Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. März 2006, 09:08

:D Moin Kielschwein
Jo - ich handle auch lieber mit ihnen - aber wenn sie mir dauernd den Krieg erklären nur weil ich ab und an mit meinen Fregatten auf Piratenjagd an ihrer Haustür vorbeischleiche nervt mich das bisschen :D :D Dann klopp ich eben zurück - manchmal ist es aber dann so arg, dass ich - um diesen Krieg zu führen - auch bewaffnet an den andren vorbei muss - und ratz fatz hab ich einen 2/3/4-Fronten-Krieg, und das kann u.U. ziemlich ins Auge gehen. Aber lieber so spielen - als dass mich meine alte 800MHz-Mühle unterwegs im Stich lässt und absemmelt.
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

22

Samstag, 25. März 2006, 01:20

jo Athos63, das hört sich aber nicht nach Planung an. Gut, gegen Piraten kann man nicht planen, man kann sie versenken und ihren Zuschlupf dem Erdboden gleich machen, die kommen trotzdem allewegen wieder und sind so lässtig, daß ich sie bei mir abgeschafft habe.
Bin halt eher der friedlichere Typ.
Es sei denn, mir geht einer so auf den ...., aber eigentlich bin ich ganz.., aber wehe, der..., nein, nein, alles in Ordnung. 8)

ps;wie hältst Du das aus mit den ständigen Piratenangriffen? Ist dir das nicht irgendwann über?
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

23

Montag, 27. März 2006, 09:43

@Kielschwein
Moin erstmal. Mitunter gehen mir die Piraten schon seicht auf die Makrone, deswegen versuche ich grundsätzlich auch, ihre Nester auszuräuchern. Klar erscheinen sie dann wieder irgendwo - bis ich alle Inseln in meiner Hand habe. Irgendwie scheinen die Herren mit dem "Jolly Roger" aber auch gewisse Anlauf- oder "Schüffelpunkte" an den Inseln zu haben. Dort platziere ich gern mal ein weißbeflaggtes kleines Handelschiff in einer Bucht, die ich nebenbei mit bemannten Kanonentürme säume. So werden die Piratenschiffe immer mal wieder gepiesackt. Ich denke sie gehören einfach dazu zum Spiel, weil die Zeit in der das Spiel handelt auch die hohe Zeit der Seeräuber war. Ein bisschen "Äktschn" und Obacht passen auf seine "Schäfchen" = Schiffchen muss eben auch sein. Vielleicht bin ich es mal aber leid und klicke sie auch weg.... Schaumermal oder? :D

Edit by W-O-D: schluss mit OT sonst :keule:
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!