Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

7 761

Dienstag, 24. Mai 2011, 00:22

Holla Scipio, nicht schlecht. Gott in Frankreich ist nix dagegen
  aka Legofan :P

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

7 762

Dienstag, 24. Mai 2011, 00:47

Entzünet die Kerzen am anderen Kandelaber, wendet sich an Jeanne

Aber gewiss doch.

Schüttet ihr einen Kaffe ein, bietet ihr die Tasse an

@Legofan: Ich verstehe nicht, weshalb es für die hiesigen Nutzer so schwer ist, morgens eine winzig kleine Aufmerksamkeit zu hinterlassen. Grazie für das Kompliment. :)
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

7 763

Dienstag, 24. Mai 2011, 07:21

Hmm, ein des nachts gedeckter Tisch voller, nun voller Möwenkot und Krümeln sowie ein Brandloch auf dem Tisch.
Was war hier denn los, hatte wieder jemand diese Luke geöffnet?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 764

Dienstag, 24. Mai 2011, 09:01

Folgt zierlich mit dem Näschen schnuppernd dem Duft des Kakaos, kommt dabei an einer offenen Kajütentür vorbei, hinter der der vom Baer erwähnte Tisch steht, findet dann in der nächsten Kajüte (mir war noch nie aufgefallen, dass wir an Bo(a)rd zwei Speiseräume haben :scratch: ) hocherfreut und mit knurrendem Magen die dankenswerterweise von Scipio gedeckte Tafel.

Mmmmmmh, dies muss das Paradies sein, der Garten Eden der gestressten Hausfrauen, das Schlaraffenland der morgendlichen kulinarischen Genüsse ... =)

Lässt sich an der Tafel nieder, bedeckt ihren Schoß mit einer der strahlendweißen, frischgestärkten Leinenservietten und schenkt sich erst einmal eine Tasse des köstlichen, noch heißen Kakaos mit Marzipannote ein, trinkt mit geschlossenen Augen genießerisch den ersten Schluck und seufzt zufrieden.

Beginnt mit einem Mohnbrötchen mit frischer Butter und einer Scheibe Käse, knusper, knusper ...

Wirft Scipio ein Küsschen rüber. :schmatz: Ja, sooo muss der Tag beginnen, dann ist Arwen auch ganz zahm ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arwen« (24. Mai 2011, 10:05)


Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

7 765

Dienstag, 24. Mai 2011, 10:10

Bedient sich selbst an den Köstlichkeiten, und lehnt sich am Tische zurück

Das habe ich auch gerne gemacht. Vorallem scheint der Baer durch die Atrappe abgelenkt, und wir können mehr davon genießen, meine teuerste Arwen. ;)

Noch etwas Kakao?

schüttet ihr ein
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 766

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:04

Um einen Baeren abzulenken, braucht es schon eine gute Portion Durchtriebenheit und Fantasie. :D

Nimmt dankend die Tasse Kakao entgegen und widmet sich einer Galia-Melone.

7 767

Dienstag, 24. Mai 2011, 19:36

Entdeckt den zweiten Raum und wirft ein paar faulige Heringe hinein und verammelt die Türe.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 768

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:51

Wen interessieren schon faulige Heringe? Die fliegen halt ab und zu mal tief.

Stupst diese mit einem Fuß in die hinterste Ecke, wuchtet ihren vollgefutterten Bauch aus dem bequemen Sessel, gibt Scipio ein Gute-Nacht-Küsschen auf die Stirn und wirft sich mit ihrem ganzen Kampfgewicht gegen die Tür.

Mist, die muss aber einer richtig feste verrammelt haben. Auch egal ...

Zieht mit Schwung die Tischdecke unter dem Geschirr hervor, so dass zwar einiges wackelt, aber nichts umfällt, wickelt sich in das kostbare Leinen, lässt sich wieder in ihren Sessel fallen und schläft sofort tief und fest ein. :chrr:

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

7 769

Dienstag, 24. Mai 2011, 23:28

...entfernt die Riegel von der Tür...gibt der Arwen einen sanften :schmatz: ...stellt noch eine Schale Betthupfel hin... schnappt sich die faulen Heringe und wirft sie in Bärchens Höhle...

undlöstsichwiederauf :eijoo:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 770

Mittwoch, 25. Mai 2011, 06:48

Wacht auf, reibt sich die verschlafenen Augen und dann den Sabber aus den Mundwinkeln, guckt blinzelnd um sich ... oh, die Tür ist offen, hab ich das heute Nacht nur geträumt? :scratch:

Schlurft müde mit hinterherschleifendem Tischtuch (ein bisschen wie der Hausgeist :D ) in die Kombüse und kocht erst mal eine grooooße Kanne starken Kaffees, von dem sie selber gleich zwei Tassen trinkt.

Aaaah, das macht wach! Rauscht mit neuem Elan zurück und räumt den Tisch von gestern ab (nicht den mit dem Möwenkot, das kann wer anders machen).

7 771

Mittwoch, 25. Mai 2011, 07:04

Aha, wird auch Zeit, dass hier mal was serviert wird!
Knallt die fauligen Heringe auf den Tisch und gönnt sich einen Kaffee.
Die Heringe sind für denjenigen, der hier seit mehreren Tagen uralte Threads ausgräbt. ( Die Sims 3 )
Macht sich daran ein Faß herzustellen.
Wird mir der Klabbi gewiss gegen eine Rumbuddel eintauschen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 772

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:30

hach was kann der Hausgeist elegant schweben....

:D rupft dem Baer büschelweise Haare aus seinem Pelz, zupft Kielschwein ein paar Borsten von der Schwarte, bindet alles mit einem Faden an eines der Paddel und fegt den Tisch in der Mannschaftsmesse sauber.

feddisch

kocht Kaffee und Tee - klaubt die müffelnden Heringe zusammen....

:g:die Dinger eignen sich gut zum werfen

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 773

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:36

Kommt grade im richtigen Moment wieder in die Kombüse um zu sehen, was Amelie zum Tischabfegen benutzt ... da kommt einem ja der Kaffee wieder hoch! :dudu:

Nimmt einen sauberen Lappen und wischt damit gründlich den Tisch ab. Zustände sind das hier! :maeh:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 774

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:48

geht doch - hast du fein gemacht Arwen :D

einen Becher Tee in der einen und die Zeitung in der anderen Hand gehts an Deck und zum nächstbesten Liegestuhl - blinzelt in die Sonne

sind ein bissel viel Möwen unterwegs....wird Zeit das ich mal wieder eine Runde Tennis mit denen spiele 8)

7 775

Donnerstag, 26. Mai 2011, 00:03

Achja so isses, man wird alt und schwelgt in Erinnerungen.

Bomis Contests, annokrats scheuchen von dummbatzigen Usern, Xonox Texte...

Irgendwie fehlt hier was.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 776

Donnerstag, 26. Mai 2011, 00:16

Zitat

Original von Amelie
sind ein bissel viel Möwen unterwegs....wird Zeit das ich mal wieder eine Runde Tennis mit denen spiele 8)


Muß ich zustimmen, mir hat eine in die Hängematte geschis.en. Sie ist wie folgt gestorben, hab ein Stück Brot in die Luft geschlenzt, als das Vieh danach schnappen wollte hat Emma der Eiserne Besen getroffen, sie ist wie eine Kanonenkugel abgezischt, da der Schnabel noch offen stand ist sie durch den Luftstrom geplatzt und hat noch das halbe Deck versaut. :D
Hängematte gesäubert, ein Wässerchen geschlürft und ab in die Koje, keine Gedanken an Bomi oder Annokrat verschwendet. :chrr:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 777

Donnerstag, 26. Mai 2011, 00:35

prüft schnell mal die §§ 212, 211 StGB durch...

Aber keine Sorge, das Geständnis wirkt sich auf jeden Fall strafmildernd aus :)
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

7 778

Donnerstag, 26. Mai 2011, 05:39

Geht wieder zur großen Tafel, legt ein großes, weißes Tischtuch aus, legt Porzellan und Silberbetseck auf, ordnet alles für die werten Morgenmuffel.
Heißer Kaffee dampft vor sich hin, wohltueneder Tee und süßer Marzipankakao, soeben ist das letzte Glas frisch gepressten Orangensaftes fertig geworden. Auf einem Tablett liegen noch warme Croissants, Brötchen und Hörnchen, soeben aus dem Backofen geholt, die verfürerischen Dürfte von aufegschnittenen Honig- und Wassermelonen stechen als samtig feine Geschmäcker auf den Mündern.

Wer Wurst und Käse will, kann sich an den beiden großen Tellern bedienen.
:D

Guten Morgen, liebe Annozone. :engel:

schleicht sich danach fort
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Scipio Maior« (26. Mai 2011, 05:40)


truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

7 779

Donnerstag, 26. Mai 2011, 05:47

Guten morgen
Nanana Karl I. wenn du mit den Möwen Tennis spielst:maeh: , ist Ok, ABER DANN MACH DAS DECK WIEDER SAUBER,.
truge zieht Karl I. die Decke weg und wischt damit schnell übers Deck, wenn die Mädels das sehen ist wieder dicke Luft.
Uli79 lass man über's Tennisspielen mit Möwen wirst du nix finden in deinen vergilbten Büchern, die Viecher sind doch selbst schuld, sie wissen doch was hier abgeht und so ein schlechter Kerl ist Karl I. auch nichttätschel: , dass man ihm gleich mit den gesetzen drohen muss. Ich würde sagen, er wollte der Möwe bestimmt nur seinen überaus schönen Besen zeigen, dass das Vieh dann volle kanne in die Bahn des Besen flog, dafür kann Karl I. doch nichts.
So, truge schlappt in die Kombüse und kocht erst mal Kaffee,deckt den Tisch und stellt die frischen Brötchen hin, so nun lasst es euch schmecken, NEIN ARWEN DU NICHT, wer versucht mich zu ertränken, der bekommt nix von mir.
truge überlegt ob er jetzt ein schlechtes Gewissen haben muss wenn er Arwen nichts abgibt, aber sie ist ja selber schuld, gell Arwen.
UUUps, beinahe hätte ich doch den Tee für Amie vergessen, machts gut einen schönen Tag wünsch ich euch.
Scipio war mal wieder etwas schneller als ich, aber macht nix unser Baer wird mit dem überangebot schon fertig werden :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »truge« (26. Mai 2011, 05:50)


marlei

Vollmatrose

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

  • Nachricht senden

7 780

Donnerstag, 26. Mai 2011, 06:48

kommt gerade von der Arbeit zurück und will Kaffee kochen gehen da sieht er die gedeckte Tafel
Oh man Scipio fährt aber ganz schön was auf hier. :up: Vielen Dank für das üppige Frühstück.

jetzt noch ein Wässerchen von Karl gemopst und ab in den nächsten Liegestuhl :chrr:

Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher