Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 161

Freitag, 7. August 2009, 23:38

Zitat

ich habe jahrelang studiert, um Recht zu haben


Diesen Spruch find ich glatt, extra Gläschen, der Baer will meine Unterhosen, gebraucht wahrscheinlich, dieser kleine F............ :D

Die Portweinflasche ist leer, habe ein Schriftstück hinein gesteck und ins Meer geworfen um die ' Smirnov ' zu finden. Mein Vetter KARL der Seemann und einzig wahre Kapitän soll mich hier abholen. :fleh:

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

6 162

Mittwoch, 12. August 2009, 08:32

Die Augen brennen.....ich fühl mich tot... kein Wunder!

bei fast 3 durchzockten Nächte pro Woche...

6 163

Mittwoch, 12. August 2009, 09:21

Karl mit deinen Schlüpfern am Mast glauben alle wir hätten Cholera, ich glaube Gelb war da so eine Warnfarbe genau dafür brauche ichs!

*Klaut Karl eine Buddel Portwein, in der guter Portwein ist und welche original verschlossen ist*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 164

Freitag, 14. August 2009, 20:02

Habe die Flagge vor der Baerenhöhle gehißt, damit alle bescheid wissen. Die Flasche Portwein ist kein Verlust, aber der Baer hat geschmack, hätte ich nicht gedacht. :D .

Onkel Otto