You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

7,781

Thursday, May 26th 2011, 1:09pm

wirft ihre Bücher beiseite und macht statt dessen Caipirinha für die ganze Mannschaft - mit seeeehr viel Caipi und nur wenig rinha

Wohl bekomm's :hauwech:

Und Karl bekommt ein Extra-Schirmchen für seinen Becher :)

  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

This post has been edited 3 times, last edit by "Uli79" (May 26th 2011, 1:23pm)


IceMan

Schatzjäger

Posts: 5,021

Date of registration: Nov 3rd 2007

  • Send private message

7,782

Thursday, May 26th 2011, 1:24pm

holt sich mal so eine Tasse! düdelü *pfeif*
  Timeo Danaos et dona ferentes.

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

7,783

Thursday, May 26th 2011, 5:31pm

Quoted

Original von truge
Guten morgen
Nanana Karl I. wenn du mit den Möwen Tennis spielst:maeh: , ist Ok, ABER DANN MACH DAS DECK WIEDER SAUBER,.
truge zieht Karl I. die Decke weg und wischt damit schnell übers Deck, wenn die Mädels das sehen ist wieder dicke Luft.
:lol:


Ich verlange, das truge an den Pranger gestellt wird, wegen Sachbeschädigung, wegen Vandalismus und persönlicher Bloßstellung. Jeder kann dann diesen Rowdy mit spanischen Güllegurken und Gülletomaten bewerfen. 8)

Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

7,784

Thursday, May 26th 2011, 6:50pm

Quoted

Original von KARL I.

Ich verlange, das truge an den Pranger gestellt wird, wegen Sachbeschädigung, wegen Vandalismus und persönlicher Bloßstellung. Jeder kann dann diesen Rowdy mit spanischen Güllegurken und Gülletomaten bewerfen. 8)


Ich glaube, unserem Lokalkolorit hier wäre es angemessener, wenn wir ihn über die Planke gehen oder Kiel holen ließen oder ihn einfach an der höchsten Rah aufknüpfen. Aber ich würde mich der demokratischen Entscheidung der Truppe beugen.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

truge

Ausguck

Posts: 67

Date of registration: Sep 21st 2009

  • Send private message

7,785

Thursday, May 26th 2011, 7:10pm

Wenn ihr jetzt glaubt ich winsele um Gnade habt ihr euch getäuscht, ich steh zu dem was ich getan und gesagt habe :D

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

7,786

Friday, May 27th 2011, 9:08am

Moin. :kaff:

Athos63

SeeBär

Posts: 281

Date of registration: Mar 15th 2006

  • Send private message

7,787

Friday, May 27th 2011, 10:52am

Moin .... reinschläppel... Kaffee such. Nix da, Sauladen. Gestern tobte hier die Opulenz wie bei Königs daheim und heute steht nicht mal ein Käffchen für mich rum. Muss ich eben alles selber machen..

..stellt die Kaffeemaschine an und wartet bis die Brühe durcht ist, sucht nebenher einen guten Tampen um Truges Kielholung vorzubereiten....
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

7,788

Friday, May 27th 2011, 12:53pm

Fragt sich, wie Athos mit einem Tampon jemanden kielholen will ... :scratch:

Oh nein, Kopfkino ... :uargh:

Athos63

SeeBär

Posts: 281

Date of registration: Mar 15th 2006

  • Send private message

7,789

Friday, May 27th 2011, 1:22pm

Jössas Frau Arwen, seid ihr nicht genügend mit Hausarbeiten ausgelastet, dass euch solches Kopfkino das Lesen vernebelt?

Ich zitiere aus Wikipedia (der allwissenden Müllhalde):

"Tampen
Ende eines Taus, in der seemännische Umgangssprache auch ein ca 80 cm langes Stück Tauwerk, mit dem der Bootsmann die Männer zur Arbeit „anhielt“.

/me sucht sich einen neuen TAMPEN, um Frau Arwens Kopfkino auszuschalten, und sie an ihre hausfraulichen Tätigkeiten zurückzuführen....
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

This post has been edited 1 times, last edit by "Athos63" (May 27th 2011, 1:22pm)


IceMan

Schatzjäger

Posts: 5,021

Date of registration: Nov 3rd 2007

  • Send private message

7,790

Friday, May 27th 2011, 1:30pm

denkt an die HERRlichen Zeiten zurück als Frauen auf Schiffen absolut nichts zu suchen hatten.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

7,791

Friday, May 27th 2011, 2:13pm

... denkt an die wunderbaren Zeiten zurück, als die Männer noch tagelang auf der Jagd nach Mammuts waren und ihre Frauen nicht genervt haben ... hach, war das schööön! 8)

Amelie

Schatzjäger

Posts: 1,457

Date of registration: Nov 5th 2006

  • Send private message

7,792

Friday, May 27th 2011, 2:20pm

:rolleyes:statt Tampen zu suchen und an verstaubt-vergangene Zeiten zu denken, sollten sich die Herren lieber mal nützlich machen und Segelpflege betreiben....also rauf in die Wanten, auch wenns ein bischen wackelig ist dort oben :D

Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

7,793

Friday, May 27th 2011, 3:08pm

Ich lass die Herren sich lieber weiter als Krone der Schöpfung feiern, sonst muss ich demnächst hier noch das Deck schrubben.

:fluecht:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

This post has been edited 1 times, last edit by "Uli79" (May 27th 2011, 3:09pm)


IceMan

Schatzjäger

Posts: 5,021

Date of registration: Nov 3rd 2007

  • Send private message

7,794

Friday, May 27th 2011, 4:30pm

:D kaum denkt man(n) mal nach fühlen sich die Damen angegriffen. :rolleyes:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Onkel Otto

Piratenschreck

Posts: 611

Date of registration: May 23rd 2004

  • Send private message

7,795

Friday, May 27th 2011, 4:48pm

...macht mit Marzipancroissants und Cappuccino 'ne kleine Pause und sinniert über die Beziehungen zwischen Herren und Damen....

....oder sollte ich lieber sagen: Herrlich- und Dämlichkeiten ? :lol:



:fluecht:

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

7,796

Friday, May 27th 2011, 11:28pm

Quoted

Original von Onkel Otto
...macht mit Marzipancroissants und Cappuccino 'ne kleine Pause

Nur der Gedanke an sowas läßt mein Gedärm rebellieren. :g:
Das waren noch Zeiten, die Männer lagen auf'n Bärenfell und die Weiber mußten sich um die Fressage kümmern. :jaaaaa:

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

7,797

Friday, May 27th 2011, 11:30pm

Komme er ja nicht auf dumme Gedanken, Kerl!
*Bringt sich in Sicherheit*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Posts: 1,457

Date of registration: Nov 5th 2006

  • Send private message

7,798

Friday, May 27th 2011, 11:47pm

:totlach: stellt sich grad bildlich vor wie Karl sich aufs Fell wirft und dieses sehr schnell das Weite sucht.....

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

7,799

Saturday, May 28th 2011, 12:47am

Stellt sich grad vor, von was die Bärenfell-belagernden Männer wohl gelebt haben, wenn sie nicht auf Mammutjagd waren ... Beeren und Wurzeln? Sehr einseitige Kost!

Holt sich ne Wolldecke mit in die Koje, brrr, ist das kalt heute Nacht!

:chrr:

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

7,800

Saturday, May 28th 2011, 1:29am

Unsensibeles Weibervolk, nimmt noch ein Wässerchen zur Brust und kippt in die Koje, im fallen schon :chrr:

5 users apart from you are browsing this thread:

5 guests