You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Amelie

Schatzjäger

Posts: 1,457

Date of registration: Nov 5th 2006

  • Send private message

8,261

Thursday, July 21st 2011, 8:42pm

8) macht das ja ordentlich und immer schön rückwärts

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

8,262

Friday, July 22nd 2011, 9:48pm

Bin wieder da, war am Schwielochsee etwas Rum - Segeln. Amelie von denen habe ich einige Song's, höre sie immer im Garten wenn ich im Liegestuhl liege, ich glaube meine Pflanzen mögen auch diese Musik, sie gedeihen und sind nicht mehr so oft von Krankheiten befallen. :D

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

8,263

Friday, July 22nd 2011, 11:00pm

Dachte mir schon, dass er an irgendeinem See sitzt und Enten anpinkelt. Willkommen zurück, Karl! :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

8,264

Friday, July 22nd 2011, 11:23pm

Baerchen Du bist fast dran, Kumpel Bredow hat irgend so einen Schein da kann er alles abschiessen, auch Enten, war wieder ein Erlegnis, gefüllte Ente. :D

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Posts: 152

Date of registration: Sep 3rd 2004

  • Send private message

8,265

Friday, July 22nd 2011, 11:44pm

Quoted

Original von KARL I.
...Kumpel Bredow hat irgend so einen Schein da kann er alles abschiessen...


Öhm, kann ich och so´n Schein haben, oder zumindest die Nummer von Kumpel Bredow kriegen?
Ich hätte da mehrere Kandidaten... :guggug:
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

8,266

Saturday, July 23rd 2011, 12:07am

Habe Kumpel Bredow wieder getroffen, er kam mit dem dänischen Postschiffe, über Umwege von Grönland, dort hat er von der ‚ Smirnov’ abgeheuert und den Zorn von Kapitän KARL I. auf sich gezogen. Die ‚ Smirnov’ hat dort eine Schiffsladung Lampenöl gebunkert und ist wieder in die neue Welt gesegelt. Man munkelt an Bord, daß die ‚ Smirnov’ bald wieder nach Hause kommt. Weiterhin berichtet er das Ben Jussuf, einer der Leibwächter von KARL, von einer Horde Rothäute getötet wurde, er hat 8 Eingeborene mit in den Tod genommen. Seit dem ist Shahib der einzige Beschützer von Käpt’n KARL I.

@ Kieli, der Schein ist nur für Erwachsene, nicht für Ferkel. :D

8,267

Saturday, July 23rd 2011, 7:30am

Guten Morgen !
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

8,268

Saturday, July 23rd 2011, 7:34am

Was will sie? Koche sie einen Kaffee, himmeldonnerwetter, reicht ja schon, dass Marlei einfach weiter gelatscht is...

*grantel*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kateker

Schatzjäger

Posts: 1,189

Date of registration: Oct 26th 2006

  • Send private message

8,269

Saturday, July 23rd 2011, 8:04am

Das hier nicht noch einer "Guten Morgen" wünscht.... :maeh::keule:
Bereits der zweite Morgen nacheinander, der jeden Oktober blass aussehen lässt.

Eigentlich eine klare Angelegenheit für 72 Stunden Koje.

Kateker zieht sich die Decke über den Kopf und geht auf Tauchstation :gutnacht:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kateker" (Jul 23rd 2011, 8:06am)


Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

8,270

Saturday, July 23rd 2011, 9:45am

Guten Morgen!

Kocht Kaffee und setzt sich dann gleich an ihre Bücher um fürs Examen zu pauken
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

8,271

Saturday, July 23rd 2011, 10:00am

Vie zu spät, der Maulwurf ist schon zur Arbeit ;)
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

8,272

Saturday, July 23rd 2011, 10:52am

Moin. Sauwetter, brüh mir einen Ingwertee und werde gleich schlechte Laune haben. :maeh:

Amelie

Schatzjäger

Posts: 1,457

Date of registration: Nov 5th 2006

  • Send private message

8,273

Saturday, July 23rd 2011, 10:57am

Quoted

Original von Kateker
Das hier nicht noch einer "Guten Morgen" wünscht.... :maeh::keule:
Bereits der zweite Morgen nacheinander, der jeden Oktober blass aussehen lässt.



das sieht nicht nur wie Oktober aus - das fühlt sich temperaturmäßig auch so an!

grmpf, grummel, gnarf

Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

8,274

Saturday, July 23rd 2011, 3:09pm

Das haben wir nun von Arwens Sonnentanz... :D
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

8,275

Saturday, July 23rd 2011, 10:33pm

Hmm, ich frage mich ob sich überhaupt noch alle Teammember ums Forum kümmern.
*Nimmt sich eine "Flüstertüte, verstellt seine Stimme und brüllt los*

Test.. 1... 2...

DER KLABBI müffelt
S.D. hat Übergewicht
Barbarella hat Plattfüsse
W-O-D hat Flöhe! (und zwar vom Drahtwurm)
Amelie duscht nur Freitags.


*schleicht sich von dannen und legt die Flüstertüte neben Karl*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Posts: 1,457

Date of registration: Nov 5th 2006

  • Send private message

8,276

Saturday, July 23rd 2011, 11:23pm

tzzzzzz Baer hat nur Unfug im Kopp

nimmt eine Kokosnuss und wirft sie ihm an denselbigen :D

marlei

Vollmatrose

Posts: 143

Date of registration: Jul 1st 2007

  • Send private message

8,277

Sunday, July 24th 2011, 8:13am

So grade noch rechtzeitig heimgekommen bevor hier alle Straßen gesperrt werden, damit diese 2300 bekloppten mit dem Fahrrad durchkommen.
Die spinnen doch 4km schwimmen, 180km Fahrrad und dann noch nen Marathon rennen.
Das einzig gute an diesem Ironman ist ja, daß es an jeder Ecke ein frisch gezapftes gibt :hauwech:
macht sich dann mal auf den Weg an die nächste Ecke ein solches organisieren und den Radfahrern hinterher schreien

8,278

Sunday, July 24th 2011, 8:40am

Guten Morgen!

Respekt vor allen, die das ganze Jahr hart trainieren um da mitzumachen ! :up:

http://www.ironman.de/live/livestream-tv.htm
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

8,279

Sunday, July 24th 2011, 10:02am

Letztes Jahr habe ich die Ironmänner auch am Mainufer entlang flitzen sehen. Aber da waren die Temperaturen weit höher als heute. So gesehen haben sie also Glück.

Schließt sich schnell marlei an und läßt sich ein Bier zapfen.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

8,280

Sunday, July 24th 2011, 10:03am

Hmm, scheinbar beobachtet mich keiner, sehr gut!
*Sägt ein Loch ins Deck*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests