Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tr41

Frisch Angeheuert

  • »Tr41« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19. Februar 2023

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Februar 2023, 11:11

Ring der Nibelungen

Hey Leute. Ich hätte mal einen Frage. Ich komme bei meinem Spiel nicht weiter, da ich die Ausstellung "Ring der Nibelungen" veranstalten soll. Aber in der Weltausstellung finde ich sie nicht ( hab ausreichend Investoren, um auch prächtige Ausstellungen zu veranstalten). Deswegen meine Frage: Wie kann ich diese Ausstellung starten? Welche Vorraussetzungen benötige ich dafür?

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 4. Februar 2023

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Februar 2023, 11:44

Moin, handelt es sich dabei nicht um eine Museumsausstellung?

schlier

Is Seefest

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 3. August 2020

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Februar 2023, 16:10

Das ist eine Museumsausstellung die du veranstalten musst, der Set heißt Nordische Sagen. Ich glaube du musst nur irgendein Artefakt aus diesem Set ausstellen.

altmarkwilly

Steuermann

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 26. Februar 2022

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Februar 2023, 10:15

Oder im Forschungsinstitut entwickeln lassen:)