Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

7 321

Freitag, 18. März 2011, 19:23

ich galube, ich muss hier öfter mal vorbeikommen ...

zieht seine Trillerpfeiffe aus der Tasche und überlegt kurz, sie zu benutzen ...

na gut- ist ja schon dunkel, aber morgen früh um 6:00 Uhr ist hier allgemeines Antreten. Wollen doch mal sehen, wer oder was da alles zum Vorschein kommt ...

was riecht hier eigentlich so streng :scratch:
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 322

Freitag, 18. März 2011, 23:33

Mist, ertappt ... dass ich in meinem Alter noch von jemand am Schlaffittchen gepackt und zur Arbeit gezwungen würde, hätte ich nicht gedacht.

Schiebt mit den Fußspitzen verstohlen die Kokosnüsse, die Amelie immer rumliegen lässt, in Sichtweite :D

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

7 323

Samstag, 19. März 2011, 00:31

datt wird heiter, twei Kommandanten. :lol:
datt ich datt noch erleben darf..... :jaaaaa:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 324

Samstag, 19. März 2011, 00:41



Gegen die Unterjochung durch Badewannenmatrosen.

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

7 325

Samstag, 19. März 2011, 07:33

Meutert hier irgendwer herum? Stellt mich Jemand als Käptn in Frage? Vergesst unsere Mission nicht, die Öffi entern und die schönen Frauen dort zu befreien (und im Urwald zu verkaufen). Wenn wir hier randalieren wird das nichts!
Und nu weitermachen, ich hab noch, eine Doktorarbeit zu kopieren die Karten zu überarbeiten. Das Kommando hat solange der Klabautermann!
Sauhaufen! :maeh:
Und holt Kielschwein aus der Takelage, wenn das Jemand sieht, die bewerfen uns mit Kartoffeln, wenn wir heim kommen! Unsere Maskottchen sind mit Pralinen zu füttern und haben nicht zu arbeiten!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 326

Samstag, 19. März 2011, 09:48

"Unsere Maskottchen"? Plural? :scratch: Wer außer Kielschwein ist denn noch eins?

Aber meine Pralinen teile ich ganz sicher nicht, da bin ich egoistisch! :engel:

7 327

Samstag, 19. März 2011, 18:40

Langweilig, keiner da den ich zur Sau machen kann und die Pralinen sind auch alle. Wo bleibt mein Kammerdiener?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Peter 1986

Insel-Eroberer

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

7 328

Samstag, 19. März 2011, 18:54

aus verschleißgründen wurde der kammerdiener für die flohschleuder gestrichen gestrichen steht auf in großen buchstaben am mast.

Peter geht weiter seiner wege
 
->Alles ist möglich!<-

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 329

Samstag, 19. März 2011, 19:22

Der Mast wurde mit Bienenhonig gestrichen, um weiteren Mißbrauch von Schweinen zu verhindern. :D

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

7 330

Samstag, 19. März 2011, 20:52

Na wir werden ja sehen, in welchem Zustand der Capitano sein Schiff morgen vorstellt:

14:00 Uhr Parade am Admiralskontor. Ich erwarte doch, dass dann alles blitzt und blinkt und dass das ganze komische Viehzeugs endlich von Bord kommt - wie das hier wieder riecht - igitt.

angesichts der Umstände beschließt der Admiral, die Nacht an Land zu verbringen
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admiral Drake« (19. März 2011, 20:53)


7 331

Samstag, 19. März 2011, 21:56

Was soll hier denn riechen? Na gut, ich schrupp das Deck! Aber nur dies eine Mal! :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

7 332

Samstag, 19. März 2011, 23:31

"grunz" merkwürdiges Treiben da unten an Deck...
ständig irgendwelche Inspektionen von aufgebreetzelten Obrigkeiten, vollgehängt mit Lametta, daß es einem fast die Äuglein verblitzt...
dann so ein komischer Kauz, der wohl auf der Suche, oder Jagd nach Bienen ist, mitten auf dem Meer...komische Sache das, aber so komm ich wenigstens gut runter und muß nicht die Wanten runterhangeln...so wie beim Weg hinauf 8)
ruck zuck rutscht Kielschwein den gut "geölten" Mast herunter...
Juhu :jaaaaa:

bedauerlicherweise hat er vergessen sich um eine sanfte Landung Gedanken zu machen, und in seiner Euphorie unterläßt er es auch sich auf eventuelle Hindernisse einzustellen...und so kommt was wohl kommen muß...nein, keine Splitter oder gar Stricknadeln, aber die Eins vom Karl hat er erwischt und die rammt nun mitsammt dem was sowieso schon rutscht in das Deck, unweit der Stelle, an dem eine gewisse Flohquaste sich redlich bemüht die Planken aufzuhübschen.
Durch die Wucht des Aufprall´s werden selbige nun bedauerlicherweise dermaßen in Schwingungen versetzt, daß sie sich wellenförmig vom Mast wegbewegen...

Oh Oh entfährt es ihm, vorneraus, versteht sich...
zuerst erwischt es den Eimer, dann hebt die Welle schwungvoll den Schrubbstein empor und will sich nun dem Baeren widmen, doch diesmal hat sie sich verrechnet...
Alle (An)Wallungen verebben an der schier unüberwindlichen Schwerkraft...oder isser etwa angewachsen?




edita hat nen schreibfehler behoben, einen, nicht alle...
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kielschwein« (20. März 2011, 00:16)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 333

Samstag, 19. März 2011, 23:43

:nono:neeneenee, das ist ja nicht zum aushalten mit den Mannsbildern hier.....

klettert ins Beiboot und rudert mit kräftigen Schlägen davon

:Dhoffentlich sehen sie das große Loch im Hauptsegel und flicken es bevor Onkel Otto das sieht.....der wird denen sonst den Marsch blasen - dagegen sind die Trompeten von Jericho direkt leise :g:

noch ein paar Ruderschläge und das Beiboot verschwindet in einer Nebelbank

Peter 1986

Insel-Eroberer

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

7 334

Sonntag, 20. März 2011, 01:24

sucht etwas um das lock in dem segel zu sopfen, hmmm was könnte man denn da nehmen :keineahnung:

schleicht sich unter deck und betritt eine kajüte, huii sieht mehr sehr nach Frau aus, schnappt sich schnell ein kleid und klettert die tagelage hoch um das loch mit dem kleid zu stopfen
 
->Alles ist möglich!<-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter 1986« (20. März 2011, 01:24)


Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

7 335

Sonntag, 20. März 2011, 11:49

Der Admiral geht mit einem Beiboot längsseits - bei ihm ein Dutzend seiner Leute

Dachte ichs mir doch - Brücke nicht besetzt, Ausguck nicht besetzt, Ruder festgezurrt - und alle pennen. So Männer, schafft alles in unser Boot, was Alkohol oder Schokolade enthält - und werft diese Kokosnüsse ins Meer. Wollen doch mal sehn, ob wir das faule Pack hier dazu bewegen können, die Segel zu flicken.

Kaum eine halbe Stunde später legt der Admiral wieder ab - und keiner hat was bemerkt (?)
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

7 336

Sonntag, 20. März 2011, 21:52

Kielschwein stolziert nach einer langen Nacht übers Deck

Donnerwetter! Hier isses ja blitzblank, alles aufgeräumt, alles gewienert, ein richtiges Schmuckstück der olle Pott. Das hätte ich dem Baeren überhaupt nicht zugetraut, ich kann mich sogar in der Glocke spiegeln sehen...Hut ab!!!

Dann können wir ja getrost zu der Parade die der Admiral anberaumt hat...apropros Admiral, wo der wohl bleibt?
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 337

Sonntag, 20. März 2011, 22:33

Spaziert über Deck, rutscht auf dem blitzblanken Holz aus und landet erstmal auf dem Hintern ... Rappelt sich wieder auf und betrachtet hochinteressiert die ungewohnte Ordnung.

Was denn - keine Kokosnüsse, die hier rumliegen? :scratch: Und was verdammt noch eins macht mein Kleid da oben als Flicken im Hauptsegel?!?!

Geht sich beim Klabautermann beschweren ...

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 338

Sonntag, 20. März 2011, 23:51

der Nebel auf See hat sich mittlerweile etwas gelichtet

hmmmhmmm, soso...was treibt dieser Admiral denn da

holt das Fernrohr heraus und beäugt das Treiben

pffft der hat ja so einiges konfisziert - aber das kann die Mannschaft verschmerzen....es gibt da noch so ein paar..... das findet garantiert niemand..... :D

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

7 339

Sonntag, 20. März 2011, 23:58

...schwebt lautlos an des Admirals Schiff vorbei...
und lässt im Vorbeiflug ein paar faule Ostereier aufs Deck klatschen
:g:

löstsichwiederauf

7 340

Montag, 21. März 2011, 08:02

Man gut, dass er nicht bemerkt hat, dass wir meine Vorräte im Wasser hinterherziehen.
Zieht einen an einem Seil angebundenen Sack aus dem Wasser.
Hätten wir Karl nicht, dann hätte ich nichts gesichert, aber so..
Kramt in dem Sack herum.
Matschiger Zwieback, versalzener Käse, verkrustete Schokolade, Muscheln Sardienen, eine Rumbuddel!
Ich brauche ein Versuchskaninchen zum probieren, hoffe dass noch alles in Ordnung ist!
Gießt einen ein.

Eleonore? Ich geb einen aus! :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher