Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jelly128272

Frisch Angeheuert

  • »jelly128272« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. April 2024

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. April 2024, 17:53

Suche Mitspieler Anno 1800

Heyy,
Ich liebe das Spiel Anno 1800 und habe mittlerweile alle DLC gekauft :S Ich bin jetzt keiner der alles zu 100% Optimiert und spiele auch immer ohne Gegner und Piraten aber habe trotzdem total viel Spaß. Jetzt bin ich auch auf der Suche nach Leuten die mal Lust hätten am Abend eine entspannte Runde zu spielen :hug: ganz ohne kämpfen sondern ein schönes Miteinander. Mein Ubisofr Name ist: hhiikk

Ich freue mich über bekanntschaften :eijoo:

Walter1940

SeeBär

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 28. März 2023

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. April 2024, 18:24

Reizen würde es mich schon ..... aber, ich habe kein Headset bzw. ich hatte eines, doch es hat nicht so funktioniert wie es sollte.
Geht auch die Chatfunktion? :scratch:

Wolfgang59

Freibeuter

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. April 2024, 18:37

Moin,
der Nachteil vom Ingame Chat (Text wie Ton) ist, wird die Verbindung zwischen den Spielern gestört, funktioniert nichts mehr. Mein Tipp wäre discord, dort kann man kostenlos einen eigenen Kanal einrichten.

Wir haben dort die Savegames hoch geladen, denn es müssen in 1800 nicht immer alle Spieler anwesend sein. Wer länger spielt, mal zwischen durch ne Stunde Zeit hat, einfach hochladen. Bevor man 1800 startet, kurz im discord schauen ober der Partner ein neueres Save hochgeladen hat, ggf. in den Multiplayer-Ordner packen, 1800 starten und los geht es. Kommt der Partner dazu, speichern, neuladen und den Anderen einladen.

@walter1940 Ich finde, dass ein Headset für den Multiplayer von Vorteil ist. Text ist schon umständlicher.
  Gruß Wolfgang

Walter1940

SeeBär

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 28. März 2023

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. April 2024, 20:03

Danke @Wolfgang59 für deine Einschätzung. Dann werde ich mir mal ein neues besorgen und etwas testen bzgl der Einstellungen.
.
@jelly128272 ich werde dir zeitnah eine Freundschaftanfrage senden. Mein Name ist dort der selbe wie hier.