Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matrose

Freibeuter

  • »Matrose« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 8. April 2005

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. November 2005, 20:57

Beim Kampf im Szenario Alleinherschaft sturzt das Spiel als ab

Ich spiel grad Das Szenario Alleinherschaft Adon
es sturzt grad ständig ab beim dem Kampf gegen die
Soldaten auf der Rüstungsinsel
kann man was dagegen tun ? wenn ich nicht angreifen würd würds nicht als an der Stelle abstürzen , hab nähmlich die insel erst in ruhe gelassen und da stürze es nicht ab . :cry:
  Wünsch allen Viel Spass beim Anno Spielen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matrose« (12. November 2005, 21:24)


annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. November 2005, 23:01

kann mir nur vorstellen, dass dein rechner irgendwie überfordert ist, z.b. nur 256mb hauptspeicher, dazu ein fragmentiertes pagefile.
ich denke nicht, dass es ein fehler im szenario ist.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Draven

Leichtmatrose

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 29. September 2005

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. November 2005, 13:17

Hm... manchmal gibt's aber auch Probleme wenn nicht der neueste Patch für's Spiel installiert ist oder wenn die Festplatte
evtl. 'nen Defekt hat und bestimmte Sektoren nur fehlerhaft gelesen werden... :hey:
Ist zumindestens meine Erfahrung... :D
  "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" Dieter Nuhr

"Ferner gewöhne dich an den Gedanken, das der Tod ein Nichts ist!
Beruht doch alles Gute und alles böse nur auf Empfindungen, der Tod aber ist die Aufhebung all dieser Empfindungen. Darum macht die Erkenntnis, dass der Tod ein Nichts ist, uns das vergängliche Leben erst köstlich!..."
-------------
Epikur (341-270 v. Chr.)

------------------------
Momentane Projekte
3D Mapviewer DX ( VB.NET & Managed DirectX 9 ) - Screenshot 30.09.2005
SCP-Viewer DX ( VB.NET -> Testprogramm für die *.scp - Analyse ) - Screenshot 03.10.2005
Evtl. Konvertierung nach nach VB6, C++ & DirectX 8