Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 581

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:57

@ Arwen:

Scheint mir ein wenig luftig zu sein *bibber* und die Farbe passt nicht zu meinen Augen. Du bist damit entlassen :D
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 582

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:40

Was für ein aufregender Tag ... ich fasse zusammen:

Karl trinkt eiskaltes Wässerchen aus rein gesundheitlichen Gründen, hat keine Falten (wahrscheinlich legt er sich täglich Gurkenscheiben ins Gesicht) und erteilt diesbezüglich Redeverbot.

Uli ist - wie ein gewisser Gerhard Schröder - naturbraun, trägt Größe 48, friert schnell und hat eine Augenfarbe, die nicht zu grau und schwarz passt. Außerdem spricht sie völlig ungerechtfertigt und ohne Abklärung mit der Gewerkschaft fristlose Kündigungen gegenüber Personen aus, die überhaupt nicht für sie arbeiten!

Das ist jetzt alles etwas zu viel für mich gewesen, um das zu verarbeiten, muss ich erst mal ein paar Stunden schlafen... :gutnacht:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 583

Donnerstag, 5. Mai 2011, 00:16

Ich darf doch sehr bitten - wenn dann ist doch Karl eher wie Herr Schröder. Schließlich hat der auch verboten, zu behaupten, er färbe sich die Haare :)
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 584

Donnerstag, 5. Mai 2011, 00:45

Hallo ihr Zicklein, laßt mich mal da raus und mich mit dem blöden Schröder zu vergleichen finde ich menschenverachtend. :maeh:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 585

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:40

Ach Karl, war doch nicht so gemeint :schmatz:

Und auch @ Arwen: :schmatz: und ein Gläschen :sektgeb:

Friede? :D
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 586

Freitag, 6. Mai 2011, 01:27

Erledigt, Streit beendet :blumen:, man bin ich müde, ein Schlückchen und ab in die Koje. :chrr:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 587

Freitag, 6. Mai 2011, 09:00

@ Uli

Friede? Hatten wir denn ein Problem miteinander? :scratch: War doch nur Spaß ... :up:

Setzt sich mit dem mittlerweile leider abgestandenen Sekt, einer großen Tasse frischem Kaffee und einem Brötchen mit Butter und Erdbeermarmelade aufs Sonnendeck.

CmdNomad

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

  • Nachricht senden

7 588

Freitag, 6. Mai 2011, 10:23

Kam vom Einsatz in feindlichen Gefilden zurück und darf jetzt erstmal auf der Arbeit sitzen von 09:45 - Open End.

Soso wie ich hörte wurde hier alkoholischen über die Grenze geschmuggelt, wurde der etwa nicht verzollt?
  "Du siehst vor Dir einen Mann, der heute Abend das finstere Tal nicht durchwandert, sondern hindurch gallopiert."

Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 589

Freitag, 6. Mai 2011, 20:08

Ich glaub, Karl hätte jedem Zöllner seine Gehhilfe über den Schädel gezogen, wenn einer versucht hätte, ihn um ein paar Taler zu erleichtern ... :lol:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 590

Freitag, 6. Mai 2011, 20:12

Zitat

Original von Arwen
@ Uli

Friede? Hatten wir denn ein Problem miteinander? :scratch: War doch nur Spaß ... :up:



Ich hatte das auch als Spaß verstanden; hab nur nach einem Vorwand für den :sektgeb: gesucht :)
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 591

Freitag, 6. Mai 2011, 20:44

Wenn das so ist ... dann sollten wir uns hier täglich "zoffen" und versöhnen. :D :D

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 592

Freitag, 6. Mai 2011, 23:00

Zitat

Original von Arwen
Ich glaub, Karl hätte jedem Zöllner seine Gehhilfe über den Schädel gezogen, wenn einer versucht hätte, ihn um ein paar Taler zu erleichtern ... :lol:


Freches Kind, ab zum Kieli, da kannste Brackwasser schlürfen. :D

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 593

Samstag, 7. Mai 2011, 11:39

Iiiieh, Brackwasser ... nee, da weiß ich noch was Besseres!

Hüpft in die Kombüse und mixt sich einen Martini, aber ohne Olive.

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 594

Samstag, 7. Mai 2011, 14:32

Geschüttelt oder gerührt? :D
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (7. Mai 2011, 14:32)


Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 595

Samstag, 7. Mai 2011, 15:23

Wenn ihn Sean Connery servieren würde, wäre mir das egal ... :lol:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 596

Sonntag, 8. Mai 2011, 08:47

den Tisch decke, die Brötchen in ein Körbchen schichte und einen frisch aufgebrühten Kaffee bereit stelle

:scratch: war da noch was?...

achja, die Blümchen.....

:blumen:Mädels, es ist Muttertag - laßt euch heut etwas verwöhnen

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 597

Sonntag, 8. Mai 2011, 12:15

Moin Amelie! Dir auch einen schönen Muttertag! :hug

Schade, das Frühstück hätte ich früher entdecken müssen - jetzt ist Aragorn grad unterwegs, diese italienischen Fladen mit Käse und Tomaten und allerlei anderen Leckereien drauf holen - essen gehen ist nicht drin, weil der Kleine krank ist.

Schönen Muttertag für alle Damen, besonders Eleonore und Uli! :sektgeb:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

7 598

Sonntag, 8. Mai 2011, 12:36

überlegt sich gerade ob ALLE DAMEN Muttertag haben? Oder nur die, denen es gelungen ist ein Kind zu bekommen?
Oder ist es jetzt auch so, wie beim sogenannten VATERTAG? Wo meist die feiern die nur die Vorrichtung dafür haben
:hauwech:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (8. Mai 2011, 12:39)


7 599

Sonntag, 8. Mai 2011, 12:47

Hängt sich einen BH um und stellt sich zum Tortenklau an.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 600

Sonntag, 8. Mai 2011, 12:50

Zitat

Original von Arwen
Wenn ihn Sean Connery servieren würde, wäre mir das egal ... :lol:


Der Mann ist doch bestimmt schon 120 Jahre alt :D

Danke für die Glückwünsche zum Muttertag, aber ich bin trotz meines fortgeschrittenen Alters noch ohne Kind. :(
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher