Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JeanneDoe

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

8 821

Sonntag, 13. November 2011, 11:21

Zitat

Original von Arwen
Bewundert Jeannes Bilder und macht schon mal ihr Paddelboot bereit ...

Kickt dann den miefigen Fasan über Bo(a)rd, das ist ja nicht auszuhalten. Riecht schlimmer als nasser Baer. 8)


Hey... der war noch gut... :maeh: auf jeden Fall besser als der schimmelige Schiffszwieback hier. Und die Printen sind vom letzten Jahr, haben auch schon so einen leichten Phosphor-Glanz. Bäh!

Ja meine Mannschaft sucht schon seit geraumer Zeit dort einen Anleger, den man dauerhaft belegen kann, ist aber sehr schwer in Münster. Alles voller Patrizier, die den Preis hochtreiben. Da kann eine arme freie Tuchmalerin nicht mithalten.
Wo doch auch noch meine Karavelle gesunken ist:



Auf dem Weg zur http://www.signatur-muenster.de/download…herstadt_kl.png ist mir der dumme Hassan mit seinem verrottenden Schiff hinten drauf gesemmelt.

8 822

Sonntag, 13. November 2011, 11:28

:D Soller nur kommen der Hassan, wenn der hier drauf semmelt kratzen wir ihn mit dem Spachtel herunter.

Hier hast du eine Karotte, oh Hungernde!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

JeanneDoe

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

8 823

Sonntag, 13. November 2011, 11:39

Oh danke großer Bär... schnappt sich das Wurzelgemüse und schleicht sich wie Gollum hinter die nächste Spante

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 824

Sonntag, 13. November 2011, 11:47

:totlach: ich stell mir Jeanne grad als schleichenden Gollum vor


....der Schiffszwieback ist gar nicht schimmelig

hält Kielschwein eine Handvoll Zwieback vor die Schnüffelschnut

gugg mal Kieli - dein Diätfutterleckerlie :D

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 825

Sonntag, 13. November 2011, 16:55

Schüttelt sich die glitschigen Fische aus dem Haar und registriert nebenbei, dass die Katze sich gierig darüber hermacht.

Befestigt dann einen Böller am Baerenpuschel, legt Feuer an die Zündschnur und macht sich auf den Weg in die Badewanne.

Lauscht befriedigt dem lauten Knall und darauffolgenden Schmerzensgebrüll aus der Baerenhöhle...
.

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

8 826

Dienstag, 15. November 2011, 22:54

lustlos knabbert Kielschwein die ihm dargereichten "Diätfutterleckerlie"...sein Mund ist mittlerweile staubtrocken....so staubtrocken, daß er garnicht mehr weiß ob das nun vom Zwieback kommt oder von den komischen Haaren auf selbigem, oft hörte er das Wort Schimmel dafür, doch weiß er ganz sicher, daß ein Schimmel ein fast weißes Pferd ist, auf welchem der Prinz dann mit einem in das goldenen Schloß reitet...

hust

man ist datt dröch...

beäugt derweil Arwen...und sie beginnt langsam immer besser, weil glitschiger und saftiger, auszusehen...

ach nein, eher fress ich noch den Fisch und die olle Katz :D
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

8 827

Dienstag, 15. November 2011, 23:08

*klopft einen Löffel Schlagsahne auf Arwens Kopf ab*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

marlei

Vollmatrose

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

  • Nachricht senden

8 828

Mittwoch, 16. November 2011, 06:50

Zitat

Original von Dickerbaer
*klopft einen Löffel Schlagsahne auf Arwens Kopf ab*


* legt noch ne Kirsche obendrauf *

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 829

Mittwoch, 16. November 2011, 10:40

hmmm...

Glitschiger Fisch mit Schlagobers....

das geht runter wie Öl.

Die Kirsche kannste behalten.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 830

Mittwoch, 16. November 2011, 11:09

Schnippt die Kirsche zu Kielschwein hinunter ... Yeah!!! Voll auf die Zwölf!!! :D

Verteilt die Sahne und ein rohes Eigelb in den Haaren, Haarkur war eh mal wieder fällig. Windet sich noch ein Handtuch um den Kopf und steigt dann mit einem Buch und einem Glas Prosecco in die Badewanne, die momentane Ruhe genießend ...

Ah, schnell noch eine Duftkerze anzünden, die den Geruch nach verbrannten Baerenpuschel-Haaren vertreibt, der immer noch in der Luft hängt.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 831

Mittwoch, 16. November 2011, 11:48

Moin. :kaff:

Stellt Arwen ein Humpen Bier vor die Waschküche, ideal zur Haarspülung. :D


PS. Ein Mann hat einmal gesagt : Kinder seit nett zu einander. tätschel:

8 832

Donnerstag, 17. November 2011, 07:36

*Gähn*
Heute ist "Tag des Plärrkindes", schon ab "morgends". Hmm, eigendlich mal wieder etwas für die Begriffserklärungen. "Morgends, der einzigste, Super-Gau", nunja immerhin eine Freude habe ich. Diejenigen, welche sich an Tetonka rächen wollen indem sie einen Industriestaubsauger an den PC halten um den Wirbelsturm- Fluch des Irokesen abzufangen, könnten sich glatt den Rechner schrotten.

Egal, genug gegrantelt, mal eben"(d)" Kaffee gekocht, diesen nicht geteilt, sondern alleine gesoffen und ab zur Arbeit.

@Klabautermann: Der Forenschlüssel hängt an der Klotüre, die Fässer sind in der Bilge und die Nägel habe ich in Katekers Kobel gekippt. Bitte mit dem Verklappen der Chaoten warten, ich besorg uns noch ne Buddel Rum!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

8 833

Donnerstag, 17. November 2011, 08:32

Guten morgen

@Dickerbaer du hättest ruhig für alle Kaffee kochen können du Egoist :lol:

Holt das von Baer versäumte nach kocht ne grosse Kanne vol Kaffee für die allgemeinheit und für die Teetrinker unter der Crew noch ne Kanne voll Tee.
Beeilt euch mit dem Kaffee/ Tee trinken bevor noch einer kommt der alles alleine
trinkt :guggug:

Einen schönen Tag wünsch ich euch

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 834

Donnerstag, 17. November 2011, 09:24

Moin. :kaff:
Muß in den Garten, die Neupflanzungen gießen, vier Wochen kein Regen. Werde Tetonka Feuerwasser schicken damit er Regen macht. :fleh: :fleh:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 835

Donnerstag, 17. November 2011, 11:10

Fängt die Feuerwasserlieferung an Tetonka ab, weil sie nämlich üüüberhaupt keine Lust auf Regen hat. :P

Schnappt sich dann ne Tasse Tee, friesiert diesen mit etwas Feuerwasser, und setzt sich an den Ofen - der beste Platz heute für alle Friernasen.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 836

Donnerstag, 17. November 2011, 12:16

Friernasen kenn ich nicht, ich kenn nur Keinohrhasen. :totlach:

Gib die Hälfte Feuerwasser zurück und ich vergeß den Frevel. :maeh:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 837

Donnerstag, 17. November 2011, 12:24

Sssu schbääääd ... *hicks* ... isss aaaalllls schon wech ... *hicks*

Boah, is mir schlecht ... :kotz:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 838

Donnerstag, 17. November 2011, 12:45

Denke denke :idea:, nehm aus der Kombüse einen alten Weinschlauch und schiebe ihn Arwen, welche benebelt am Boden liegt in den Hals, wie einer Stopfgans und siehe da ein Rum- Proseccogemisch plätschert heraus. Tetonka merkt das bestimmt nicht. Ab zum Postschiff. :lol:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 839

Samstag, 19. November 2011, 15:41

Immer noch kein Regen. :maeh:
Hier ist eine neue Krankheit ausgebrochen, auf den K- Schein steht 2070. :D

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 840

Samstag, 19. November 2011, 17:17

Komm Karl, mach mal ein zünftiges Lagerfeuer an, stell den Ohrensessel [Geschenk von Amelie] dazu und wir zwei genießen die traute Zweisamkeit. Ich bringe uns ein paar Würstchen und Teig für Stockbrot mit, und du stellst das eiskalte Wässerchen, damit wir uns von innen wärmen, während die anderen sich im Zwanzigsiebzig-Forum rumtreiben.

Kannst du noch ein paar Lieder aus deiner Pfadfinderzeit?

Zurzeit sind neben Ihnen 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher