Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 161

Freitag, 7. August 2009, 23:38

Zitat

ich habe jahrelang studiert, um Recht zu haben


Diesen Spruch find ich glatt, extra Gläschen, der Baer will meine Unterhosen, gebraucht wahrscheinlich, dieser kleine F............ :D

Die Portweinflasche ist leer, habe ein Schriftstück hinein gesteck und ins Meer geworfen um die ' Smirnov ' zu finden. Mein Vetter KARL der Seemann und einzig wahre Kapitän soll mich hier abholen. :fleh:

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

6 162

Mittwoch, 12. August 2009, 08:32

Die Augen brennen.....ich fühl mich tot... kein Wunder!

bei fast 3 durchzockten Nächte pro Woche...

6 163

Mittwoch, 12. August 2009, 09:21

Karl mit deinen Schlüpfern am Mast glauben alle wir hätten Cholera, ich glaube Gelb war da so eine Warnfarbe genau dafür brauche ichs!

*Klaut Karl eine Buddel Portwein, in der guter Portwein ist und welche original verschlossen ist*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 164

Freitag, 14. August 2009, 20:02

Habe die Flagge vor der Baerenhöhle gehißt, damit alle bescheid wissen. Die Flasche Portwein ist kein Verlust, aber der Baer hat geschmack, hätte ich nicht gedacht. :D .

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

6 165

Samstag, 15. August 2009, 13:03

Uuähh, wenn ich in den Spiegel schau weiß warum es Morgengrauen heißt. :silly:


Karlchen,der Rumtreiber,ist ja auch wieder da. Hättest statt der Flagge lieber 'ne Riesenladung Kaffee mitbringen sollen.

Zitat

der Baer hat geschmack


wonach schmeckt der Baer denn ?

Wo ist bloß meine Schweißerbrille- sche.. Tageslicht 8)

Onkel Otto

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

6 166

Samstag, 15. August 2009, 23:53

Wer hat denn den alten Drecklappen gehisst? Sind wir denn bei Schweins?
Naja, egal Sauerkraut is alle, beim nächsten Landgang sehe ich zu, dass ich gewisse Matrosen vergesse ! :D

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 167

Montag, 17. August 2009, 17:19

Zitat

Original von Captain Blackbeard
Wer hat denn den alten Drecklappen gehisst? Sind wir denn bei Schweins?
Naja, egal Sauerkraut is alle, beim nächsten Landgang sehe ich zu, dass ich gewisse Matrosen vergesse ! :D

Der alte Döösbaddel, dem werde ich eine Perücke aus Sauerkraut machen und beim nächsten Landgang werden wir ihn als Sklave verkaufen. :jaaaaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KARL I.« (17. August 2009, 18:03)


DeLaiken

Vollmatrose

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

6 168

Montag, 17. August 2009, 17:52

Bei dem Wetter ist an Landgang doch gar nicht zu denken. Tropische Temperaturen machen mir das Leben zur Hölle.

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

6 169

Montag, 17. August 2009, 18:18

Vielleicht ist man auf See in den nächsten Stunden sogar sicherer - die Unwetterzentrale färbt Frankfurt tiefrot. Ich hoffe auf Regen!
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 170

Montag, 17. August 2009, 18:54

Welches F....meinst Du, hier in 70190 hat es satt geregnet, z. Z. 23°C.

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

6 171

Montag, 17. August 2009, 22:07

In 60528. Bis jetzt keine Spur vom versprochenen "markantem" Wetter :(
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 172

Dienstag, 18. August 2009, 21:57

Sitze wiedermal vor meiner Hütte, ein lauer Sommerabend, die Hängematte ist noch naß, habe sie 2x waschen müssen ehe der Gestank vom Baeren rausgegangen ist. Schlürfe genüsslich einen leichten Portwein, etwas meerwassergekühlt. Ich warte immernoch auf eine Antwort von der Flaschenpost, wo mag die ‚Smirnov’ sein. Hier ist es stinklangweilig.

6 173

Dienstag, 18. August 2009, 23:33

Kriecht wieder an Deck, hat sich fünf Mal baden müssen, ehe der Schnapsgestank von Karl abging!
Aber wenigstens sind die Flöhe hin!
Latscht an Karl vorbei.

*RÜLPS*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6 174

Dienstag, 18. August 2009, 23:35

:scratch:hoffentlich fängt Karl vom vielen schlürfen nicht noch zu sabbern an

bewirft Karl und Baer mit glitschigem Seetang :D

6 175

Mittwoch, 19. August 2009, 11:55

*Klatscht ihr eine Qualle ins Gesicht*


Is aus Ulis Wasserbett! :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6 176

Mittwoch, 19. August 2009, 12:11

wischt sich die Qualle aus dem Gesicht

:scratch:wie kommt Baer an eine Meduse die aus Ulis Bett stammt?

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

6 177

Donnerstag, 20. August 2009, 16:55

flickt das Loch in ihrem Wasserbett mit einem Stückchen aus dem Fell des Baeren; ein Liedchen auf den Lippen und einem Schluck meerwassergekühltem Portwein

:sektgeb:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 178

Montag, 24. August 2009, 21:52

Kaum ist man mal verhindert, geht hier der Punk ab. Hatte etwas Stress, eine kleine Emanze hat sich zum 11ten Geburtstag 2 Wochen Ferien mit Opa Karl gewünscht, habe der kleinen Altklugen Anno 1503 AO beibringen müssen, dann hat sich das süsse Kind noch meine Reservescheiben von Anno 1503 und das AO gekrallt und sich diebisch gefreut. Naja, man ist ja nicht so. :D Von der Smirnov immer noch nichts. :maeh:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6 179

Dienstag, 25. August 2009, 09:00

...aus einer kleinen Emanze wird irgendwann mal eine große :lol:

:scratch: .......die Smirnov?
wischt die Kristallkugel blank und schaut hinein

gugg mal Karl, ich glaube das muß sie sein

6 180

Dienstag, 25. August 2009, 09:23

Naja immerhin bringt Karl Bildung zu seiner Verwandtschaft, sie hätten ja auch anderes spielen können!

Ähm, unser Ausguck drahtwurm schnarcht schon wieder im Krähennest. Ich krieg ihn nicht wach!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Zurzeit sind neben Ihnen 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher