen wieder einen Regentanz aufführt und es dann wochenlang von oben herunterschüttet

begibt sich gähnend in die Kombüse und kocht für alle einen Mörderkaffee

:D für Onkel Otto einen extra großen Pott

9 135

Donnerstag, 29. März 2012, 07:30

Kannst mir auch nen großen machen, falls du die Höflichkeit dazu hättest.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Wetterhex

SeeBär

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 11. September 2011

  • Nachricht senden

9 136

Donnerstag, 29. März 2012, 09:30

Wetterhex schlurft herein, bedient sich von Amelies Kaffee und macht es sich damit auf der Bank gemütlich. Ist ja ein richtiger Trubel hier heute morgen. Über den Rand ihrer Tasse hinweg beobachtet sie das Treiben an Bord.
Schön, daß hier wieder Leben einkehrt, denkt sie sich.
Sie spült eine leere Weinflasche aus und füllt sie mit frischem Wasser. Damit macht sie sich auf den Weg zu Arwens Kajüte, dort mal nach dem Rechten sehen. Sicherheitshalber klopft sie an - gelegentlich kommt Arwen ja noch zum Schlafen vorbei - aber sie ist nicht da. Die Wetterhex macht eine Runde durch Arwens kleines Reich, gießt ihre Kakteen und versucht, keine zu übersehen. Sie lässt die frische Frühlingsluft herein und stellt noch ein Glas mit kleinen Osterglocken auf eine Truhe, in der Hoffnung, daß diese noch nicht verwelkt sein werden, wenn Arwen mal wieder vorbeikommt.

9 137

Freitag, 30. März 2012, 07:57

Guten Morgen allerseits. :Kaffee:

Ist dieses eigentlich ein pures Minecraft Forum? Naja wenigstens ist etwas im 1602 Bereich los.

Sagt mal ihrs. Es ist ja communitymäßig so gut wie nichts los, was haltet ihr denn davon, wenn hier jemand von euch einen Contest veranstaltet um etwas mehr Leben in die Bude zu bringen?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

AnnoFreak³

Steuermann

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

  • Nachricht senden

9 138

Freitag, 30. März 2012, 13:27

Das währe ne gute Möglichkeit Bär.
Wenn, dann sollte er aber bald anfange, noch so um Ostern rum.
Ich denke, dass da mehr Leute Zeit haben...
  Wilhelm mit Mondschein, seiner wilden Stute in "Die Sandbank".

http://xyyz.meinbrutalo.de

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 139

Freitag, 30. März 2012, 17:15

Zitat

Original von Dickerbaer
Guten Morgen allerseits. :Kaffee:

Ist dieses eigentlich ein pures Minecraft Forum? Naja wenigstens ist etwas im 1602 Bereich los.

Sagt mal ihrs. Es ist ja communitymäßig so gut wie nichts los, was haltet ihr denn davon, wenn hier jemand von euch einen Contest veranstaltet um etwas mehr Leben in die Bude zu bringen?


Falscher Thread, :D :scratch:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 140

Freitag, 30. März 2012, 17:23

@Wetterhex

Kakteen, gießt man nicht, man befeuchtet sie, wenn Du gießen willst dann sorg dafür das es über meiner Plantage regnet, mach einen Regentanz oder beschwöre die Geister.
Amelie Du könntest auch Deinen Kessel hervor holen und einen Teufelstrunk brühen um Regen zu erschaffen. :fleh:

Zurzeit sind neben Ihnen 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher