Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5 941

Montag, 23. März 2009, 11:52

Ich glaube die Zeit der Frühjahrsmüdigkeit ist hereingebrochen, nix los hier.... :scratch:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5 942

Montag, 23. März 2009, 12:18

:D...sprichst Du aus Erfahrung Karl?

*schnallt sich die Polierbürsten unter die Füsse und beginnt das Deck zu wienern*

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5 943

Montag, 23. März 2009, 20:41

Amelie, ich bin fit wie ein Turnschuh. Werde etwas Baerenfett und etwas Schweineschmalz verteilen damit Du besser über die Planken gleitest. :P

5 944

Montag, 23. März 2009, 20:48

Ah gucks, Karl und seine Urgroßtante sind schon aus ihrer Höhle gekrochen, hatte mich schon gewundert woher das Krückengestampfe und das heisere Husten kamen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5 945

Montag, 23. März 2009, 21:05

Aha, der Flohzirkusdirektor wird aufmüppfig, da werde ich mal die Baerenfalle aktivieren und ein paar Bienenschwärme anlocken damit der kleine Schmuddelfink das laufen lernt. :rofl:

5 946

Montag, 23. März 2009, 21:18

Hmm ein Glas mit einem Gebiss darin! Ich hätte hier noch ein Glas scharfen Senf!
Stopft das Gebiss in den Senf
Eine Brille?
Beschmiert das Brillengestell mit Ruß
Ein altes Brot für die Tauben?
Dröppelt Rizinusöl darauf
Entweder fallen sie um, oder sie werden irgendeinen Alten Knaben beim Füttern zukacken! Ich hoffe ich habe den richtigen erwischt!
Hmm Männerliteratur?
Reisst die Seiten heraus und steckt Tante Grethes Strickmustervorlage in den Einband.
Das müsste ihm dann abends den Rest geben! :P
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5 947

Montag, 23. März 2009, 21:59

Ich weiß nicht, wächst hier irgendwo das Fünffingerblatt [Hanf]und das Plüschtier hat davon genascht oder der ist ins Metfass gefallen. Als Sachse esse ich nur Bautzner mittelscharfen Senf. Brille brauch ich nicht, ich hab Möhrchen und lesen tue ich nur Aktienberichte und Landser Hefte. :frech:

5 948

Montag, 23. März 2009, 22:05

Aber er füttert Tauben, naja dann gut Schiss! :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5 949

Montag, 23. März 2009, 22:13

Zählt nicht, hab ich übersehen, in meiner Dienstzeit war ich der Taubenentsorger vom AS in Stgt. :dudu:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5 950

Dienstag, 24. März 2009, 09:19

8) Ihr zwei gebt ein tolles Duo ab.....vergeßt nicht, das Kateker hier mit der Kamera herumschleicht und alles filmt :D

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5 951

Dienstag, 24. März 2009, 10:31

Guten Morgen. Kamera, glaub ich nicht. 8) Außerdem ist der Baer ein Netter. :g:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5 952

Donnerstag, 2. April 2009, 20:50

Hallöchen, hier brennt ja wieder mal die Luft, alle haben nur noch das Moslemspiel 140[9] im Sinn und spamen um die Wette. Werde einmal die versaute Kombüse mit Seewasser ausspülen und die Abfälle vom Baeren beseitigen. Alles sauber und jetzt werde ich mir ein ruhiges Plätzchen im Topp suchen und eine Buddel vernichten. Vielleicht kommt jemand vorbei und wir können eine Runde Möventennis oder Haifischschlagen spielen. :D

5 953

Donnerstag, 2. April 2009, 22:34

Legt sich quer übers Deck, interessiert sich für nichts und Niemanden und schläft ein.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5 954

Donnerstag, 2. April 2009, 23:00

Sitze im Topp und schaue durch die Gegend, nanu was liegt da auf Deck, hat da jemand seine Filzdecke liegen lassen, nein das ist der Baer. Lasse die Buddel an einer Leine hinunter, sie pendelt über der Nase des Flohsacks, da kein Korken drin ist müßte er es schnuppern. Mal sehen wie fit er noch ist. :hauwech:

5 955

Donnerstag, 2. April 2009, 23:07

Bestechung? Nee bin zu müde, auch wenn es gut riecht, muss morgen schließlich fit sein.

Alte Frauen erschrecken, Kinder jagen und auf Excalis Sofa rumspringen bis die Fetzen fliegen.

Das is anstrengend...
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5 956

Freitag, 3. April 2009, 23:04

Hänge immer noch im Topp, mit der heutigen Jugend ist nichts los, kaum müßen sie arbeiten sind sie kaputt und gestresst. Heulsusen :heul:

5 957

Freitag, 3. April 2009, 23:09

Schneidet die Leine durch, klaut die Flasche und zündet die Leine an.

Möge er sich die Pfoten verbrennen, der olle Zausel! :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5 958

Freitag, 3. April 2009, 23:28

Nehme mein feuchtes Schneuztuch und lösche die heran nahende Flamme, steige aus dem Topp und seile mich hinab, suche einen Knüppel und verfolge den flüchtenden Flohsack, er ist mir entkommen, naja bald erwische ich ihn. :maeh:

5 959

Samstag, 18. April 2009, 07:35

*Gähn*

Jeden Morgen sieht man die selben Tränensack-Gesichter im Forum, vermutlich wach, weil sie auch immer pullern müssen, oder zur Strafarbeit abkommandiert wurden.

Naja, dann geh ich auch mal die Fische erschrecken und danach auf Jagd.
Der alte Knochen ist ja momentan nicht da, dann wirds schon klappen. :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5 960

Samstag, 18. April 2009, 13:51

Ich erwache durch einen penetranten Gestank, selbst hier oben im Topp ist es unerträglich. Als nach unten schaue sehe ich den ungehobelten Flohsack, aha denke ich, hat er sich wieder in der Suhle vom Kielschwein rumgewälzt. Bloß leise sein, sonst wird er wieder frech und übermütig. :g:

Zurzeit sind neben Ihnen 94 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

94 Besucher