Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

greatest

Is Seefest

  • »greatest« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 2. Januar 2004

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. August 2004, 01:29

Patch gesucht

hallo zusammen.

mein Anno hat probleme mit den Betrieben.

Patch 5 ist istalliert.

(fragezeichen kreisen über allen landwirtschaftsbetrieben!!!! - Produktion 0%)
 

DeLaiken

Vollmatrose

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. August 2004, 01:33

wenn du getreide und tabak und so meinst, kann es daran liegen das es erst wachsen muss :)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. August 2004, 02:01

So isses, im gegesatz zu 1503 sind die felder nicht gleich erntereif, musst nur biossel warten dann klappt das schon. :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

greatest

Is Seefest

  • »greatest« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 2. Januar 2004

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. August 2004, 12:55

freut mich, dass ihr zu helfen versucht ... :up:
das ist es nicht (dass es wachsen muss weis ich schon ... müsste ich doch, wenn man seit der herausgabe des spiels schon am zocken ist :P )

das komische ist, dass man die plantagen abreissen kann und wieder pflanzen ... dann sind die fragezeichen weg (wenn es herangewaschen ist :)) ).

hat jemand eine idee ...
der KI, der diese Inseln bekommen würde, wär doch zu blöd um das problem irgendwie zu lösen ... :scratch:
 

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. August 2004, 13:22

Zitat

Original von greatest
hat jemand eine idee ...

Kenne das höchstens aus sehr weit ausgebauten Inselwelten - irgendwann sind so viele Markthäuser, Plantagen und Betriebe auf der Insel, dass 1602 da irgendwie durcheinandergerät. Scheint mit dem Speicher zu tun zu haben - als ich solche Games später mal auf einer Kiste mit 512 MB geladen habe, war das Phänomen weg...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

greatest

Is Seefest

  • »greatest« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 2. Januar 2004

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. August 2004, 13:30

dann bräuchte ich einen freiwilligen, der für mich das spiel immer wieder antestet, ob die Resourcen nun ausreichend vorhanden sind.

Mutige vor ... :D :P :]
 

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. August 2004, 14:20

Ich glaube das liegt an 1602 selbst und nicht am RAM. Bei ich glaube, 99 Betrieben auf der Karte geht die Produktionsrate in den Keller. Ist bekannt als Produktions-Bug.

Das das wieder aufgehoben wird durch mehr RAm hat noch niemand im Öffi Board gepostet.

greatest

Is Seefest

  • »greatest« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 2. Januar 2004

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. August 2004, 17:08

und nun? ....

muss ich das szenario völlig überarbeiten? (neue inseln)??
 

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. August 2004, 13:32

Hallo graetest

beschreib doch mal das Szenario.

Noch ein Hinweis zu den 99 Betrieben: von der ein und selben Pflanze ! also 99 Gewürzfarmen oder 99 Kakaoplantagen etc...