Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 841

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:30

Naja, viele Schüler fallen durch, weil sie während des Unterrichts im Internet surfen, sei es per Handy oder am Schulrechner.

Es kann nicht angehen, dass zur Unterrichts- Kernzeit so viele jüngere User hier anwesend sind.

Auch so wird geschwänzt:

Gestern war ich in der Innenstadt, in der Nähe unseres Gymnasiums. Eine Rotte junger Menschen lief auf dem Marktplatz herum, allesamt schulpflichtig.

"Kommst du jetzt mit zurück, wir schreiben eine Deutscharbeit!"
"Nö, kein Bock"


---> Wir hatten damals die strikte Anweisung, das Schulgelände nicht zu verlassen, auch in den Freistunden nicht! Selbst das Betreten der Bushaltestelle neben der Schule war untersagt, solange man nicht Schulschluss hatte.

Wer sich nicht daran hielt, bekam Strafen bis hin zum Schulverweis!


---> Handys, etc gab es auch nicht, erstens waren diese noch nicht erfunden, zum zweiten konnte man die Schüler immer über das Telefon des Rektors erreichen eine andere Option wäre, auch mit Handys, nicht zugelassen worden.

Aber das was heutzutage abgeht, dass den Förderschulen IPs gesperrt werden, da Schüler während des Unterrichts Foren- Vandalismus betreiben, das gab es früher nicht.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

5 842

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:04

Zitat

Original von AnnoDADDY
wie kann man bloß so blöd sein :scratch:


Ich verkneife mir an dieser Stelle mal einen unfreundlichen Kommentar :o

AnnoDADDY

unregistriert

5 843

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:19

@ dickebaer: bei uns ist es nicht ganz so schlimm bei uns kommen die immer alle pünktlich zum Unterreicht, nur ganz selten verpennt mal einer der Großteil benimmt sich ordentlich bis auf den großteil von den Jungs in unserer Klasse :dudu: (ich bin zwar auch einer aber ich passe wenigstens auf)

ich frag mich, wie man es toll finden kann, wenn man einen Durschnitt von 4+x hat und nichts für die schule tut :scratch:


ich fang jetzt auch an mich auf meinen Hintern zu setzen und zu lernen obwohl ich der 3 beste unter den Jungen bin und auch in der Klasse einer der besseren bin :maeh:

wie kann man nur so faul sein wie einige aus meiner Klasse :aua:

5 844

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:57

Dummheit kann man leider auch antrainieren, wenn ein guter Schüler einmal richtig versagt, dann kann es sein, dass dieser bei der nächsten Arbeit nervös wird und dann erst recht versagt.
Wenn dann Niemand erkennt dass es daran liegt, dann kann es durchaus sein, dass dieser Schüler zuhause lernt und es beherrscht, jedoch in der Prüfungssituation versagt.
Solche Leute sind keineswegs faul oder blöd, sondern unsicher, das heißt:
diese Leute langweilen sich sehr häufig, da sie das Thema schon begriffen haben und stören dann durch Zappelei, können vor Aufregung nicht schlafen und schmeissen in der Prüfung alles durcheinander.

Wenn dann der Pöbel auf diesen Menschen eindrischt wird es noch schlimmer.

Als ich aus der Realschule kam, war es für einige Berufe Pflicht das Berufsgrundbildungsjahr abzuschließen, es waren einige im Unterricht dabei, welche Fünfen oder Sechsen im vorherigen Abschluß- oder Abgangszeugnis hatten und in den ersten Klassenarbeiten des selben Faches, der neuen Schule sofort eine Eins schrieben.

Eltern riefen beim Rektor an: "Was haben sie mit unserem Sohn gemacht, er hat sich völlig verändert, er begreift es auf einmal?"

----> Nichts, er bekam nur sein Selbstwertgefühl zurück!



Das andere Extrem kenne ich auch, Superschüler welche sich mit 40 einen Elektriker kommen lassen, da eine Glühlampe defekt ist.




Btw: Ich heiße Dickerbaer :P
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5 845

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:23

Zitat

Original von AnnoDADDY
ich fang jetzt auch an mich auf meinen Hintern zu setzen und zu lernen obwohl ich der 3 beste unter den Jungen bin und auch in der Klasse einer der besseren bin :maeh:



.....dann lerne mal auch wie man Kommata setzt. ;)

5 846

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:36

Zitat

Original von AnnoDADDY


ich frag mich, wie man es toll finden kann, wenn man einen Durschnitt von 4+x hat und nichts für die schule tut :scratch:





Und üb gleich Rechtschreibung mitsamt Groß- und Kleinschreibung tüchtig mit.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

5 847

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:31

. . . :scratch:

was ist nur aus dem Tag.... und Nacht.... geworden? Ist das Schiff untergegangen??? ;) - jetzt gehts hier auch schon um Linksschreibung und solche Sachen ?( . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (10. Februar 2009, 15:32)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5 848

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:38

:maeh: da ist mal wieder einer mit seinen Dreckgaloschen übers Deck spaziert..
nach den Abdrücken zu urteilen könnte es Baer oder Kielschwein gewesen sein :D

*putzt gründlich das Deck*

stellt eine für Iceman hin :)

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5 849

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:48

pustet mal kurz von Amelies leckerer Torte die 596 Kerzen aus und gibt eine Runde Rum. :hauwech:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (10. Februar 2009, 15:56)


5 850

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:54

Vielleicht wars Excali, mit seinen unegalen Plattfüssen, wir müssen wieder in der Nähe seiner Insel sein, man hört es Knattern als ginge man an einem Stall vergrämter Annokraten vorbei, typischer Balzruf unseres geliebten Inselöhis !

*schlürf*

Was is denn das für eine Lorke, das schmeckt ja nach Affenschweiß! :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5 851

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:01

zieht heimlich seine als Würze für den Rum ausgewrungene Unterwäsche wieder an.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (10. Februar 2009, 16:04)


Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5 852

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:10

Da meint wohl einer an diesem Tag sich alles erlauben zu können... :maeh:

...greift sich den ollen Lumpen, und ab damit in den Fahnenmast. :P

Wir segeln unter neuer Flagge!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5 853

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:05

:ohoh: was hängt denn da am Fahnenmast!!

:maeh:diese Burschen hier an Bo(a)rd - nichts als Unsinn im Kopf haben sie!!!

*schwebt hinauf und entfernt das löchrige Ding - rührt anschließend das feine Tröpfchen weiter um*

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5 854

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:07

Ich muß unbedingt meinen alten eisernen Besen wiederfinden, der wird hier glaub ich gebraucht. :scratch:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5 855

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:56

Kann mir jemand helfen, ich brauche einen Sack Flöhe, einen ganz großen. :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KARL I.« (10. Februar 2009, 20:56)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5 856

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:58

Hier soll so ein pelziges Puscheltier rumlaufen, evtl hat der welche übrig,
musst dich nur kräftig drann :hug: D&W :g:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5 857

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:06

Ich will die Kleinen dem Püschtierchen, genannt ' Dickerbaer ' in die Furzmulde schütten, damit er was zu tun hat. :P

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5 858

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:29

Zitat

Original von KARL I.
Ich muß unbedingt meinen alten eisernen Besen wiederfinden, der wird hier glaub ich gebraucht. :scratch:

Hast Recht, das, was du da in der Hand hältst, braucht dringend paar neue Borsten.

5 859

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:44

Bitte nur Edelflöhe Güteklasse A französischer Herkunft, die mit den roten Augen bitte nicht, sie kommen zu nahe von der niederländischen Grenze weg!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5 860

Dienstag, 10. Februar 2009, 23:07

Tz, was habt ihr denn für ein Thema drauf..... :rofl:

:maeh:faule Bande! Ab in die Wanten und holt die Segel mal runter!

:Ddie müssen auch mal gewartet werden, oder wartet ihr wieder auf Onkel Otto?

Der wird euch Beine machen :g:

*probiert jetzt ihr Tränklein* :hauwech:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher