Sie sind nicht angemeldet.

WalGier

SeeBär

  • »WalGier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Februar 2023, 07:27

MOD Buildings V2.3

HINWEIS
UNBEDINGT den Cache im mods-Ordner vorher löschen, sonst werden die Änderungen nicht sichtbar.
Durch die Umsortierung fällt die Datei DICE Items komplett weg. Die bitte löschen.

ÄNDERUNGEN
- Hafenbereich von Enbesa in [Gameplay] Hafengebiet Enbesa integriert
- [Gameplay] Dice - Items (New+Modified+Superseed) ist ab sofort in [Gameplay] Buildings (Production+Farm+Itemtower) GU16-V2 integriert.
Dazu wurde es in items.include.xml (nur neue Items) und itemmodifikat.include.xml (nur Itemmodifikationen) aufgeteilt.
Inhaltlich wurden die neuen Items dem Gelehrteninstitut zugeordnet. Sonst keine Änderungen.

Falls jemand die Item-Modifikationen nicht nutzen möchte, kann er die Datei itemmodifikat.include.xml einfach löschen und in der assets den Pfad löschen oder auskommentieren oder nur den Pfad auskommentieren.
Details wie gehabt in der content.txt

[Gameplay] Buildings (Production+Farm+Itemtower) V2.3

John Little

Is Seefest

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Februar 2023, 22:25

Verstehe ich das richtig. Wenn ich MOD Buildings V2.3 installiert und aktiviert habe,
dann benötige ich Hafengebiet Enbesa V2.0 nicht noch zusätzlich?
  Kölsche Grüße...Jürgen

WalGier

SeeBär

  • »WalGier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Februar 2023, 23:01

Verstehe ich das richtig. Wenn ich MOD Buildings V2.3 installiert und aktiviert habe,
dann benötige ich Hafengebiet Enbesa V2.0 nicht noch zusätzlich?

Wegen der besseren Übersicht und weil ein paar Teile doppelt waren, ist
alles was zum Hafengebiet Enbesa gehört, von der Mod Buildings dorthin gewandert.
Wenn du beide nutzen möchtest, bräuchtest du auch beide.

franky

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. März 2023

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. März 2023, 16:40

Download Version 2.2?

Ist es möglich die Version 2.2 noch mal irgendwo zum Download zu bekommen? Denn bei mir verschwinden mit Version 2.3 Items bei Elli, Archibald & Co. Es sind nur noch „Personen“ Items zu bekommen. „Gegenstand“ Items fehlen völlig.

Ähnliche Themen