Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 321

Mittwoch, 27. Juli 2011, 17:25

:scratch: vermutlich ist Athos eher damit schwanger

:D dafür findet sich aber auch noch ein Plätzchen

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 322

Donnerstag, 28. Juli 2011, 00:05

Dieses Wort ' schwanger ' ist ja ätzend, so lange dieses Wort hier kursiert verschwinde ich. :bye:

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

8 323

Donnerstag, 28. Juli 2011, 08:43

Zitat

Original von Amelie
:scratch: vermutlich ist Athos eher damit schwanger

:D dafür findet sich aber auch noch ein Plätzchen


Solange es nicht SO endet... Gegen so ne Jiangtse-Schaukel hätte ich nichts... würde sich bestimmt nett hier auf dem Altrhein machen.
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 324

Donnerstag, 28. Juli 2011, 10:38

Zitat

Original von KARL I.
Dieses Wort ' schwanger ' ist ja ätzend, so lange dieses Wort hier kursiert verschwinde ich. :bye:


Was ist denn daran ätzend?
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 325

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:47

So, wär austeilt muß auch einstecken, der Boss befiehlt Deckschrubben, gut mach ich. :heul:
Aber zum Selbstschutz hau ich dann ab. Mir kocht der Blut. :keule:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 326

Freitag, 29. Juli 2011, 00:18

Oi, das ist aber nicht gesund, Karl! :uargh:

Legt ihm fürsorglich ein Lavendelduftkissen in seine Hütte und kuschelt sich dann mit sieben bis zweiundzwanzig Wolldecken in ihre Hängematte...

:chrr:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 327

Samstag, 30. Juli 2011, 07:42

gähn

schlurft in die Kombüse und macht Frühstück für die Mannschaft....mit einem Becher Tee verschwindet me in eine ruhige Ecke

8 328

Samstag, 30. Juli 2011, 07:46

*doppelgähn* Will wieder in die Hängematte...
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 329

Samstag, 30. Juli 2011, 10:17

nix da - Winterschlaf ist noch nicht so weit

legt ein paar Seeigel und Quallen in Baers Hängematte - drapiert eine Decke darüber :D

Maglor

Vollmatrose

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

8 330

Samstag, 30. Juli 2011, 11:01

auf in den kampf

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

8 331

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:22

Der Karl möge mit dem Deckschrubben aufhören. Die Damen sind scheinbar nicht mehr schwanger, sondern fett. Der andere User über den er sich aufregte landete bei den Fischen. UND DORT BLEIBT DIESER AUCH! :maeh:

Für die exellente Arbeit gibts hier für Karl ne Buddel Rum! :hauwech:

8 332

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:35

Die abgestorbenste Öffi Umfrage. Themen haben die immer.
Kein Schwein ruft mich an, keine Sau rasiert ihre Beine für mich, drum langweil ich mich füürchterlich.

Oder pelle mir ein Ei! :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 333

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:48

Nach der Deckschrubberei habe ich erstmal die Mohren bei den Räubern wieder abgeliefert und mit gefeiert, da der Sommer vorbei ist, brauch sie nicht mehr.
Hoho, der Kahn glänzt wie ein ? von weiten, so sauber war er schon lange nicht mehr, hoffentlich schweinern die Mädels nicht gleich wieder so rum. :D

Eine Buddel, na dann können wir ja gleich einen schlürfen, na sdorowje Käpt’n. :hauwech:

8 334

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:55

Karl, guck mal was die anderen getrieben haben als du fort warst!

Schweinkram im Bett
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 335

Dienstag, 2. August 2011, 19:35

Hänge gelangweilt vor meiner Hütte in der Hängematte RUM und schiele zum Kahn rüber, er glänzt immer noch seit meiner ' freiwilligen Putzaktion' , aber keiner mehr da, selbst tausendsassa Arwen ist verschwunden, ist das öde. Werde einen Kessel Gulasch aufsetzen, schön scharf und würzig, wie ihn die Magyaren lieben und einen herzhaften Rotwein dazu. :hauwech:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 336

Dienstag, 2. August 2011, 22:24

Rotwein? Hat hier jemand "Rotwein" gesagt? :D

Steht wie aus dem Nichts gezaubert neben Karl, in der einen Hand ein leeres Glas, in der anderen einen tiefen Teller, hält Karl beides auffordernd hin und leckt sich schon mal erwartungsvoll die Lippen ...

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 337

Mittwoch, 3. August 2011, 00:07

Liege in der Hängematte, der Gulasch köchelt, wenn er richtig gemacht wird braucht er 2-3 Stunden, die Zeit ist RUM, höre ein Geräusch und schiele über den Rand, oho, da steht Arwen die zarte Maid, mit Teller und Weinglas. Ich springe elegant aus der Matte, nehme Arwen den Teller und das Glas ab und geleite sie zum Tisch. Fülle das Glas mit blutroten Wein, gehe zum Kessel und schöpfe eine Kelle zartesten Gulasch, achte dabei drauf das keine Paprikaschalen dabei sind, auf den Teller und stelle ihn auf den Tisch. Hole ein paar Kartoffeln vom Feuerrand und schäle sie und lege sie zu dem großporigen Weißbrot und der Kräuterbutter auf einen Servierteller. Hüpfe in die Vorratskammer und hole einen Napf mit süßsaurer Sahne, einen Teller mit Palatschinke und etwas Aprikosenmus. So und jetzt laß es Dir schmecken. :D

8 338

Mittwoch, 3. August 2011, 10:32

Um kurz nach Mitternacht Gulasch essen...
Und dann wird gemeckert, dass man einen fetten Arsch hat.

Guten Vormittag allerseits..
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 339

Mittwoch, 3. August 2011, 10:52

Die zarte Maid ist ganz überwältigt von dieser Gastfreundschaft, legt fein säuberlich eine Serviette in ihren Schoß und kostet das Gulasch - ignoriert dabei die Schweißperlen, die ihr nach wenigen Löffeln auf die Stirn treten...

Hmmmmmmm, köstlich, Karl!

Verputzt genießerisch den Inhalt ihres Tellers und wischt die letzten Soßentropfen mit dem knusprigen Brot heraus. Lehnt sich dann zufrieden zurück und trinkt ein paar Schlucke Rotwein.

Bevor ich mich dem Nachtisch widme, muss sich erstmal alles setzen.

@ Dickerbaer

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ... :engel:

8 340

Mittwoch, 3. August 2011, 10:56

Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller aufs Klo gehen, gnä Frau.
Achja, die von der Werft haben angerufen, sie wollen euren Po für eine Bauzeichnung anmieten. :g:

Muharrr...


*Wabbelt zu seiner Hängematte*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Zurzeit sind neben Ihnen 168 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

168 Besucher