Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 801

Samstag, 28. Mai 2011, 07:38

Sieht Arwen unter ihrer Decke liegen, bringt ihr Kaffee und Frühstück herbei, stellt dies auf ihr ab und knotet danach alles, inkl Schläferin zu einem Bündel zusammen, knotet dies Bündel an der Bordkanone fest. Uli und Amelie ergeht es auch nicht besser.

So, das renitente Weibsvolk ist versorgt!

Deckt den Tisch mit Bier, Mettwurst, Zwiebeln, Rollmops, extrem starken Kaffee und frischen Brötchen.

Generalprobe für Vatertag, die Herren mögen antanzen!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

7 802

Samstag, 28. Mai 2011, 08:13

ick bünn schon dor...

hoffentlich ist mein Magen größer als meine Augen :guggug:
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kielschwein« (28. Mai 2011, 08:13)


Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 803

Samstag, 28. Mai 2011, 08:23

Wacht auf, nicht wie sonst wegen des Duftes von Kaffee und frischen Brötchen, sondern weil es um ihren Allerwertesten etwas zugig ist und rüttelt Arwen und Amelie wach

Während die faule Schiffsbesatzung hier die Seele baumeln läßt, ist das Fußvolk schon wieder bei der Arbeit - heute noch bis 13.00 Uhr :chrr:

Übrigens habe ich mal wieder mein altes Anno 1602 rausgekramt und mit einer Kampagne begonnen. Den Namen weiß ich allerdings gerade nicht und ich hab im Netz auch keine Liste der Kampagnen und Szenarien der KE gefunden. Dafür gibts bei Amazon.de ein "Angebot" - die Anno 1602 KE für 59,95 €. Wie in aller Welt kann das Spiel so teuer sein? Auf dem Krabbeltisch kostet das heute doch maximal 5 Euro.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (28. Mai 2011, 09:29)


Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

7 804

Samstag, 28. Mai 2011, 10:34

...bedient sich an Baers gediegenem Buffet...


Mnjam, sehr lecker.

Ich glaube, heute Abend gibt es Pizza Dracula mit extra viel Knobi. :jaaaaa:

@Uli
Wahrscheinlich die alte Originalausgabe, ungespielt und Ovp. Für Extremsammler und andere Verrückte :D

Manchmal sind die Verkäufer aber auch gerissen und hoffen auf Blödis die blind kaufen. :nope:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 805

Samstag, 28. Mai 2011, 17:01

Mach mich auf den Weg zur Baerentafel, im Gepäck, 2 Buddeln Wässerchen und die Geheimwaffe[Portwein mit Mohn angesetzt] :D

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 806

Samstag, 28. Mai 2011, 22:47

8)der Herren futtern und futtern - anschließend werden sie ächzend und stöhnend übers Deck rollen um dann rülpsend und furzend versuchen auf die Füsse zu kommen.....tztztzzzz

marlei

Vollmatrose

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

  • Nachricht senden

7 807

Sonntag, 29. Mai 2011, 08:10

Sowas gar keiner hier. Schlafen wohl alle noch die Faulpelze.
Naja erstmal Kaffee kochen und den Frühstückstisch decken.
Brötchen, Croissants, Butter, Konfitüre, Wurst, Käse, gekochte Eier das sollte reichen.

7 808

Sonntag, 29. Mai 2011, 08:49

Die dumme Sau, welche in der Wohnung nebenan wohnt wäscht sich natürlich sonntags Morgen ihren verquaddelten Arsch und randaliert dass man nicht schlafen kann. Wenigstens ist es nicht der andere Mieter der seine Olle immer anbölkt.

Setzt sich an den Frühstückstisch.

*muffel*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 809

Sonntag, 29. Mai 2011, 08:54

grmpf und wo ist mein Tee???!!

kocht sich denselbigen und schlurft davon

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 810

Sonntag, 29. Mai 2011, 09:42

Zitat

Original von Amelie
... der Herren futtern und futtern - anschließend werden sie ächzend und stöhnend übers Deck rollen ...


Steht nachdenklich vor diesen lebendigen Bowling-Kugeln und betrachtet sie prüfend ... hebt dann eine nach der anderen testweise hoch, um das Gewicht abzuschätzen.

Hm, die eine Bowlingkugel ist viel zu schwer, damit krieg ich kein Strike hin. Legt sie wieder ab.

Lässt die nächste Kugel über Deck rollen. Die hat einen Linksdrall, das geht gar nicht. Lässt die Kugel liegen, wo sie hingerollt war.

Aaaah, die hier ist genau richtig: nicht zu schwer, nicht zu leicht, liegt gut in der Hand und der Abstand zwischen den Löchern passt auch. :D

Packt die lebende Bowlingkugel in ihre Tasche und macht sich auf den Weg zum Familienbowling in Wiesbaden. :wedel: :wedel:

7 811

Sonntag, 29. Mai 2011, 09:58

Bring Karl aber bitte wieder, wir brauchen ihn noch!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 812

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:22

Beschließt, heute mal produktiv zu sein und geht an Deck um für das morgige Frühstück ein paar Lachse zu angeln

Mhmm, weiß jemand, welcher Köder sich am besten dafür eignet?
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

7 813

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:42

Ich frage mich eher wie sie hier an Lachse gelangen will. :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 814

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:41

Na mit dem richtigen Köder :D

"Der atlantische Lachs (Salmo salar) und die pazifischen Lachse (Oncorhynchus) wandern ins Meer und kommen zum Laichen zurück in die Süßgewässer (...)"

http://de.wikipedia.org/wiki/Lachse

Wir müssen sie also bloß zum richtigen Zeitpunkt erwischen.

*Ich fisch' mir einen Frühstücksfisch, duba-duba;
der kommt lecker auf den Tisch, duba-duba-dee*
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (29. Mai 2011, 17:38)


Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 815

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:47

Zitat

Original von Dickerbaer
Bring Karl aber bitte wieder, wir brauchen ihn noch!


Karl? Ich hab doch nicht Karl mitgenommen, der hat doch ne Unwucht! Ich hab natürlich Legofan ausgewählt, der ist der Leichteste, genau richtig für meine zarten Händchen (einschließlich der Lochbohrungen 8) ) Und das war genau die richtige Wahl, hab mich gut geschlagen!

Holt die lebendige Bowlingkugel vorsichtig aus der Tasche und legt sie sachte auf Deck ab, stellt einen Eimer daneben - für alle Fälle - und setzt sich mit einem Glas kühlen Chardonnays in die Abendsonne.

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

7 816

Sonntag, 29. Mai 2011, 22:04

Da will mich wohl jemand ärgern? Das mit den Lochbohrungen hab ich jetzt mal überhört... :evil:

ergreift den Eimer zu seiner Rechten, zielt und versenkt Arwens Dickschädel im Eimer. Dann wird das Blech-Mensch-Dingens auf den Eimerboden gestellt ("Und die Füße zum Himmel, kommt lasst uns fröhlich sein...") und dann den Rest Chardonney als Füllung des Eimers verwendet. Wohl bekomms & sauf schnell"! :P
  aka Legofan :P

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

7 817

Montag, 30. Mai 2011, 05:43

Guten morgen Annozone.
Hey Arwen wie siehst du denn aus, hast du in einem Eimer geschlafen:totlach:
So, truge macht sich ab in die Kombüse, Frühstück machen.
Kaffee, schwarz und stark, frische Brötchen, 5min Eier und eine kanne Tee für Amie,
deckt den Tisch und stellt für Karl noch einen Strauss Blumen:blumen: auf den Tisch und legt noch ein Päckchen daneben mit einer neuen Decke nachdem ich ihm seine alte Decke versaut habe.
Einen schönen Tag wünsch ich euch

7 818

Montag, 30. Mai 2011, 06:54

Hmm Lord Helmchen, aka Arwen, interessant...
*Nimmt sich einen Kaffee und liest im W u. M Forum die neuen bilderlosen Monologe.*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

7 819

Montag, 30. Mai 2011, 07:36

Moin Annozone...

...gießt sich einen Kaffee ein, lässt sich mit der "Rheinpfalz" in einen Sessel sinken und genießt die morgendliche Stille, die nur von einem schmatzenden Baer ein wenig gestört wird. Wie war das nochmal mit dem bajuwarischen Problembären? wie hamse den "entsorgt" ?.....
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

7 820

Montag, 30. Mai 2011, 07:41

Den haben sie rasiert und in ein Studentenwohnheim abgeschoben, er hockt jeden Abend im Chat, duscht sich jedoch fleissig und stinkt nicht. :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Zurzeit sind neben Ihnen 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher