Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 741

Mittwoch, 15. August 2007, 16:08

Dazu bekommst Du noch ein wenig schwarzen Tee! Und dann hast Du eine Vorstellung von dem was ich manchmal Abends Essen muss.

Nur weil gewisse neureiche Kunden meinen Feierabend überziehen.

*scharfen Senf draufschmier*

Wir sollten Karl im Auge behalten, der Senf war teuer, nicht daß er den seinen dazu gibt, das verwäscht den originalen Geschmack! :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

4 742

Mittwoch, 15. August 2007, 17:21

Armer Baer, das ist doch kein richtiges Baerenessen :traurig:

Mampf, kau, schluck mhm, mit diesem Senf schmeckt es jetzt noch mal so gut. :] Und Karl kann seinen Senf für sich behalten oder woanders beimengen wo es nicht drauf ankommt. :D

Möchtest Du auch Tee oder lieber einen Kaffee Baer?

penelope

Steuermann

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 15. Juni 2006

  • Nachricht senden

4 743

Mittwoch, 15. August 2007, 18:18

:O Der Baer mag ihn gerne kalt. Gell, Baer. :)

4 744

Mittwoch, 15. August 2007, 18:30

Nö, für Karl habe ich separate Gurken! Schliesslich bin ich kein Untier!

Die passen genau in die Nase! Ihr werdet sehen, wenn der wieder an Bord kommt, dann bekommt er Schnupfen!

*hämisch lachend verschwindet*

Von wegen fetter Fellsack! Die Rache ist mein! :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

4 745

Mittwoch, 15. August 2007, 23:02

Mal schauen ob auch alle in ihren Kojen liegen.
Geht von Koje zu Koje und deckt alle zu damit keiner friert. Der Baer schläft auch schon tief und fest. :) Anschließend noch in die Kajüte beim Käpten reinschau :ohoh: Wie sieht das denn aus hier!!!! Alles vollgekrümelt :maeh: hat hier die ganzen Chips verteilt und ist abgehauen :maeh:

Räumt schnell die Kajüte auf ehe der Käpten wiederkommt. Fertig und ab geht es wieder an Deck Sterne beobachten. :]

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

4 746

Mittwoch, 15. August 2007, 23:32

froh, dass die Hexe nicht gesehn hat, dass er noch unter der Decke gelesen hat :D

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4 747

Donnerstag, 16. August 2007, 08:35

Zitat

Original von Dickerbaer
Nö, für Karl habe ich separate Pfeffergurken! Schliesslich bin ich kein Untier! edit by Mod

Die passen genau in die Nase! Ihr werdet sehen, wenn der wieder an Bord kommt, dann bekommt er Schnupfen!

*hämisch lachend verschwindet*

Von wegen fetter Fellsack! Die Rache ist mein! :D


Ahoiii! Bloß gut das die um diese Zeit alle noch schnarchen, dem Baeren einen neuen Flohzirkus in die Koje schütten und etwas Honig auf den Boden schmieren, das er kleben bleibt und die Wespen kommen, von wegen Pfeffergurken in die Nase stecken. :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KARL I.« (16. August 2007, 13:05)


drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

4 748

Donnerstag, 16. August 2007, 12:47

Da hat wohl jemand zu viel Pfeffer! Da er ihn schon beim Zitieren drunterschmuggelt! :scratch: :scratch: :scratch:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4 749

Donnerstag, 16. August 2007, 13:04

Zitat

Original von drahtwurm
Da hat wohl jemand zu viel Pfeffer! Da er ihn schon beim Zitieren drunterschmuggelt! :scratch: :scratch: :scratch:

Mein Gott wie schlimm :nope:

4 750

Donnerstag, 16. August 2007, 19:46

Haut Euch beisst Euch, gebt Euch Tiernamen! (Brauche keinen :hauwech: )

Prügelt Flöhe und Wespen platt und schmeisst dieses Gamer- Daniel unters Müsli!

Das ganze Fell klebt! :maeh:

Springt ins Wasser! :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (16. August 2007, 19:46)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

4 751

Donnerstag, 16. August 2007, 21:03

Jetzt hast Du aber lange genug im Wasser geplanscht Baer :D
zieht den Baeren wieder an Deck und rubbelt sein Fell trocken.

penelope

Steuermann

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 15. Juni 2006

  • Nachricht senden

4 752

Donnerstag, 16. August 2007, 21:05

*Amelie dabei helfe*

so ein armer Baer

*dem Baeren ein großes Fass mit Pfeffergurken hinstell und einen extra großen Sack Kartoffel*

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

4 753

Donnerstag, 16. August 2007, 21:51

*schnappt sich die Kartoffeln weg*

Pff, er sollte lieber mal auf seine Linie achten!

*läuft mit dem Sack Kartoffeln in die Küche und schneidet sie in eine Pfanne*
Danke, penelope! :hauwech: :P

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

4 754

Donnerstag, 16. August 2007, 22:40

Schnupper, schnupper, mhm Bratkartoffeln. Folgt dem Duft bis in die Kombüse. :P
:traurig: Nichts mehr da und Santa hat noch nicht mal aufgeräumt.

:maeh:Wo bleiben eigentlich die Deckschrubber hier! :maeh: Grummel, grummel, ewig bin ich mit putzen dran. Seufz, schnappt sich einen Lappen und reinigt geschwind alles

Setzt sich an Deck und schaut in ein Buch. :]

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

4 755

Donnerstag, 16. August 2007, 23:29

Nüscht iss, die ganze Reise über hat sich noch keiner in meinem Brackwasser unten blicken lassen, ich höre nur immer "Ausguck" "Ausguck", dann steigt hier eine Party nach der anderen, auf denen unmöglich rumgesaut wird und wenn die sogenannten "Seefesten" dann zuviel mit dem Rum gesaut haben, kotzen sie das Deck voll.
Und erst jetzt, wenns ums klar Schiff machen geht, da wird dann endlich nach uns (armen Schweinen) Deckschrubbern geschrien.

Unverschämtheit :maeh:
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4 756

Freitag, 17. August 2007, 07:56

Ahoiiii ! Super, wieder keiner da, dem Baeren ein paar Tüten Gummibärchen in die Koje legen und dem armen Kielschwein Äpfel, Melonen und ein paar Annanas unter Deck bring. Schnell noch ein Schluck Rum in der Kombüse schlürfen und dann nichts wie weg bevor wieder ein *edit by Mod * gesetzt wird. :hauwech:

4 757

Freitag, 17. August 2007, 08:09

Saubande elende! Den ganzen Tag nur kochen und den Karl lassen sie auch noch an Deck! Die Wache pennt ja nur noch und ich als Bordmaskottchen muss alle Arbeiten erledigen! :maeh:


Naja, ich gehe dann mal Angeln!

*Hängt ein "Edit by Mod" an die Leine und hofft das ein Karl anbeisst!*

Immerhin hats hier Gummibärchen! Ein Dank an den Spender!

*Bereitet die zweite Angel vor* :g:

Hmm, hier sind noch ein paar Drahtwürmer, vielleicht angele ich damit ein zweites Kielschwein!!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4 758

Freitag, 17. August 2007, 10:10

Aha, ich sehe dahinten den Baeren sitzen, er angelt. Da werde ich doch mal eine leere Rumbuddel suchen und zum Angelhaken tauchen und die Buddel anhängen. :hüpf:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

4 759

Freitag, 17. August 2007, 11:01

Zitat

Original von Kielschwein
Nüscht iss, die ganze Reise über hat sich noch keiner in meinem Brackwasser unten blicken lassen, ich höre nur immer "Ausguck" "Ausguck", dann steigt hier eine Party nach der anderen, auf denen unmöglich rumgesaut wird und wenn die sogenannten "Seefesten" dann zuviel mit dem Rum gesaut haben, kotzen sie das Deck voll.
Und erst jetzt, wenns ums klar Schiff machen geht, da wird dann endlich nach uns (armen Schweinen) Deckschrubbern geschrien.

Unverschämtheit :maeh:




:maeh:was nennst Du Unverschämtheit!? :maeh: Suhlst Dich nur im Brackwasser rum und amüsierst Dich womöglich dabei und ich darf Deine Arbeit verrichten!!! :maeh: Schwing Deine Keulen mal an Deck und mach Dich nützlich.

Geht in die Kombüse, kocht sich einen starken Tee und liest die Flaschenpost. :D

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4 760

Freitag, 17. August 2007, 11:37

öffnet die tür zur kombüse, und tritt ein

he amelie beruhig dich wieder ein wenig, tut ja nicht not sich so aufzuregen, das ist nicht gut für deinen blutdruck.

macht sich einen kaffe und sitzt sich zu ihr

war in der flaschenpost auch eine zeitung? wenn ja, gib mir mal den sportteil bitte.

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher