so.. der dicke Kopf... das war wohl nicht von ungefähr...
ein Studium der chinesischen Kräutermedizin macht sich doch bewährt....
Die olle Kräuterhex wird sich wundern wenn sie das nächste Mal von ihrem "eigenen" Trank kostet
Was die Smutjes glauben ttss , gerade frisch Shangheit und wollen hier mitmischen... ganz kleine Brötchen backen können sie für das morgige Frühstück..
kateker legt schon mal das Seil für`s Kielholen bereit
Kommt aus ihrer Koje, ebenfalls mit einem Lied auf den Lippen
In der Tat, Markus, in der Tat!
Wirft einen Blick zurück in ihr Bett, wo der Captain noch selig schlummert und dabei so laut schnarcht, daß das Schiff fast Wellengang bekommt.
Wirft sich in einen Liegestuhl, um ein paar Pigmente zu haschen und zählt dabei die blauen Flecken, die Arwen ihr gestern abend beim Kampf um den Captain verpasst hat.
Wacht neben dem schwer schnarchenden Captain Jack Sparrow in Ulis Bett auf, gähnt ordentlich und zählt dabei die blutigen Kratzer, die Uli ihr gestern abend beim Kampf um den Captain verpasst hat.
Was für ein Glück hat Uli am Ende doch noch nachgegeben und eingesehen, dass Jack und ich bei ihr ähm, ... "übernachten" können. Schlaues Mädchen!
Lässt sich neben Uli in die Sonne plumpsen, reicht ihr ein Glas Prosecco rüber und stößt mit ihr darauf an, dass sie beide erfolgreich die Captain'sche Schnarchorgie überlebt haben.
Da Uli Arwen so lieb hat, gönnt sie ihr die Nacht mit Captain Jack Sparrow. Und weil sie weiß, daß sie diese Nacht mit Jack probieren wird, wie man 15 Mann auf des toten Manns Kiste bekommt
Nimmt das Glas Prosecco von Arwen entgegen und trinkt es aus.
Original von Markus1566
Wieder ein herrlicher Morgen heute, nich? Summt leise ein lied
Kann man so, oder so sehen. Ich hatte frei, durfte ausschlafen, aber die Tochter des Nachbarn hat ab 6:30 Uhr mehr als eine halbe Stunde versucht ihr Mofa anzubekommen.
Aber ich bin gnädig.
Minderjährige Mädchen verhaut man ja schließlich nicht. Werde, warten bis sie 18 ist.