Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nadja1980

Leichtmatrose

  • »Nadja1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 19. Juni 2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. November 2005, 06:29

Anno1602- Mehrspielermodus

hallo, ich suche Leute, mit denen ich Anno1602 über den Mehspielermodus spielen kann. Meldet euch unter: Nadja, oder über icq: 328-776-703, oder schickt mir eine sms: 017*/2122***


LG Nadja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Henry« (30. November 2005, 09:15)


Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. November 2005, 07:19

RE: Anno1602- Mehrspielermodus

Zitat

Original von Nadja25
Meldet euch [...]

Solche Daten, insbesondere Handy-Nummern, solltes Du niemals öffentlich bekanntgeben, nur per EM/PM - es sind zuviele Gauner & Perverse im I'Net unterwegs, die mit sowas Schindluder treiben :nono:

Falls Du in Kürze mal wieder reinschaust, mach das über die Ändern-Funktion unkenntlich, ansonsten kann ja vielleicht ertsmal ein Admin oder Mod Hand anlegen :scratch:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. November 2005, 10:03

Schau mal hier rein, da verabreden sich immer einige Anno-Multiplayer. Wichtig wäre noch, Seite 1 des Threads zu lesen und die Anno-Version anzugeben... ;)

Nadja1980

Leichtmatrose

  • »Nadja1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 19. Juni 2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. November 2005, 15:12

Danke. Aber wie kann ich die Inseln verändern? Die sind bei mir alle nur viereckig! Ich bekomme dass nicht hin!
Nadja

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. November 2005, 15:53

Ähm... welche Inseln? Was genau machst Du gerade, arbeitest Du mit dem Editor?

Nadja1980

Leichtmatrose

  • »Nadja1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 19. Juni 2006

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. November 2005, 22:31

Na, wie kann ich in dem Inseleditor der Königsedition meine Inseln formatieren? Also die Inseln verändern? Steinberge und Bäume platzieren, Den Inselrand ändern...usw

Nadja

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. November 2005, 23:21

halt, du verwechselst da was.
1602 besitzt lediglich einen map-editor mit dem du inselwelten und szenarienbedingungen festlegen kannst. dabei musst du auf existierende inseln zurückgreifen. einen inseleditor besitzt 1602 nicht.
willst du inseln erschaffen oder verändern, benötigst du den inseleditor von Sir Henry. die selbst erschaffenen inseln kannst du dann im mapeditor in die szenarien einbauen. wie das geht hat dir Sir Henry in deinem anderen thread erklärt.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Nadja1980

Leichtmatrose

  • »Nadja1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 19. Juni 2006

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. November 2005, 23:24

ich habe einen inseleditor für anno1602 königsedition

Nadja1980

Leichtmatrose

  • »Nadja1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 19. Juni 2006

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. November 2005, 23:39

wenn einer die normale anno1602 version hat und einer die königsedition hat, können die dann in einem mehrspielermodus spielen?

Nadja

Nadja1980

Leichtmatrose

  • »Nadja1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 19. Juni 2006

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 00:10

es wird mitten im spiel minimiert und dann öffnet sich ein fenster mit der fehlermeldung: " Anno1602 exe. hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Was muß ich tun, damit dass spiel wieder läuft?

Nadja

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 08:47

Hallo Nadja,

jetzt mal ganz langsam... :hey:

Wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen willst, schreibe bitte keinen neuen Beitrag, sondern klicke auf , um den Beitrag zu ändern.

Zitat

Original von Nadja25
ich habe einen inseleditor für anno1602 königsedition

Wie annokrat sagte, hat die Königsedition keinen Inseleditor, sondern einen Szenarien-Editor. Du kannst damit keine Inseln verändern, sondern vorhandene Inseln in ein selbst erstelltes Szenario einbauen.

Wie annokrat sagte, brauchst du Sir Henry's Inseleditor, wenn du Inseln verändern oder neue erstellen willst.

Zitat

Original von Nadja25
wenn einer die normale anno1602 version hat und einer die königsedition hat, können die dann in einem mehrspielermodus spielen?

Die Antwort ist nein. Beide sollten die Königsedition haben, und die ist auch billig zu erwerben. Es lohnt sich!

Zitat

Original von Nadja25
es wird mitten im spiel minimiert und dann öffnet sich ein fenster mit der fehlermeldung: " Anno1602 exe. hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Was muß ich tun, damit dass spiel wieder läuft?

Die Fehlermeldung Anno1602 exe. hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden deutet darauf hin, dass das Spiel abgestürzt ist. Das passiert oft mit neueren Grafikkarten, für die das Spiel nicht ausgelegt wurde. Dagegen hilft das Runterregeln bzw. Abschalten der Hardwarebeschleunigung, und das ist ziemlich detailliert hier beschrieben (Methoden 3 und 6).

Viel Glück! :)
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 09:47

Zitat

Original von Sir Henry
Die Fehlermeldung Anno1602 exe. hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden deutet darauf hin, dass das Spiel abgestürzt ist. Das passiert oft mit neueren Grafikkarten, für die das Spiel nicht ausgelegt wurde. Dagegen hilft das Runterregeln bzw. Abschalten der Hardwarebeschleunigung, und das ist ziemlich detailliert hier beschrieben (Methoden 3 und 6).

Viel Glück! :)


Noch eine Anmerkung: Regele die Hardware-Beschleunigung unbedingt auf Null herunter; alles andere hat oft keine Wirkung.

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 20:39

Zitat

Original von Sir Henry
Die Antwort ist nein. Beide sollten die Königsedition haben, und die ist auch billig zu erwerben. Es lohnt sich!

...


Man kann aber mit einem Patch die Grundversion und das Add-On NINA zur Königsedition machen. Der MP funktioniert dann auch.
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

Nadja1980

Leichtmatrose

  • »Nadja1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 19. Juni 2006

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 20:53

Sir Henry,
Danke, dass habe ich gerade sofort gemacht, bin mal beim nächsten Anno- Versuch gespannt, ob es dann läuft!

Liebe Grüße

nadja

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher