Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

teneco

Frisch Angeheuert

  • »teneco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. Juli 2023

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Juli 2023, 12:03

Keine Expedition in die neue Welt nach DLC Aktivierung

Hallo,
Ich habe Anno 1800 über Steam gekauft, installiert und die Kampagnegespielt. Jetzt habe ich noch das DLC Season 2 Pass auch bei Steam gekauft. Das
Spiel und das DLC funktionieren scheinbar - es sind aber keine Expeditionen in
die neue Welt mehr möglich; es wird nur noch die Expedition zum Land der Löwen

angeboten. Ohne das DLC habe ich die Kampagne einmal gespielt bis mir die Expedition angeboten wurde. Mit dem DLC habe ich eine Kampagne neu angefangen und mir wurde als Expeditionsziel nur Land der Löwen angeboten!? :keineahnung:
Gruß, Stefan

Lucianus

Ausguck

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 27. April 2023

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Juli 2023, 15:00

Für die Expedition musst du in der Kampagne weit genug fortschreiten, bis zu dem Moment, in dem du das Schiff zerstören und danach zu Madame Kahina fahren sollst. Sie schickt dich dann in die Neue Welt.
Falls du bis dahin noch nicht gekommen bist, einfach weiter der Hauptgeschichte folgen :)

teneco

Frisch Angeheuert

  • »teneco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. Juli 2023

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Juli 2023, 17:10

Danke. Hat geholfen, war wohl zu ungeduldig. Irgendwann kam der Kapitän und bot eine Expedition an. Wird denn die Expedition ins Land der Löwen früher angeboten?

Lemminck

Steuermann

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 27. März 2023

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Juli 2023, 19:04

Danke. Hat geholfen, war wohl zu ungeduldig. Irgendwann kam der Kapitän und bot eine Expedition an. Wird denn die Expedition ins Land der Löwen früher angeboten?
Ja wird sie, Land der Löwen wird ab 1 Handwerker freigeschaltet, die neue Welt ab 750 Handwerkern, muss man nicht verstehen, ist aber so. ;)

Wobei es sein kann, dass man in der Kampagane noch Quest xy erledigen muss, wie ja schon weiter oben erwähnt wurde.
  09.12.2023 Alle Achievments in 2070 Endlich! :-)