Sie sind nicht angemeldet.

ubisoftistscheisse

Frisch Angeheuert

  • »ubisoftistscheisse« wurde gesperrt
  • »ubisoftistscheisse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. März 2023

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. März 2023, 20:26

Das schlechteste Tutorial aller Zeiten

Nachdem ich im Ubisoft-Anno-Forum keine Beiträge erstellen kann (weil Ubisoft wie gewohnt purer Dreck ist), muss ich mich hier etwas auslassen. Ich habe mir die kostenlose Version von Anno 1800 auf der PS5 installiert. Da ich Anno das letzte mal vor über 15 Jahren gespielt habe, habe ich eine Kampagne mit viel Hilfe gestartet... Doch entweder ist das Tutorial vollkommen undurchdacht und das Spiel einfach schlecht, oder ich mache etwas falsch. Die Kampagne will, dass ich einen Markt baue, 10 Bauernhäuser und ein Sägewerk. Ich habe alles gebaut und zusätzlich ein Lagerhaus. Das Lagerhaus wird aber nie fertig, weil 10 Bretter fehlen. Die Sägewerke sind voll doch da steht, dass kein Lagerhaus verfügbar ist. Ja ach ne, das will ich ja auch aus den Brettern bauen. Jetzt steht da 8/8 Bretter im Warenausgang, aber niemand bringt die zur Baustelle des Lagerhauses. Da steht lediglich, dass kein Lagerhaus bereitsteht. Aber wie soll ich ein Lagerhaus bauen, wenn ich keine Bretter habe. Wieso werden die Bretter vom Sägewerk nicht direkt zur Lagerhaus-Baustelle geschickt, wenn kein Lagerhaus vorhanden ist? Ich kann das Spiel nach 5 Minuten nicht mehr weiterspielen deswegen, außer ich reiße meine Häuser wieder ab für die Bretter. Aber wie dumm ist das bitte. In jedem anderen Spiel würden die die Bretter auch vom Sägewerk zur Baustelle bringen und nicht nur ausschließlich zum Lagerhaus... :kopfnuss:

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. März 2023, 20:49

Es wird wohl einen Grund haben, dass Ubisoft dich gesperrt hat. Und entsprechend sind auch hier Beleidigungen und unbegründete Anschuldigungen nicht erwünscht. In deinem Fall gegen das Unternehmen Ubisoft. Dies war im ersten Absatz der Nutzungsbestimmungen die du eben erst akzeptiert hast erwähnt.

Gerne kannst du dich anständigen Diskussionen anschliessen, deinen Namen ändern lassen oder du lässt es einfach ganz sein.

3

Mittwoch, 22. März 2023, 22:41

Veto, ich bin dagegen, dass diese Person hier weiterhin schreibt. Begründung: Ich habe keine Lust mich mit solchen Themen herumärgern zu müssen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!