Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

  • »Sir Henry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Dezember 2004, 09:15

Bewertungen / Ratings

Leider wurde das Bewertungsschema des Annopools in letzter Zeit des öfteren missbraucht. Einzelne Files wurden durch ein und dieselbe Person massiv und mehrfach schlecht bewertet, um Unfrieden zu stiften. Dadurch ist eine objektive oder auch nur annähernd repräsentative Bewertung nicht mehr gegeben.

Da es die Board-Software nicht erlaubt, diesen Missbrauch zu verhindern, wurde als Konsequenz das Bewertungsschema ganz abgeschafft. Alle bisher abgegebenen Bewertungen wurden gelöscht. Leider verlieren dadurch auch einige wirklich gute Downloads ihre Sterne; allerdings gibt es nach wie vor die Top-Listen, die die Anzahl der Downloads zum Maßstab nehmen.

Wir bitten euch für diese Maßnahme um Verständnis. :)

Unfortunately, the rating scheme of the annopool has been heavily misused. Some files were massively given bad ratings multiple times by the same person, to cause trouble. Since the board software cannot prevent such misuse, the rating scheme has been disposed of. All current ratings were reset to zero. Unfortunately, some really good files lost their rating stars, however, there are still the "Top files" listings which are based on the number of downloads.

We ask for your understanding. :)
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Dezember 2004, 12:07

RE: Bewertungen / Ratings

Zitat

Original von Sir Henry
... durch ein und dieselbe Person ...

... mit was manche Leute ihre Zeit verbringen ...

Die Konsequenz ist schade, aber verständlich.
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Dezember 2004, 17:46

ihr seid ja schöne spielverderber! wie, bitteschön, soll diese person nun ihre freizeit verbringen??

die abschaffung wird der beliebtheit des annopools nicht schaden. ausserdem bleibt ja wohl die möglichkeit des kommentierens bestehen.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Dezember 2004, 18:17

Zitat

Original von annokrat
ihr seid ja schöne spielverderber! wie, bitteschön, soll diese person nun ihre freizeit verbringen??

die abschaffung wird der beliebtheit des annopools nicht schaden. ausserdem bleibt ja wohl die möglichkeit des kommentierens bestehen.

annokrat




klar besteht diese möglichkeit, aber sachlich sollten diese kommentare dann schon sein. sonst landen die ganz schnell in die tonne. :]

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Dezember 2004, 20:44

Zitat

Original von annokrat
ihr seid ja schöne spielverderber! wie, bitteschön, soll diese person nun ihre freizeit verbringen??

Ach ja, der Arme... unseren Startseiten-Poll kanner nu auch nich mehr manipulieren... muss er sich halt wieder an den Sigs auslassen :lol:
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Dezember 2004, 20:51

Es gibt mehr als nur einen der anderen aus purer freude was anflickt und Dinge verdreht das sich die Balken biegen @ Matt ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Dezember 2004, 20:51

.... verhaspelt Euch nicht, Ihr könntet diesmal auf dem falschen Dampfer sein ;)

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Dezember 2004, 22:22

jo, Matt McCorman,
ich gehe davon aus, dass der super-startseiten-poll-manipulator nichts mit den umtrieben im pool zu tun hat, dafür kommt ein anderer in frage.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

  • »Sir Henry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Dezember 2004, 08:53

So, und nun wenden wir uns wieder erfreulicheren Dingen zu... :hey:
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Dezember 2004, 14:14

Zitat

Original von Sir Henry
So, und nun wenden wir uns wieder erfreulicheren Dingen zu... :hey:

Genau: Meine vor Wochen bestellte Doppel-CD "Guitarra" von Pedro Javier Gonzalez ist gerade eingetrudelt - hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet. Gibt es normalerweise nur in Spanien, aber das I'net macht die Welt echt zum Dorf. Falls mal jemand was Ausgefallenes oder Seltenes sucht - DiscoWeb ...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor