Sie sind nicht angemeldet.

[HistoryEdition] "Metropol" Aufträge

SuperSaurfang

Is Seefest

  • »SuperSaurfang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Januar 2024, 09:43

"Metropol" Aufträge

Hallo,

Ich versuche gerade die Aufgaben zu machen bei der man ein Handelszentrum bauen soll und Aufträge der Computer Spieler erledigen soll. Jetzt frage ich mich ob man mehrere in einer Partie bekommen kann oder immer nur eine Aufgabe von diesen Metropol Aufträgen pro Partie.

Ich habe gerade eine Partie mit Helena und Marie. Von Marie habe ich schon "Achse des Guten" bekommen. Jetzt warte noch auf die beiden Aufträge um den Dom und Sultan Moschee zu bauen. Kann ich die noch dieser Partie bekommen oder soll ich eine neue Partie anfangen?
Grüße

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Januar 2024, 11:15

Wenn Du die Voraussetzungen erfüllst und sich die Aufträge nicht gegenseitig ausschließen kannst Du weitere Aufträge bekommen, auch von verschiedenen CGs.
  To dive or not do Dive? There is no question!

SuperSaurfang

Is Seefest

  • »SuperSaurfang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Januar 2024, 20:40

Das würde bedeuten, dass ich die Aufträge Wahrer Reichtum von Marie und Glaubenshilfe von Helena noch bekommen kann, obwohl ich Achse des Guten von Marie schon abgeschlossen habe? Die vorraussetzungen für bei Aufträge sollte ich erfüllt haben, glaube ich zumindest.

Artey

SeeBär

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 15. August 2021

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Januar 2024, 19:17

Siehe https://anno1404.fandom.com/wiki/NPC_quest_achievements . Die Seite ist Gold wert, find ich. Und ja, die Aufträge sind bis auf ein paar Ausnahmen unabhängig voneinander.

Alter Fritze

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 25. August 2022

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Februar 2024, 20:58

Die vorraussetzungen für bei Aufträge sollte ich erfüllt haben, glaube ich zumindest.
Du kannst dann auch einfach neu laden bis die alle einer nach dem anderen kommen: sonst falls die nicht im Auftragspool sind musst du leider stundenlang weiterspielen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher