Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

6 661

Dienstag, 21. September 2010, 22:29

"nur keine Eile, Amelie, da wo eine Möwe iss, da sind auch noch mehr..."
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6 662

Dienstag, 21. September 2010, 22:32

...stimmt Kielschwein - soviele Kreischhälse kann Arwen gar nicht retten...

schwingt sich geschwind in die Wanten und scheucht einen Schwarm Möwen auf

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

6 663

Dienstag, 21. September 2010, 22:39

Is mir doch egal ... solange die da oben rumfliegen, erwischt ihr die niemals mit der Pfanne. :D

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

6 664

Dienstag, 21. September 2010, 22:46

stellt sich in Position, hält dabei Ausschau nach den anderen Mitspielern, :scratch: welche eigentlich?
Fragen überfordern kielschweins Hirn(ja, er hat sowatt)
Hat Karl seine Betriebstemperatur noch nicht erreicht?
Hat das Fell keinen Urlaub mehr?
Ist Arwen wirklich Arwen?
Warum durfte Usain Bolt bei den Männern mitlaufen?
Iss datt nich alles gemein gegenüber den richtigen Möwen, ich mein, richtigen Frauen?
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 665

Dienstag, 21. September 2010, 22:51

Stehe in Position und warte auf den Abschlag, nichts geht mehr, stattdesen betreiben die Weib... Behindertensport tztztz. :maeh:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6 666

Dienstag, 21. September 2010, 23:08

eyh - pluster Dich nicht so auf Karl :P

stochert mit dem Besenstiel in seinem Rücken

hau rein Alder, die Möwen fliegen heute tief :g:

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

6 667

Dienstag, 21. September 2010, 23:32

Emmas Schwester, oder Bruder, fliegt nen direkten (Rache)Angriff auf Kielschwein, doch beherzt, weil völlig frei von Sünde, greift er sich den/die Ungestüme/n und stellt ihn/sie zur Rede...

"Duhu, ich hab deine Schwester nich entführt, auch nich verkauft und auch nich geschlachtet. Ich weiß nur, daß sie von einer sich im Unterholz versteckenden, übrigens weiblichen, Person mit einem Unterarmwürgegriff gefangen gehalten wird...tja und das bei Emma, die das Fliegen so mochte..., vor allem das schnelle Fliegen, das war was...
natürlich könnt ich dir und den anderen Möwen helfen, aber ich befürchte ihr habt eine zu lahmarschige, äh, langsame Anfangsgeschwindigkeit, um Usain Bolt alias Arwen noch einholen zu können, deswegen mein Vorschlag;
Abwechselnd mit Karl und meiner Person fliegt ihr uns direkt an und laßt euch von uns auf die doch notwendige Anfangsgeschwindigkeit bringen...?
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß es Nebenwirkungen gibt, aber die sind meist örtlich begrenzt"

"Karl?, Bist Du bereit für Katjuscha?"
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

6 668

Mittwoch, 22. September 2010, 07:36

Legt noch ne Schippe drauf und bringt sich und Emma hinter einer tausendjährigen Eiche mit Stammdurchmesser von 8 Metern in Sicherheit ...

"Brav, Emma, gaaaanz brav ... jetzt können dir das Schweinchen, der grimmige Monarch und die Admin-Tante nix mehr tun"

6 669

Mittwoch, 22. September 2010, 16:59

Och, ich weiss ja nicht, dass die immer Möwen nehmen. Tauben sind da doch besser.

Im RL denke ich bei der nervtötenden Gurrerei ab und an darüber nach, wie es denn sei solch ein Viech im Rhythmus des Gurrens über einen Gurkenhobel zu ziehen, Mistviecher. Ich verwerfe den Gedanken jedoch immer, da die guten Tierchen auch das Auto des dämlichen Nachbarn bekacken. :hey:
Also sinds doch keine Mistviecher.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 670

Mittwoch, 22. September 2010, 23:01

Hey Kielschwein, konnte zum Katjuschaspiel nicht erscheinen. Amelie hat mich mit dem Besen heimtückisch in den Rücken geschlagen :heul:, da mußte ich schmerzstillende Wässerchen schlürfen und bin dann in der Hängematte eingepennt. :D

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6 671

Mittwoch, 22. September 2010, 23:08

:baby:ich hab den Karl nicht geschlagen...nur ein bissel angestupst...

:lol:das waren dann aber viele Wässerchen die er zum einschlafen brauchte

6 672

Mittwoch, 22. September 2010, 23:28

Im Grunde meint er das Glas in das er seine Dritten reinlegt. :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

6 673

Mittwoch, 22. September 2010, 23:58

... wirft von hinter der Eiche mal schnell ein Corega-Tab in Karls Glas. Wohl bekomm's!

6 674

Samstag, 25. September 2010, 15:25

*nach Hause gekommen, dies Forum gelesen, festgestellt dass einer den Sack mit den Dummköpfen offen gelassen hat und das welche ins Forum gelangten, sich gegrämt und Flüche ausgestoßen.*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

6 675

Samstag, 25. September 2010, 21:30

Zitat

original by Dickerbaer
bis nachts um drei unbeaufsichtigt wach sitzende zehnjährige.


Und was ist mit den 60plusern? Die hält keiner im Auge....
:hauwech:

6 676

Samstag, 25. September 2010, 22:05

Labere er nicht! Ob einer im Alter des Nachts herumspukt ist egal, er schadet sich damit nicht. Es ist besser er geht ins Internet, wenn er nicht schlafen kann, als dass er sich im Bett herumwälzt und andere weckt.

Aber, dass hier Kinder unter der Woche bis sonstwann im Forum aktiv sind ist bedenklich.
Im Alter von 10 bis 11 Jahren, war bei mir um 20 Uhr mit Fernsehen schluss, am Wochenende maximal um 22 Uhr und es war egal ob Ferien waren, dies wurde strikt eingehalten. Mit 14 war es in der Woche 22:30 Uhr und am Wochenende 0:00 Uhr.

Heute hocken sie bis in die Nacht vor dem PC und keinen scheint es zu interessieren. Es ist kein Wunder, daß diese Generation. selbst in der 7ten Klasse noch nicht lesen und schreiben kann, weil sie nie ausgeschlafen sind.
Die Eltern die sowas vorleben und ihren Kindern kein geregeltes Leben beibringen, sollten eine in die Schnauze bekommen, dass sie nicht mehr aufstehen!

Sie generieren genau diesen Typ Azubi, der morgens eine halbe Stunde zu spät zur Arbeit erscheint, weil er nicht weiß wann er ins Bett soll. Da fehlt nur noch der Mief nach Bier und Zigaretten.

Familie Flodder, würd ich sagen...
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (25. September 2010, 22:14)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

6 677

Samstag, 25. September 2010, 22:14

Wer in den Ferien bis 3 wach ist, schläft dafür auch bis 11. Naund? :keineahnung:

6 678

Samstag, 25. September 2010, 22:16

Und wird dann wie du... 8) :totlach:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

6 679

Samstag, 25. September 2010, 22:47

@ Larnak

Du bist ja auch ein bisschen älter als die, über die der Baer sich ärgert. Und ich gebe ihm völlig Recht, ich hab mich auch schon einige Male gewundert, wen ich so alles zur Geisterstunde noch hier "gesehen" habe, der eigentlich längst ins Bett gehörte. Und das nicht nur an den Wochenenden oder in den Ferien. :nope:

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

6 680

Samstag, 25. September 2010, 22:59

Ich meine damit ja nicht mich, sondern irgendwelche Jugendlichen in den Ferien. :D

In der Schulzeit ist das zweifelsohne etwas unpraktisch, in den Ferien schadet das aber vor allem Forumbaeren, solange man den Schlaf nachholt :up:

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher