Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 921

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:37

Tätschelt dem Baer das Heck und klaut die Flasche zurück. :maeh:

An mir hängt's nicht, ich warte noch auf ne Antwort.

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 922

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:46

Mhmm, was sehen das meine entzündeten Augen? Arwen und der Baer, die einträchtig nebeneinander sitzen sich kraulen? :scratch:

fragt sich, ob sie was verpasst hat und denkt an den Abend, als sie die angesäuselte Arwen in die Höhle des Baeren zum Schlafen verfrachtete. Lief da etwa noch was? :D
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 923

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:55

Ja, da lief was ... Flöhe durch sein Fell! 8)

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 924

Donnerstag, 9. Juni 2011, 00:02

gähn

deckt den Frühstückstisch, bereitet alles für den Kaffee vor und hangelt sich dann hinauf in die Wanten....kopfüber hängend wird jetzt :chrr:


:D ähem, räusper, hüstel
...nein Athos, die Frühstückseier sind nicht von dort

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 925

Donnerstag, 9. Juni 2011, 00:11

Trinkt noch gemütlich ein Glas Rotwein und schaut in die Sterne - Großer Wagen, Kleiner Wagen, Polarstern, alles noch da :) - bevor sie sich neben Amelie hängt und zufrieden einschnarcht.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 926

Donnerstag, 9. Juni 2011, 00:45

Den ganzen Tag feiner Nieselregen, find ich herrlich, da brauche ich nicht im Garten gießen. Geh in die Kombüse und nehm mir den Wassertopf mit in meine Hütte :D, ich werde mir noch einen kleinen Grog köcheln und dann :chrr:

7 927

Donnerstag, 9. Juni 2011, 07:58

Hmm, ein mit Morgentau bedeckter Frühstückstisch, na lecker. Da hole ich mir lieber eine Kokosnuss.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 928

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:16

Ist gespannt, was der Baer mit der Kokosnuss vor hat.

Sucht die ganze Kombüse nach dem Wassertopf ab, verdammt, wo ist der bloß??? Nimmt dann schulterzuckend Amelies Nachttopf, spült ihn flüchtig aus und kocht halt darin das Kaffeewasser.

Schnüffelt prüfend am fertig aufgebrühten Kaffee: Blumiger, leicht stechender Duft, scheint ein guter Jahrgang zu sein.

Nimmt einen vorsichtigen Schluck, behält ihn ihm Mund und saugt dann noch etwas Luft ein, lässt den Kaffee über die Zunge laufen und schmatzt mit den Lippen, spuckt dann den Probeschluck über Bo(a)rd.

Hm, kräftiges Aroma, etwas muffig aber sehr gehaltvoll! Das könnte Kopi Luwak sein - oder Amelie hat gestern Spargel gegessen... :D

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 929

Donnerstag, 9. Juni 2011, 10:06

Moin. Puh ganz schön frisch, 16°C , was macht eigentlich der olle Wassertopf in meiner Hütte und was ist da drin, poeh das ist starker Tobak. Schütte den Rest vor der Hütte in die Brenneseln, die fallen aus Protest gleich um und sind verwelkt. Der Pott muß weg, ich nehme ihn am Henkel und schleudere ihn wie ein Hammerwerfer rüber zum Schiff, der schlägt auf Bord auf und trudelt durch die offene Tür in die Kombüse, so alles erledigt. :D Jetzt noch ein :kaff:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 930

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:10

:scratch: mein Nachttopf?...das war der von Uli

stolpert fast über den von Karl geworfenen Topf

tzzzz, was ist denn das für ein verbeultes Teil...
hebt es kopfschüttelnd auf, beguggt sich das von allen Seiten

....aaahhh, das gehört in die Bilge, damit wird das Leckwasser rausgeschöpft

steigt hinab ins Innere des Schiffes

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 931

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:26

Nachttopf? Ich hör wohl nicht recht - das war ein ANTIKES ERBSTÜCK! Wenn ich den erwische, der da Kaffee oder Pipi reingemacht hat... :maeh: :maeh: :maeh:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

7 932

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:34

Darüber gibt es sogar amtliche Schriftstücke ihr BANAUSEN!

*hochhalt*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 933

Freitag, 10. Juni 2011, 00:12

Das ist großartig! :totlach: :totlach: :totlach:

Danke, Prof. Dr. Baer! :hug:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 934

Freitag, 10. Juni 2011, 00:46

TTZZZ, hier tun sich Abgründe :kotz: auf, jetzt gibt es schon einen Professor für Pisserei und Urinienantike. Ich muß mich gleich desinfizieren und ein paar Wässerchen schlürfen. :maeh:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 935

Freitag, 10. Juni 2011, 00:59

Hätte nicht gedacht das Frauen so versaut sein können, beim Baer ist das ja normal, aber bei angeblich feinen Damen :keineahnung:, ich weiß nicht, schade das es keinen Kaiser mehr gibt, der würde mit dem eisernen Besen durchfegen lassen. :D Noch ein Schlückchen und dann. :chrr:

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

7 936

Freitag, 10. Juni 2011, 01:01

Ist bestimmt ein Dr. vonundzuundaufunddavon. :D

Altes Adelsgeschlecht ( 300 Jahre adlige Inzucht)


Ein Desinfektionswässerchen kann da ganz sicher nicht schaden. :hauwech:

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

7 937

Freitag, 10. Juni 2011, 05:06

...kocht mal frischen Kaffee für die Mannschaft...

undlöstsichwiederauf 8)

7 938

Freitag, 10. Juni 2011, 07:28

Naja, den Kaffee kann man mal gelten lassen. *schlürf*

Ich sollte mal wieder Karl angreifen, seine Smirnoff-Sangria ist schließlich nicht in der Nähe.
Muss mir was ausdenken...
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 939

Freitag, 10. Juni 2011, 07:45

Holt sich einen Pott Kaffee in der Kombüse und macht sich auf den Weg in die Latrine. Die Urkunde nimmt sie mit für den Fall, dass das Klopapier mal wieder alle ist.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 940

Freitag, 10. Juni 2011, 09:35

Moin. :kaff:
Heute werde ich mal meine Dornenhecke, die um die Hütte wächst ausbessern und die Bärenfalle mit Tran wieder gängig machen, ich hab da so was im Urin, als wenn was kommen würde. :hey:

Zurzeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher