Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Boeuf

Leichtmatrose

  • »Boeuf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 4. April 2023

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. April 2023, 12:22

Mehrere Ölhäfen auf einer Insel

Hallo
Es gibt eine Mod die erlaubt, mehrere Ölhäfen auf einer Insel zu haben. Ich hatte diese Mod schon einmal getestet, kann sie blöderweise nicht mehr finden. Weiß jemand von euch wo diese Mod geladen werden kann?
Boeuf

rvogt64

Freibeuter

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2021

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. April 2023, 13:08

  Bei meiner Tastatur ist das "J" kaputt..... :keineahnung: Also nicht wundern wenn das hin und wieder in meinen Antworten fehlt :unschuldig:

Boeuf

Leichtmatrose

  • »Boeuf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 4. April 2023

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. April 2023, 09:10

Hallo rvogt64
Herzlichen Dank für den Hinweis. Ich hatte bei Nexus schon gesucht, die Mod aber wohl übersehen.
Hab einen schönen Tag
Boeuf

Boeuf

Leichtmatrose

  • »Boeuf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 4. April 2023

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. April 2023, 09:10

Hallo rvogt64
Herzlichen Dank für den Hinweis. Ich hatte bei Nexus schon gesucht, die Mod aber wohl übersehen.
Hab einen schönen Tag
Boeuf

rvogt64

Freibeuter

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2021

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. April 2023, 09:13

Herzlichen Dank für den Hinweis.
Aber sehr gerne doch =)
Viel Spass
  Bei meiner Tastatur ist das "J" kaputt..... :keineahnung: Also nicht wundern wenn das hin und wieder in meinen Antworten fehlt :unschuldig: