You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

8,841

Sunday, November 20th 2011, 1:14am

Bin in Venedig mit Hassan versumpft, Arwen das holen wir nach wenn Du willst, :D. Uiuuii wo ist die Koje, eieiei, heb die Luke und :kotz: in die Bilge, boa einen halben Eimer ca., Rotwein und Pasta. :jaaaaa:

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

8,842

Sunday, November 20th 2011, 12:36pm

Wird leicht grünlich im Gesicht bei dem Kopfkino, das nach Karls Beschreibung abläuft, und klaut sich erstmal ein eiskaltes Wässerchen aus seinen Vorräten, um ihren Magen zu beruhigen.

Entzündet dann halt selber ein Lagerfeuer, kuschelt sich mit einer Wolldecke, ihrer Katze und Herta Müllers "Atemschaukel" in den Ohrensessel [Geschenk von Amelie] - Karl wird schon nix dagegen haben.

Auf dem Herd brodelt derweil der Rinderbraten, die Semmelknödel sind gerollt und das Rotkraut wartet nur drauf, heiß gemacht zu werden.

Posts: 4,620

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

8,843

Sunday, November 20th 2011, 12:41pm

*Schmeisst einen kleinen Stein von oben in die Bilge*
Toll wie das spritzt und sich die alten Brotreste und die Pilze in der Gegend verteilen!
*grins*

Er hätte besser kauen sollen, dann hätte er sich dabei nicht so gequält!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Scipio Maior

Vollmatrose

Posts: 108

Date of registration: Sep 13th 2007

  • Send private message

8,844

Sunday, November 20th 2011, 4:10pm

Stellt Lebkuchen, Mailänder Plätzchen, Baumkuchen und Christstollen auf einen Kirschholztisch

Schönen Sonntag! :engel:
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

W-O-D

Team AnnoZone

Posts: 7,128

Date of registration: Feb 3rd 2003

  • Send private message

8,845

Sunday, November 20th 2011, 4:19pm

mille grazie :blumen:

stellt noch ein paar Kannen Kaffe dazu, nimmt sich ein Stück Stollen und verschwindet damit in seine Kajüte ;)

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

8,846

Tuesday, November 22nd 2011, 10:56pm

Schnappt sich auch noch einen Lebkuchen und verkrümelt sich in ihre Hängematte. Im Ohrensessel [Geschenk von Amelie] schläft sich's so schlecht....

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

8,847

Wednesday, November 23rd 2011, 10:43am

Moin. :kaff:
Na endlich sieht die Zarte es ein, daß der Ohrensessel[ Geschenk von Amelie] nur zu mir paßt, zu einen richtigen Kerl. Rück das Ding in die Sonne und mach's mir gemütlich. 8)
Wenn es nicht bald regnet zettel ich einen Krieg gegen Tetonka an. :maeh:

This post has been edited 1 times, last edit by "KARL I." (Nov 23rd 2011, 10:45am)


Posts: 4,620

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

8,848

Wednesday, November 23rd 2011, 11:17am

Guckt sich Karl genauer an.
Der Alte wird den Winter wohl noch überstehen, den müssen wir nicht im Walde aussetzen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

8,849

Wednesday, November 23rd 2011, 6:41pm

Werd dem dicken Dink mal wieder auf den faulen Baerenzahn fühlen, die Baerenbfalle wird wieder aktiviert. :D

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

8,850

Thursday, November 24th 2011, 11:21am

Quoted

Original von Neele
Werd dem dicken Ding mal wieder auf den faulen Baerenzahn fühlen, die Baerenfalle wird wieder aktiviert. :D


Moin. :kaff:
Mußte etwas ausbessern, die kleine Freche hatte in ihrer Hast ein paar Schußelfehler fabriziert. tätschel:

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

8,851

Thursday, November 24th 2011, 12:43pm

Ja, ja, ich hab's schon eingesehen ... :hey:

Ich passe höchstens auf die Armlehne vom Ohrensessel [Geschenk von Amelie] - aber wenn Neele den Opa Karl nicht teilen will, muss sich das schon sagen! :P

Posts: 4,620

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

8,852

Thursday, November 24th 2011, 6:18pm

Heute mal wieder jede Menge dummes Zeug von *Edit* in diesem Forum (nicht im T. und N.) gelesen. Ich denke ich mache jetzt aus der Not eine Tugend.

Stellt ein großes Sparschwein auf.

Das ist die "Grantelsau" und ich schmeisse den ersten Fünfer hinein, da mir hier mal wieder der Hut hochgeht!

*Klimper* :maeh:

This post has been edited 1 times, last edit by "Dickerbaer" (Nov 24th 2011, 6:52pm)


Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

8,853

Thursday, November 24th 2011, 7:13pm

Greift sich die Grantelsau und versucht, den Fünfer wieder rauszufischen - von irgendwas muss schließlich die viele Cervisia im Chatroom bezahlt werden.

:maeh:

Edit? Sperrt sie doch für die Annozone - soll sie sich im Öffi austoben.

Posts: 4,620

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

8,854

Friday, November 25th 2011, 7:50am

Irgendwer hat mal wieder den Larnak nach 0:00 Uhr an den PC gelassen. Leute ich ich habe morgens nur wenig Zeit zum Nachlesen und dann noch ganz ohne Bilder. Schließt den WLan Stick weg oder klemmt den Router ab.

*Entreisst der klauenden Arwen die Grantelsau und schmeisst noch einen Fünfer rein. (In die Sau, nicht in Arwen.)*

:g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

8,855

Saturday, November 26th 2011, 1:31am

Nach längerer Abwesenheit melde mich mich auf dem Kahn zurück - viel hat sich ja nicht geändert :) Der Baer grantelt, Karl nippt am Wässerchen und Arwen flätzt im Ohrensessel [Geschenk von Amelie]...

Kinners, es ist es schön, wieder bei euch zu sein :up:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

8,856

Saturday, November 26th 2011, 11:06am

Willkommen zurück! War ja auch Zeit, dass du dich mal wieder blicken lässt ... :hey:

Übrigens fläze ich nicht im Ohrensessel, ich räume grade Sparschweine aus.

Edit (immer noch hier) fügt hinzu: [Geschenk von Amelie]. 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "Arwen" (Nov 26th 2011, 11:07am)


Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

8,857

Sunday, November 27th 2011, 11:07pm

Läuft gähnend und in einige Wolldecken gewickelt über das kalte, verlassene Deck, versucht dabei den Regentropfen auszuweichen, die nach vielen Wochen spärlich fallen, und lässt sich in ihrer Kabine in die Hängematte plumpsen.

Schläft zufrieden ein und träumt von Karl, der endlich mal wieder in die Kirche gehen kann.
:hey:

Posts: 16

Date of registration: Sep 26th 2007

  • Send private message

8,858

Sunday, November 27th 2011, 11:36pm

Deckt ihr eine Decke über. Bei dem Geklapper denkt man ja glatt das Schiff wäre alt.
So noch etwas Kaffee für Morgen früh vorbereiten, nen Rum für Karl und den Hausgeist besorgen und dann wieder an die Arbeit.
Stellt besagtes auf den Tisch und verschwindet wieder in die Kajüte.
Scheisswetter, wir sollten wieder in die Karibik segeln...

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

8,859

Monday, November 28th 2011, 12:32pm

Oh Captain, wie fürsorglich von Euch! Frau dankt und wünscht euch allzeit Mast- und Schotbruch!

Holt sich einen großen Pott Kaffee und umklammert diese mit den Händen, um ihre steifgefrorenen Finger zu wärmen. Brrrrr.....

Amelie

Schatzjäger

Posts: 1,457

Date of registration: Nov 5th 2006

  • Send private message

8,860

Tuesday, November 29th 2011, 10:40am

:ohoh: Blackbeard als Samariter!!! das ist ja denkwürdig macht ein Kreuzchen im Kalender :D

15 users apart from you are browsing this thread:

15 guests