You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Larnak

Schatzjäger

Posts: 3,158

Date of registration: Feb 28th 2008

  • Send private message

8,241

Sunday, July 17th 2011, 2:29pm

Wer kein Problem mit englischer Sprache und auch Anno 1404 noch nicht hat, kann nur heute (!) (bzw. bis morgen früh 9 Uhr) auf GamersGate die Gold-Edition (ohne deutsche Sprache!) für etwas über 7€ als Download-Version erstehen. Nähere Infos dort:
http://www.gamersglobal.de/news/38077/ga…404-gold-update

Es gibt keine Sprach-Patches zum nachträglichen Umstellen auf deutsch! Die Annozone bietet dabei keine Hilfe an!

This post has been edited 2 times, last edit by "Larnak" (Jul 17th 2011, 4:09pm)


Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

8,242

Sunday, July 17th 2011, 3:11pm

Quoted

Original von Uli79

Bist du verrückt den guten Prosecco so zu verschwenden??? Sonst gibts heute abend wieder nur Sangria ausm Eimer.


Bist DU verrückt?! Das Proseccoglas hab ich natürlich vorher neben der Badewanne abgestellt!!!

Obwohl, Sangria aus dem Eimer trinken - mit einem einen Meter langen Strohhalm natürlich - klingt auch nicht schlecht!

Geht schon mal den Eimer blitzblank schrubben.

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

8,243

Sunday, July 17th 2011, 3:38pm

Quoted

Original von Larnak
Wer kein Problem mit englischer Sprache und auch Anno 1404 noch nicht hat, kann nur heute (!) (bzw. bis morgen früh 9 Uhr) auf GamersGate die Gold-Edition (ohne deutsche Sprache) für etwas über 7€ als Download-Version erstehen. Nähere Infos dort:
http://www.gamersglobal.de/news/38077/ga…404-gold-update


Und die Saftnasen welche das downloaden werden selbstverständlich die Annozone aufsuchen um es auf deutsch umzustellen. Ich sag es schon jetzt:

MÖGE EUCH DER BLITZ BEIM KACKEN TREFFEN! :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

8,244

Sunday, July 17th 2011, 4:23pm

Quoted

Original von Arwen

Geht schon mal den Eimer blitzblank schrubben.


Scheinbar bist du doch verrückt: Ich trinke doch nicht aus dem Nachttopf vom Baeren! Dann schon lieber aus der Badewanne.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

8,245

Sunday, July 17th 2011, 7:00pm

Scheinbar setzt du andere Prioritäten als ich. :D :P

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

8,246

Sunday, July 17th 2011, 7:56pm

Ich nutze keinen Nachttopf, sondern die Fässer des Klabautermannes, oder die Stiefel unliebsamer User.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

8,247

Sunday, July 17th 2011, 10:55pm

Sitzt im Schneidersitz auf Deck, vor sich einen Eimer, gut gefüllt mit kalter Sangria, in der Orangen- und Zitronenscheiben sowie ein paar Zimtstangen gerade ihren Freischwimmer machen.

Wo bleibt nur Uli? Ich kann doch diesen 10 Liter-Eimer nicht alleine leertrinken?!

Steckt einen der langen Strohhalme in die Sangria und "probiert" schon mal ... hicks!

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

8,248

Sunday, July 17th 2011, 11:07pm

Oh, wie praktisch ein Putzeimer!
Nimmt sich die Angelegenheit mal zur Brust, kurz danach ist der Eimer leer und ein Putzlappen und etwas Seife fliegt dort hinein.
Braucht nicht "Danke" sagen, habe das gern getan, viel Spaß beim Feudeln!
Verschwindet in der Bilge
*Rülps, Wackel*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Posts: 1,457

Date of registration: Nov 5th 2006

  • Send private message

8,249

Sunday, July 17th 2011, 11:36pm

:D ....da wird sich das Kielschwein aber freuen...

klettert flink in die Wanten, hängt sich kopfüber in die Seile und wird von der Bewegung des Schiffes sanft in den Schlaf geschaukelt

selinia86

Ausguck

Posts: 78

Date of registration: Mar 12th 2008

  • Send private message

8,250

Monday, July 18th 2011, 10:06am

Moin moin allerseits!

He Baer, du hättest ruhig ein Schlückchen übrig lassen können.... :maeh:

An so nem beschissenen Montag wie heute würd ich mich gerne so lange besaufen, bis sich alle Probleme für eine Weile in Luft auflösen :uargh:
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

This post has been edited 1 times, last edit by "selinia86" (Jul 18th 2011, 10:14am)


Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

8,251

Monday, July 18th 2011, 10:07am

Taumelt noch ganz unsicher auf den Beinen in die Kombüse und tritt in den Sangria-Eimer vom Vortag.

Auuuuaaaaa! Wer hat den hier hingestellt? Arrrrrwwwwwwwen?
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

8,252

Monday, July 18th 2011, 10:34am

Iiiiiich?!?! Die ich kein Wässerchen trüben kann???? :engel:

Putzt Uli mit dem Putzlappen die Nase, macht sich dann einen Cappuccino und setzt sich erstmal mit der Zeitung an den Tisch.

Amelie

Schatzjäger

Posts: 1,457

Date of registration: Nov 5th 2006

  • Send private message

8,253

Monday, July 18th 2011, 11:25am

hangelt sich mühselig am Tauwerk hinab aufs Deck

grmpf, knörr menno, was war der Wind heut Nacht frisch

streckt sich ausgiebig

moin Arwen

tapert dann mit knackenden Gelenken in die Kombüse um sich einen Tee zu kochen

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

8,254

Monday, July 18th 2011, 1:47pm

Quoted

Original von selinia86
Moin moin allerseits!

He Baer, du hättest ruhig ein Schlückchen übrig lassen können.... :maeh:

An so nem beschissenen Montag wie heute würd ich mich gerne so lange besaufen, bis sich alle Probleme für eine Weile in Luft auflösen :uargh:


Komm zu mir in den Garten, ich habe jetzt ein weiteres Wespennest gefunden, nun sind es drei. Beim weiteren Arbeiten wurde ich abermals umschwirrt, diesmal waren es Hummeln. :engel:

:keineahnung: Frage mich wo die Hornissen diesmal hin sind, welche sonst in unsrer Hausmauer waren.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

8,255

Monday, July 18th 2011, 6:15pm

Bereitet Amelie ein warmes Bad mit Teufelskralle zu, da werden die Gelenke wieder geschmeidig! :tröst:

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

8,256

Wednesday, July 20th 2011, 9:13pm

Hurra, sie zanken wieder, endlich habe ich wieder meine morgendliche Lektüre.

Die "Öffi", oder Waldorf und Stadler in 3D.

Irgendwie fehlen aber bunte Bilder zwischen den jeweiligen Pamphleten ebenso fehlen Kermit und Miss Piggi. Aber immerhin, die Serie wurde nicht abgesetzt, auch wenn der Hauptdarsteller verreisen musste. :hauwech: :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

8,257

Thursday, July 21st 2011, 8:09pm

Genießt die letzten Sonnenstrahlen, nachdem dieser miese Sommer heute dafür gesorgt hat, dass eine ganze Maschine Wäsche so nass geregnet wurde, dass sie noch einmal in die Waschmaschine musste... :maeh:

Kramt ihre Unterlagen zum Regentanz heraus und fängt an, diesen rückwärts zu tanzen, um einen Sonnentanz daraus zu machen.

Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

8,258

Thursday, July 21st 2011, 8:18pm

Pocht mit dem Besenstiel an die Decke der Kajüte

Hört ihr mal mit dem Gehopse auf? Bei dem Krach kann ja kein Mensch vernünftig schlafen. Außderdem muß ich ständig niesen, weil mir Teile der Decke entgegenkrümeln.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

8,259

Thursday, July 21st 2011, 8:21pm

Was sind wir wieder empfindlich heute ... 8)

Reicht Uli eine Atemschutzmaske runter und hopst fröhlich weiter.

Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

8,260

Thursday, July 21st 2011, 8:24pm

Gibt auf und hopst mit

Man muß die Feste eben feiern, wie sie fallen... :D
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

12 users apart from you are browsing this thread:

12 guests