Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Schnipsel
Du testest ja intensiver als die Entwickler
Zitat
Original von Schnipsel
Du testest ja intensiver als die Entwickler
Zitat
Original von matfis
Also könnte man jetzt - wenn ich das richtig verstehe - mulitplayer mit den Vorteilen des Addon (beispiel höhere Lagerkapazität) spielen?
Zitat
Original von annokrat
meine bisherigen erkenntnisse lassen vermuten, dass mit 8 dlls aus der ke auch mit dem addon mp gespielt werden kann.
Zitat
leider musste ich feststellen, dass im addon-singleplayer nach tausch der dateien nur noch spiele aus der classic-version laufen.
Zitat
ich gehe davon aus, dass dieser umstand nicht zu beheben sein wird.
Es geht nur dann im SP, wenn die AnnoWelt.dll _nicht_ überschrieben wird. Koischerweise geht der MP mit der überschriebenen AnnoWelt.dllZitat
Original von Bomi
Zitat
Original von annokrat
meine bisherigen erkenntnisse lassen vermuten, dass mit 8 dlls aus der ke auch mit dem addon mp gespielt werden kann.
Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, sind das alle MD-spezifischen DLLs (Anno*.DLL, excl. Max_Sound.dll), korrekt? Die hatte ich auch schon mal in einer "Mixed"-Installation versucht, bei mir schmierte die Kiste gleich im SP-Modus ab, deswegen hatte ich den MP-Modus gar nich erst probiert - aber:
Zitat
Matt McCorman
...doch wie sieht's da rechtlich aus?
Zitat
Originally posted by Matt McCorman
Ich hätte da jetzt kein Problem damit (aber hab die KE nicht) - doch wie sieht's da rechtlich aus?