Moin Moin!
eigentlich eine PN, andererseits wohl von Interesse für Modder:
@jacob
Zunächst : siehe Screenshot.
Vorgabe :
Wenn man eine neues Spiel startet sind zu diesem Zeitpunkt die aktiven Modifikationen geladen und der Browser wird nicht angezeigt.
Wenn ich das Spiel dann fortsetze und habe einen weiteren Mod eingebaut wird der Browser mit den entsprechenden Meldungen angezeigt.
Gehe ich recht in der Annahme das der ModBrowser die englischen Definitionen für Category und Modname verwendet?
Wenn dem so ist : bleibt das so? Dann müsste ich die JSON aus unseren Editoren und nicht nur die anpassen.
Kopstück der JSON für den beschriebenen Umstand:
|
Quellcode
|
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
|
{
"Version": "18.3.6.8",
"ModID": "Frachtschiff",
"IncompatibleIds": null,
"ModDependencies": null,
"Category": {
"German": "Anno 1800 Starter",
"English": "Bratwurst",
"French": "Anno 1800 Starter",
"Italian": "Anno 1800 Starter",
"Polish": "Anno 1800 Starter",
"Russian": "Anno 1800 Starter"
},
"ModName": {
"German": "Frachtschiff",
"English": "Weisswurst",
"French": "Frachtschiff",
"Italian": "Frachtschiff",
"Polish": "Frachtschiff",
"Russian": "Frachtschiff"
},
|
saladin, alter Mann