Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 821

Montag, 30. Mai 2011, 08:29

ahhh, Truge hat mir Tee gekocht - danke :hug:

:lol:Arwen, wie schaust Du denn aus!!

befreit die Bordköchin aus dem Eimer und stellt sie auf die Beine

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 822

Montag, 30. Mai 2011, 09:22

Och Amie, da ist doch noch was drin! Setzt den Eimer an und schlürft die letzten Tropfen Chardonnay heraus - ein Weinchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

Macht sich auf den Weg in die Dusche (alleine! nicht mit Ma.. dem rasierten bayrischen Problembär!) und schimpft dabei vor sich hin, weil Legofan die große Ehre nicht zu schätzen wusste, an einem sportlichen Ereignis der königlichen Familie von Gondor teilnehmen zu dürfen!

:maeh:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 823

Montag, 30. Mai 2011, 09:39

Königliche Familie von Gondor? Ich sehe hier immer nur Arwen. Wo ist denn dein Göttergatte?

stellt einen hübsch angerichteten Teller mit frischem Lachs in die Kombüse, falls Seine Majestät heute auf dem Dampfer eintrifft
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 824

Montag, 30. Mai 2011, 11:25

:rolleyes:

Aragorn ist da, wo er hingehört: auf dem Thron! 8)

Schnappt sich dankend etwas von dem Lachs und überlegt, was sie daraus Leckeres kochen könnte ...

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 825

Montag, 30. Mai 2011, 13:59

Macht er dort ein Häufchen? :lol:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

7 826

Montag, 30. Mai 2011, 14:13

*gähn* Die Königsfamilie von Gondor... Soll ich jetzt auch noch Herr der Ringe (?) sehen, nur um es zu schätzen, stundenlang über nen gebonerten Holzboden rollen zu müssen und ein paar ziemlich unangenehm harte Kegeln abzukriegen? Nene, das fänd ich nichmal cool wenns mit Will and Kate wäre...

schleicht sich an den Lachs an, kippt etwas zeimlich miesen Essig drüber, den man nicht sieht und riecht und schlägt der erlauchten Arwen ein Rezept vor.

Wohl bekomms... Für mich brauchste nicht mitzukochen, hab schon zu Mittag gegessen :P

@ Uli: Recht haste.
  aka Legofan :P

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 827

Montag, 30. Mai 2011, 14:34

:D Die arme Arwen! Am Ende bin ich wieder die Dumme, weil ich den Lachs geangelt habe und werde dann statt truge zum Kiel holen geschickt.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 828

Montag, 30. Mai 2011, 18:16

Zitat

Original von Uli79
Macht er dort ein Häufchen? :lol:


Das überlasse ich deiner Fantasie ... :D

Lässt sich von dem jetzt ungenießbaren Lachs nicht die Laune verderben. Dann wird halt zuhause gegessen ...

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

7 829

Montag, 30. Mai 2011, 18:30

Aber Arwen, das nächste Mal zumindest vorher fragen! Schließlich hab ich nen Stern mehr als du -> ranghöher :P

lässt sich eingebildet in die Hängematte auf dem Sonnendeck fallen und genießt das Wetter *träum*
  aka Legofan :P

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 830

Montag, 30. Mai 2011, 19:45

:rolleyes: es ist vollkommen egal welchen Rang jemand hat....

schmeißt Legofan samt Hängematte ins Wasser :D

7 831

Montag, 30. Mai 2011, 20:04

Klappe halten, deine Blinkersterne gehn mir eh auffe Augen! :maeh: :engel:

Schmeisst Amelie auf Legofan und dessen Hängematte.

So und nun geh ich auffm Pott, sollte dieser Aragorn dort immer noch hocken fliegt er hinterher, samt seines Micki Maus Heftchens!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 832

Montag, 30. Mai 2011, 20:09

Zitat

Original von Legofan
Aber Arwen, das nächste Mal zumindest vorher fragen! Schließlich hab ich nen Stern mehr als du -> ranghöher :P


Ich hab ganze 5 Sterne! Aber wahrscheinlich zählen wieder nur die Roten, wie?

versprüht eine Dose Febreze, um des Bärens Rosendüfte auf dem Pott zu vertreiben

Mhmm, den Thron könnte auch mal wieder jemand polieren :)
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (30. Mai 2011, 20:11)


7 833

Montag, 30. Mai 2011, 20:15

Darf ich vielleicht mal zuende machen bevor ich hier eingesprüht werde?
Knallt Uli eine Klorolle an den Kopf :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 834

Montag, 30. Mai 2011, 20:25

Naaaaiiiiin! Nicht das Mickimaus Heft!!!! Springt mit einem eleganten Kopfsprung hinterher...

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 835

Montag, 30. Mai 2011, 20:26

hievt sich wieder an Deck, stapft zu Baer und knallt ihm eine Qualle an den Kopf

nu blockiere hier mal nicht zu lange den Thron :D

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 836

Montag, 30. Mai 2011, 22:20

Zitat

Original von Dickerbaer
Darf ich vielleicht mal zuende machen bevor ich hier eingesprüht werde?


Wer kann denn ahnen, daß du so lange für dein Geschäft brauchst?

drückt dem Bären einen Schrubber samt Wischlappen, Mr. Propper und WC-Ente in die Hand

Wo du schonmal hier bist... du bekommst auch nachher ein offizielles Lob vor der versammelten Crew :D
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

7 837

Montag, 30. Mai 2011, 22:34

Ein Plumpsklo schrubbt man nicht aus!
Schmeisst die tote Qualle hinein und geht.

Die Fliegen kribbeln so schön am Po! :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

7 838

Montag, 30. Mai 2011, 23:01

spielt noch eine "kurze" Runde "Tunken" mit Arwen und klettert dann mit Hängematte im Schlepptau an Board.

Pff, Mickimaus, wer brauchtn sowas? Die Ducks sind vieel cooler! 8)

@ Amelie: :rolleyes: Werde die Dame mal etwas lockerer und nehme nicht alles ernst!

@ Uli: Frauen mit Putzfimmel... Nervig^20
  aka Legofan :P

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

7 839

Dienstag, 31. Mai 2011, 08:10

Guten morgen Annozone
Ja wie noch niemand auf den Beinen der Kaffee kocht?
Na was soll's mach ich eben wieder Frühstück,
Kaffee schwarz und stark, frische Brötchen, Marmelade für die süssen, Wurst und Käse.
Ui, heute haben alle in ihrem bettchen geschlafen keiner hat nen ausflug in Eimer oder ins Wasser gemacht, langweilige Gesellschaft!
Nein ich mach heut morgen auch keine Dummheiten :totlach:
Uuuups, hätte ich doch beinahe den Tee für Amie vergessen, schnell brüht truge noch ne Kanne Tee und macht sich an die Arbeit

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 840

Dienstag, 31. Mai 2011, 08:26

kommt triefendnass herangeschlurft

baaahhh, es regnet sehr ausgiebig....

schnappt sich den Tee

danke Truge :hug:

Zurzeit sind neben Ihnen 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher