Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Artey

SeeBär

  • »Artey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 15. August 2021

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Januar 2024, 19:22

Mysteriöse Forenaktivität

Wenn man auf Annozone geht, ist da ja diese blaue Box, mit der man die neuen Beiträge sehen kann. Bei mir stand da vorhin, dass ich heute um 1:45 zuletzt da war. Das war ich aber definitiv nicht. Außerdem waren ein paar Beiträge als gelesen markiert, die seit meinem letzten Besuch geschrieben wurden. Hat da jemand eine Erklärung für?

DonMartin

SeeBär

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Januar 2024, 20:05

Was hat dein PC für eine Systemzeit eingestellt und welche Zeitzone :D

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Januar 2024, 18:11

In den Anmeldelogs sehe ich nichts auffälliges, dass jemand anderes etwas versucht hat.
Schlafwandeln kann ich nicht beurteilen.

Übers Smartphone bist du nicht zufällig angemeldet?

DonMartin

SeeBär

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Januar 2024, 18:10

Oh Gott es gibt eine Annozone app?????? Was für eine Frevel.... bitte wenn nur für die 2070 Generation *weglauf*
:hug:

Lemminck

Steuermann

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 27. März 2023

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Januar 2024, 15:49

Oh Gott es gibt eine Annozone app?????? Was für eine Frevel.... bitte wenn nur für die 2070 Generation *weglauf*
:hug:

Nein, es gibt keine AnnozoneApp, aber man kann auch mit dem Smartphone Internetbrowser bedienen.
Und 2070 ist super, du Frevler! ;-)
  09.12.2023 Alle Achievments in 2070 Endlich! :-)

DonMartin

SeeBär

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Januar 2024, 18:09

"der einzige Grund warum bei 2070 *Anno* draufsteht ist, das bei 2070 die Quersumme 9 ist!"
Zitat aus den verschollenen Aufzeichnungen des Frevlers.
:D

* sorry für offtopic :maeh:

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. Januar 2024, 04:50

Moin zusammen,

wobei Anno 2070 ja noch geht. Schlimm ist Anno 2205.....Das hätten sie, im Nachhinein gesehen, wirklich besser machen können.
Vielleicht liegt es daran, das merkwürdige Forenaktivitäten da sind. Das war dem TE sein ich aus der Zukunft :D :engel:
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Artey

SeeBär

  • »Artey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 15. August 2021

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. Januar 2024, 11:17

Sorry für die späte Antwort. Erst jetzt wurde mir angezeigt, dass es Antworten hierauf gibt.
Was hat dein PC für eine Systemzeit eingestellt und welche Zeitzone
Wahrscheinlich die gleiche wie du.

In den Anmeldelogs sehe ich nichts auffälliges, dass jemand anderes etwas versucht hat.
Schlafwandeln kann ich nicht beurteilen.

Übers Smartphone bist du nicht zufällig angemeldet?

Tja, dann weiß ichs auch nicht. Anno sollte man zwar im Schlaf können, aber das ist wohl nicht die Ursache. Und nein, mein Handy benutz ich nicht für sowas.
Oh Gott es gibt eine Annozone app?????? Was für eine Frevel.... bitte wenn nur für die 2070 Generation *weglauf*
2070 kam ca. anderthalb Jahre nach Venedig raus. Dürfte also noch die gleiche Generation sein.
Und 2070 ist super, du Frevler! ;-)

Es ist ok, find ich, aber leider ohne Vieles, was 1404 so großartig macht.
Moin zusammen,

wobei Anno 2070 ja noch geht. Schlimm ist Anno 2205.....Das hätten sie, im Nachhinein gesehen, wirklich besser machen können.
Sie haben etwas Neues versucht und das kann ich respektieren. Im Nachhinein ist man immer schlauer, daher erwarte ich kein Meisterwerk auf Anhieb.

Zitat

Vielleicht liegt es daran, das merkwürdige Forenaktivitäten da sind. Das war dem TE sein ich aus der Zukunft
Du weißt zu viel.