Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 861

Dienstag, 29. November 2011, 16:52

Reicht Amelie einen Prosecco ... Darauf müssen wir anstoßen! :D

:sektgeb:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 862

Dienstag, 29. November 2011, 18:52

schlürf

danke, liebe Arwen :blumen:

süppelt genießerisch weiter

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 863

Mittwoch, 30. November 2011, 00:37

Schnappt sich heimlich still und leise einen Prosecco, damit Arwen und Amelie nicht soviel trinken. Alkohol schadet ja bekanntlich der Gesundheit

Ich werde also zum Wohle der Crew opfern und den Alkohol selbst vernichten :D
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 864

Mittwoch, 30. November 2011, 08:55

:maeh: eyh ....

hust röchel schnief

...das war meine Medizin, Uli

ein kräftiges "Hatschi" verfolgt die Prosecco-Diebin :D

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 865

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:48

guggt auf den Kalender

:ohoh:

ist ja schon Dezember....tzzz, wie die Zeit vergeht...

hievt sich ächzend und stöhnend aus dem Schaukelstuhl, schlurft zur Treppe und verschwindet in einer der unzähligen Kammern im Unterdeck - kurz darauf kann man ein suchendes Scharren und unterdrückte Flüche vernehmen

:maeh: nicht mal ausgelüftet ist das Zeug, müffelt streng nach Mottenkugeln....

zisch, pfftpffftpffft

ein bischen Lavendel druff und der Mottenmuff ist im Hintergrund

:scratch: und wo hab ich nun den Kessel deponiert?

ritsch, krach, schepper

sodele, feddisch....frisch auf ans Werk...


sooo ihr Kräuterlein, ab in den Topf

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 866

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 23:43

Na endlich der Kessel ist wieder da, tausche liebliche Wässerchenmedizin gegen eine Woche Regen, damit meine Plantage durchatmen kann. Tetonka hat ja nach Arwens Feuerwasserverschmutzung keinen Zauber zustanden gebracht. :lol: :hauwech: :blumen:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 867

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:34

Pfff, jetzt bin ich wieder schuld, dass es bei dir nicht regnet ... 8) Nimm halt eine Gießkanne zuhilfe!

Setzt sich mit einem Schüsselchen heißer Möhrensuppe in die Kombüse und liest dabei die [URL=http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,800719,00.html]Tageszeitung[/URL].

Wie wohl dem Hausgeist seiner aussieht, in dem er die Tagesstunden verbringt? :scratch:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 868

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:20

Seit 1 Stunde leichter Landregen. :up:
Amelie das war Dein Kessel. :blumen:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 869

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:49

Schüttet im Vorbeigehen den Rest ihrer Möhrensuppe, den sie nicht mehr geschafft hat, in Amelies Kessel - soll es doch mal Möhren regnen über Karls Garten. :D

8 870

Freitag, 2. Dezember 2011, 18:34

Das Forum liest sich allmählich wie eine Tageszeitung, irgendwie schwindet mein Interesse. "Energiebilanz, Infrastruktur"... eigentlich wollte ich der Realität ein wenig entfliehen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

8 871

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:00

Tja Bear Baer, beschwer Dich bei Ubi. :hey:

Vielleicht ist das die Vorbereitung auf ein ganz neues Spielegenre: Realitygaming :D
  To dive or not do Dive? There is no question!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Picklock« (2. Dezember 2011, 23:12)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 872

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:17

beäugt misstrauisch obenstehende Personen

:maeh:schmeißt mir ja nix von dem Kram in meinen Kessel - datt krieg ich ja nie wieder raus

fischt Möhrenstücke [Geschenk von Arwen :rolleyes: ] aus der Brühe und schnippt sie Richtung Baer und Picklock

:Dihr schaut ein bissel blass aus

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

8 873

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:27

schnappt sich eines der Karottenstücke und verzehrt es genüsslich.

:scratch: Und ich dachte immer Karotten sind gut für die Augen und nicht für den Teint.

bedankt sich bei Amelie und zieht von dannen.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 874

Freitag, 2. Dezember 2011, 22:12

:lol:hast wohl noch nie auf Babies geachtet die so ein "Möhrengesicht" haben

8 875

Freitag, 2. Dezember 2011, 22:34

Er hat meinen Namen falsch geschrieben.

*Pantoffel an den Kopf werf* :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

8 876

Freitag, 2. Dezember 2011, 23:11

sucht sich einen Eisbeutel und kühlt seine Beule, schämt sich und stellt sich in die Ecke.

Baer, ich gelobe Besserung. :hauwech:
  To dive or not do Dive? There is no question!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 877

Freitag, 2. Dezember 2011, 23:26

Öhm, die Karottenstücke sind nicht von mir - meine Suppe war schön fein passiert!

Zerrt Picklock aus der Ecke. Nix da mit Verstecken! Der Baer braucht Kontra, damit er was hat, an dem er sich reiben kann. Sonst fällt ihm kein Grund mehr zum Granteln ein und das wär eine Katastrophe für die ganze Zone.

Schubst Picklock Richtung Baer und macht es sich in einem Liegestuhl gemütlich, um dem nun folgenden Drama live beizuwohnen.

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 878

Samstag, 3. Dezember 2011, 21:54

Wirft sich ächzend in den Ohrensessel [Geschenk von Amelie] und nimmt erstmal ein Beruhigungswässerchen zu sich

Ich mag keine Kunde, die Samstag abend um 19.55 Uhr einkaufen gehen, wenn der Laden um 20.00 Uhr zumacht. Denkt denn niemand an die armen Kassiererinnen? :maeh:

BTW: Warum ist der Rum weg???
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 879

Samstag, 3. Dezember 2011, 22:42

Zitat

Original von Uli79
Wirft sich ächzend in den Ohrensessel [Geschenk von Amelie] und nimmt erstmal ein Beruhigungswässerchen zu sich

Rum.... Wässerchen .... Ohrensessel

Kateker erwacht in seinem Kobel, taumelt in die angegebene Richtung und, als erfahrener Kampfkuscheler,
erobert den Sessel [ehemals Geschenk von Amelie an Arwen] mit einliegenden diversen Spirituosen.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 880

Samstag, 3. Dezember 2011, 23:33

nimmt den tiefschlafenden Eichkater aus dem Sessel, biegt dessen verlängertes Ende zu einem "S" und hängt das kleine Felltier an einen hervorstehen Nagel in der Bilge

tztztzzzz, von wegen der Sessel [Geschenk von Amelie] gehört Arwen....das ist Karls Ruhemöbel - an kalten und regnerischen Tagen plagt ihn sein Zipperlein und da braucht der Gute eine bequeme Sitzgelegenheit :engel:

stupst den Eichkater an, so das dieser leicht hin und her schaukelt....entschwindet dann schnell an Deck (hat natürlich ihren Kessel mitgenommen), klettert pfeilschnell in die Wanten um zu :chrr:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher