Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skoby

Plankenstürmer

  • »skoby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 6. November 2002

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 16:28

Kleines Propblem mit der XP Startleiste

Hallo Leutz,

Habe da ein kleines Problem mit Anno 1503. Wenn ich Anno eine Zeit lang gespielt habe, flackert die Startleiste von Windows XP während des Spieles auf.

Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben ?

Vielen Dank schon Mal im Voraus !

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Maikel

Ehren-Mitglied

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 16:34

jo das problem hatte ich auch manchmal, schau mal, ob die nen virenscanner und derartiges an hast .... alles was im hintergrund arbeitet verursacht das... bei mir wars der absturz eines programmes das ich im hintergrund hatte ....
  http://www.z0cker.de - News, Artikel, Downloads und Cheats für PC- und Konsolenspiele

skoby

Plankenstürmer

  • »skoby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 6. November 2002

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 19:34

Danke für den Tip Maikel, ich habe einen Virenscanner im Hintergrund laufen, ich werden diesen jetzt aber mal abstellen.

Palim

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 20. November 2002

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Dezember 2002, 07:47

Das Problem kenn ich auch. Maikel hat Recht, das liegt daran das nebenbei Programme laufen. Einfach abstellen und dann dürfte es wieder funzen :D

Bei mir trat das Flackern aber auch nur dann auf, wenn man mit der Maus die karte scrollt und dabei über den unteren Rand hinauskommt. Wenn man zum Scrollen statt der Maus die Pfeiltasten auf der Tastatur benutzt, hat sich das Flackern( zumindestens bei mir) auch erledigt :]

Keine Ahnung ob das nur bei mir so war??
  May the Force be with you

Zyykoron

Plankenstürmer

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 24. November 2002

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Dezember 2002, 17:34

hihi jetzt wo ihrs sagt fällt mirs auch ein das ich das problem auch hatte ... ich sag nur virenscanner :rolleyes: