Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

5 101

Dienstag, 25. September 2007, 11:03

Hat Bär alles Obst und Gemüse schon verdrückt??? :ohoh: :ohoh:



MFG Fdt 936

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fendtionär 936« (25. September 2007, 11:04)


5 102

Dienstag, 25. September 2007, 11:06

Bär steuert seine Figur selber uns schreibt selber was Bär macht.
In einem Rollenspielforum wird man gesperrt, wenn man die Charaktäre anderer ungefragt nutzt oder man bekommt bestenfalls eine Abmahnung. Lass es daher bitte.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

5 103

Dienstag, 25. September 2007, 11:08

Zitat

Original von Dickerbaer
Bär steuert seine Figur selber uns schreibt selber was Bär macht.
In einem Rollenspielforum wird man gesperrt, wenn man die Charaktäre anderer ungefragt nutzt oder man bekommt bestenfalls eine Abmahnung. Lass es daher bitte.



Entschuldigung,Ich kenne die Regeln nicht..... ;) :scratch: :scratch: Aber war ja nur Spaß.Aber gut,so sind die Regeln... :hey:



MFG Fdt 936

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fendtionär 936« (25. September 2007, 11:10)


5 104

Dienstag, 25. September 2007, 11:25

Es gibt keine, ich habe es nur allgemein reingeschrieben, weil es mich persönlich nervt. So lesen es auch andere und gut ists! :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

5 105

Dienstag, 25. September 2007, 12:14

Zitat

Original von Dickerbaer
Es gibt keine, ich habe es nur allgemein reingeschrieben, weil es mich persönlich nervt. So lesen es auch andere und gut ists! :hauwech:




Ja dann ist doch alles in Ordnung....Ein Glas :hauwech: und alles passt wieder.Erinnert mich wieder an Freitag Abend.... :hey: :D



MFG Fdt 936

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fendtionär 936« (25. September 2007, 12:19)


KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5 106

Dienstag, 25. September 2007, 12:53

Hallo dicker Baer,

wie wird man ein Tanzbaer, also wie wärs oder müssen wir erst glühende Kohlen besorgen. :D 8)

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

5 107

Dienstag, 25. September 2007, 13:15

Zitat

Originally posted by Dickerbaer
:ohoh:Ieh, das klingt nach geregelter Arbeit!

*Springt schreiend über Bord*

Zu Hilfe ein Sozialarbeiter!

*kreisch*


Ich gallopiere hinter dem Dickerbär nach und schreie:

Nein, Ich bin Annorner, König von Pampersland, Hüter der heiligen Milchflasche und
...... seufz Immer diese wiederholungen.......
dann spreche ich in einere düstern Stimme weiter
Ich bin der Annoraner der immer sagt wann Du speichern mußt, Ich bin die Datei die dein Spiel zum Absturz bringt,
Ich bin das Ultimative GAME OVER Zeichen.
Ich bin Annoraner, König von Pampersland, Hüter der heiligen Milchflasche und so weiter und so fort.

und nun spreche Ich normaler Stimme weiter:
Was hast DU gegen Waschmaschinen? Du kannst Dir die Marke sogar aussuchen!

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

5 108

Dienstag, 25. September 2007, 13:31

*hört etwas von König*

WAS?!

*fährt aus dem treibsand auf, kommt neben Amelie wieder zum Stehen, schaut sich hektisch um*

Blaublüter! Hier! Ich dachte, ich wäre die los!
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

5 109

Dienstag, 25. September 2007, 13:52

Ich bin ein BÄÄÄÄR!

Ich will nicht tanzen, ich will kein Bier und und ich brauche keine Waschmaschine! Ich will nur das Schiff versenken, alles vollhaaren und den einen oder anderen auffressen, aber man lässt mich ja nicht!

Und wenn ich denn mal was essbares finde will mir Daniel auf den Schwanz treten!

*rennt davon und schubst dabei Scipio zurück in den Treibsand*

Keine Sorge ich komme wieder, aber dann mit Kalk und Wasser für den Sand! :rofl:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5 110

Dienstag, 25. September 2007, 14:45

Scipio nun komm da mal raus, das ist Baers Sandkasten. - Er vergräbt dort alles. Letztens schon wieder etwas Zweibeiniges :D und ich hab schon lange den Sandkasten nicht mehr aufgeräumt - also kannst du nicht sehr tief absacken.

Ach so, ehe ich es vergesse - es gibt hier keine Blaublütigen, auch keine Spanier und Franzosen - die würden sonst auch allesamt dort im Sand vergraben sein. :rofl:


Dreht sich um und sprintet hinter dem Baeren her. Verdammt was ist der schnell! Nach kurzer Zeit renne ich neben dem Baeren her

Ich habe noch etwas Schwarzpulver übrig - aus dem letzten Krieg gegen die Spanier. :)
Gibt dem Baeren das Pulver, krault ihm noch kurz die Ohren und geht zurück zum Strand.

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

5 111

Dienstag, 25. September 2007, 18:28

Zitat

Originally posted by Dickerbaer
Ich bin ein BÄÄÄÄR!

Ich will nicht tanzen, ich will kein Bier und und ich brauche keine Waschmaschine! Ich will nur das Schiff versenken, alles vollhaaren und den einen oder anderen auffressen, aber man lässt mich ja nicht!

Und wenn ich denn mal was essbares finde will mir Daniel auf den Schwanz treten!

*rennt davon und schubst dabei Scipio zurück in den Treibsand*

Keine Sorge ich komme wieder, aber dann mit Kalk und Wasser für den Sand! :rofl:


:scratch:
Ich zucke mit den Schultern........
Wenn Du meinst Bär.....aber die von Milo oder Bosch macht deine Wäsche wieder glänzend rein.

Ich gallopiere auf Scipio Maior und Amelie zu
Edlere Herrschaften, Mylady möchte sich jemand mir anschließen?
Er bekommt auch ein prächtiges Roß, Gold, Weihrauch und dieses Zeug was man Myrre nennt. Das mit den Fühlern.
Der Bär möchte es nicht....

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

5 112

Dienstag, 25. September 2007, 19:59

Danke für's aufpeppeln, penelope und Daniel! :hug:
Nach ein wenig Schlaf am Mast sieht die Welt doch schon wieder ganz anders aus. =)
Ich hab nur das Gefühl, dass gestern Nacht jemand über mich gestolpert ist... :scratch: Hab so ein dumpfes Aufprallen neben mir gehört. Hat der Bär wohl wieder zu lange Krallen? :g:

*auf den Ausguck kletter und Stellung bezieh*
Kartograph, wo geht's hin? (Ich hab aber keine Ahnung, wo wir gerade sind...)

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

5 113

Mittwoch, 26. September 2007, 12:04

Myrre? Seid Ihr nicht sicher, dass es nicht Smörre war, dieses Zeug was die Schweden verspeisen?

Oder dieser wohltuende Balsam? Für Könige? Wisst hr, ich bin am 31.12. geboren, wie Ihr unschwer in meinem Profil erkennen könnt - also Steinbock. Sind alle Steinböcke Könige?

Mein Name lautet übrigens Brian Scipio.

Den Weihrauch könnt Ihr Euch im Übrigen selbst durch die Nase ziehen, gebt mir das Ross!
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

5 114

Mittwoch, 26. September 2007, 21:34

Kielschwein macht einen auf ganz geschäftig...

Jetzt vielleicht noch den Ölstand kontrollieren und dann kanns eigentlich losgehen.

Kielschwein läßt warmlaufen und macht schon mal das Navi an

Wo wohl Amelie steckt? Sie wollte doch sicher mal eine Runde mitdrehen...
Ach, wozu hab ich so´nen geilen Teppich mit Extremkenntsichüberallausnavi, hi hi...

"Teppich, bring mich zu Amelie, bitte!" Warum nicht freundlich sein, ist doch auch nur ein Teppich :D
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5 115

Mittwoch, 26. September 2007, 21:39

:wedel: huhu Kielschwein, hier bin ich :wedel:

Teppich samt Kielschwein kommt näher und ich schwinge mich auf dieses fliegende Ding.

Jetzt bin ich aber gespannt wo es hingeht. :)

Setzt sich gemütlich neben Kielschwein

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

5 116

Mittwoch, 26. September 2007, 21:49

Kielschwein setzt sich ganz wichtig ne Sonnenbrille auf, die das gesamte Gesicht verdeckt und reicht Amelie auch eine rüber

Hier bitte Amelie, ich weiß, die Brillen sehen schrecklich aus, aber glaub mir, Du wirst mir danken, wenn wir erst die ersten Tiefflüge durch gelegentliche Mückenschwärme hinter uns haben.
Jetzt will ich doch aber erstmal sehen, ob Du noch weißt, was ich dir über die Teppichsteuerung erzählt habe. Nu, mach mal, der Teppich ist ein ganz lieber... =)
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5 117

Mittwoch, 26. September 2007, 21:59

:rofl: Was ist das denn für eine Sonnenbrille!

Setzt sich ihre aber vorsichtshalber auf. Also wenn ich atme beschlägt die Brille und alles sieht irgendwie neblig aus. :D

Wo gehts denn jetzt hin?

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

5 118

Mittwoch, 26. September 2007, 22:21

Naja gut, also erst brettern wir da hinten mal die Sandhaufen auseinander :D und dann einmal um die Insel rum. Danach sehen wir weiter... Du kannst ruhig rufen, wenn Du was siehst, was dir gefällt und Du dir näher ansehen willst. Ich hab mir nichts anderes vorgenommen.

Kielschwein gibt Amelie noch unauffällig eine unscheinbare Papiertüte 8)

"Teppich, mach doch mal bitte die Haufen da platt und dann eine zarte Runde um die Insel herum"
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5 119

Mittwoch, 26. September 2007, 22:28

Der Teppich saust wie ein Tornado los. Amelie kippt runter und kann sich gerade eben noch an den Fransen festhalten. :D
Im Sturzflug geht der Teppich runter, brettert durch die Sandhaufen und sie schluckt jede Menge Sand.


Röchel - hust - keuch - schnauf

He Kielschwein, nimm mal eben etwas Fahrt raus, ich möchte wieder an Bord kommen.

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

5 120

Mittwoch, 26. September 2007, 22:41

Lässig und vom Fahrt, ich meinte Flugwind fast völlig taub legt kielschwein sich in die Kurve

Mhmm, irgendwie ist es heute anders, es flutscht noch nicht so, als wenn irgendwas schleift :scratch:

Kielschwein beugt sich zum Teppich vor und flüßtert

"Hey Teppich, mach mal ein bißchen Dampf, ich blamier mich ja. Amelie schläft sicher gleich ein bei diesem Tempo."

der Teppich, über alles im Bilde, bäumt sich leicht gekränkt auf und fliegt einen Looping, bei dem Amelie wieder neben Kielschwein landet
Kielschwein guckt voller Stolz zu Amelie...


Na, wie gefällt´s dir bis jetzt? :D
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Zurzeit sind neben Ihnen 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher